15 | SV Waldhof - FSV Frankfurt II | 27.10.2012 14.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - FSV Frankfurt II, 27.10.12 - 14 Uh

Beitragvon waldhofmichel » 27.10.2012, 18:25

Der Banner hat mir aus der Seele gesprochen :D

Zu Weihnachten wünsch ich mir einen RV :!:

Hätte heute auch mal Wagner zu Halbzeit ausgewechselt, der war heute überall aber nicht aufm Platz ich glaub der brauch mal ne Pause, er war in Frankfurt auch nicht so, verstehe sowieso nicht, das man bei Führung immer so drastisch nachlässt, man sieht ja was geht, wenn sie müssen, geht aber halt nicht immer gut!!!

Aber die 3 Punkte sind im Sack, das ist das Wichtigste!!!!!

Adolf brutal heute!!!
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

ANZEIGE

Beitragvon blauschwarz17 » 27.10.2012, 18:30

Ein Roth kann auch RV :wink: 8)
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon pfostenkicker » 27.10.2012, 18:31

Auch ich als großer Adolf-Kritiker möchte diesen heute ausdrücklich loben! Das waren wirklich saustarke Paraden!!! Leider konnte er diese Leistung nicht mit einem zu 0 krönen, aber an beiden Gegentoren war er absolut machtlos.
Noch 46 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

Beitragvon Schleifi » 27.10.2012, 18:44

Wahnsinns-Spiel....
Normal müssen wir nach 7min 2:0 führen, aber Franzin hat leider den TW angeschossen...davor ein sensationeller Pass von Wassey auf Franzin, der den Tw anschießt und von da zu Dautaj, der vorm leeren Tor steht
Auch danach noch einige gute Chancen für uns...
Aber gegen Ende der 1.Hz hat dann usnere Abwehr tiefschlaf gemacht und 2 richtig gute Chancen zugelassen, aber Adolf sensationell retten kann!!

Bis zu 60.min war das dann extrem unkoordiniert alles bei uns...schade, nach dem guten beginn...und der FSV wurde immer stärker....der Freistoß war sensationell geschossen(aber wenn Wassey vorher mal gescheit in den Zweikampf geht, muss Geiger(?) nicht foulen), das 1:2 wieder mal Tiefschlaf...
Aber danach kam die Mansnchaft super zurück..ich hab mich tierisch über Laurettas Einwechslung geärgert, hätte gern nen Stürmer gesehen....aber naja, ich bin halt auch kein Trainer :mrgreen: Wie der das Gerät reingehämmert hat in den Winkel....WAHNSINN!!!
Das 3:2 von Franzin dann nach schöner Kopfballvorlage von Hess(der muss endlich mal verletzungsfrei bleiben, dann haben wir mit Hess, Dautaj, maczieak nen super Sturm!!) sehr abgebrüht...
Danach haben wir noch 2 mal getroffen, aber einmal wars angeblich Foul, beim zweiten mal tatsächlich Abseits...

Insgesamt ein super spannendes Spiel mit Chancen für uns für 3 Spiele, allerdings auch Patzern in der Abwehr für 3 Spiele....wer heute keinen Spaß hatte...dem ist nicht mehr zu helfen!!
Schleifi

Beitragvon Fußgönheimer » 27.10.2012, 18:49

Adolf war sicherlich einer der Sieggaranten, einige starke Paraden. Aber der Dautaj hat mich heute aufgeregt, der zeigte null Einsatz, keinerlei Laufbereitschaft, hat nie den besseren Spieler gesehen sondern es auf die eigene Faust versucht und ist eigentlich immer nur durch die Hälfte der Frankfurter gejoggt, gut, er hat ein Tor gemacht, aber sonst? Und so spielt der schon fast die ganze Saison. Wenn ich Trainer wäre, würde ich nur noch den Hess oder den neuen Polen spielen lassen, Dautaj wäre allenfalls Joker. Aber zum Glück bin ich ja kein Trainer :roll:

Noch ein Wort zum Schiri: Gute Leistung ohne gravierende Fehler.
Zuletzt geändert von Fußgönheimer am 27.10.2012, 18:51, insgesamt 2-mal geändert.
Fußgönheimer

Beitragvon Pusteblume » 27.10.2012, 18:50

Wechselgesang hat geschrieben:Adolf war heute sensationell, Sonderlob an ihn! Er ist nun schon Wochen lang ein super Rückhalt, auch wenn es einige der notorischen Kritiker nicht so leicht einsehen können. Ist halt verdammt schwer, Fehleinschätzungen zu korrigieren....

Ich als Adolfkritiker muß Dir Recht geben. Sensationell. 3 Großchancen geklärt und auch sonst ein echter Rückhalt. Die 3 Punkte heute gehen echt an Adolf
Endlich 3. Liga
Pusteblume

Beitragvon Bladerunner » 27.10.2012, 19:06

Pusteblume hat geschrieben:
Wechselgesang hat geschrieben:Adolf war heute sensationell, Sonderlob an ihn! Er ist nun schon Wochen lang ein super Rückhalt, auch wenn es einige der notorischen Kritiker nicht so leicht einsehen können. Ist halt verdammt schwer, Fehleinschätzungen zu korrigieren....

Ich als Adolfkritiker muß Dir Recht geben. Sensationell. 3 Großchancen geklärt und auch sonst ein echter Rückhalt. Die 3 Punkte heute gehen echt an Adolf

Nee lass die Punkte mal auf dem Konto des SV Waldhof, die können noch wichtig werden. :mrgreen:

Heute mal auf der Haupttribühne Platz genommen und muss sagen da sieht man ähnlich gut wie auf der Süd. :mrgreen:

Adolf war heute echt bärenstark und wurde zurecht von der Ost mehrfach gefeiert.
Ansonsten war das heute ein Spiel das wirklich alles im Repertoir hatte was der Fußball zu bieten hat.
Führung -> Rückstand -> und dann am Ende wieder zum Sieg gedreht.
Ein sehr spannendes Spiel, auf sehr tiefem Rasen bei absolutem Scheißwetter.
Mann war das kalt.

Ich war begeistert und 6 Punkte holt man in einer Woche auch nicht immer gegen Frankfurt.

So kann es in Worms die am Dienstag ein schweres Pokalspiel haben am Samstag direkt weiter gehen.
Bladerunner

Beitragvon Pälzer » 27.10.2012, 19:32

mit dem 1:1 der tsg in ulm sind wir leider einem irrtum aufgelaufen. das ergebnis stand/steht zwar auf der hp vom kicker und ir sport, die hopp jünger haben aber laut ssv ulm homepage 2:1 gewonnen. schade.

was unser spiel heute angeht.

- beim walter war´s wie immer feucht-fröhlich nur etwas voller als sonst

- das wetter war dafür zu feucht-eiskalt

- vom spielverlauf her - besser geht´s kaum - erst vorne, dann ausgleich, dann hinten, dann ausgleich, dann sieg!

- 8.500 unentwegte bei schneeregen und wind waren ne schöne kulisse

- die sicht von unserem haupttribühnenplatz - super

- über die gesamten 90 minuten gesehen eine gute mannschaftsleistung

- drei spieler sind m.e. etwas abgefallen, aber nicht so dass ich hier namen nennen möchte

- rainer adolf -> top!!!

- hess eine, für mich, eindeutige alternative für dautaj, gerne auch mal länger als 20 minuten

insgesamt tolles samstags-fussball-vergnügen

...auf nach worms!
Smokey mein Freund, du begibst dich in die Welt des Schmerzes...die Welt des Schmerzes!
Pälzer

Beitragvon Oskar Bauer » 27.10.2012, 19:39

Gratulation an die Mannschaft. Nach dem 1:2 sofort die passende Antwort gegeben. Das Ausgleichstor einfach nur der Hammer. Gruss an Bernd Bartels. Frueher waeren bei der Mannschaft die Koepfe nach unten. Jetzt schon zum wiederholten mal Rueckrad gezeigt.Das zeichnet eine Mannschaft aus die mit Recht dor oben steht. Danke Jungs da geht noch was.
Oskar Bauer

Beitragvon Editierer » 27.10.2012, 19:49

Schleifi hat geschrieben:Wahnsinns-Spiel....
Normal müssen wir nach 7min 2:0 führen, aber Franzin hat leider den TW angeschossen...davor ein sensationeller Pass von Wassey auf Franzin, der den Tw anschießt und von da zu Dautaj, der vorm leeren Tor steht
Auch danach noch einige gute Chancen für uns...
Aber gegen Ende der 1.Hz hat dann usnere Abwehr tiefschlaf gemacht und 2 richtig gute Chancen zugelassen, aber Adolf sensationell retten kann!!

Bis zu 60.min war das dann extrem unkoordiniert alles bei uns...schade, nach dem guten beginn...und der FSV wurde immer stärker....der Freistoß war sensationell geschossen(aber wenn Wassey vorher mal gescheit in den Zweikampf geht, muss Geiger(?) nicht foulen), das 1:2 wieder mal Tiefschlaf...
Aber danach kam die Mansnchaft super zurück..ich hab mich tierisch über Laurettas Einwechslung geärgert, hätte gern nen Stürmer gesehen....aber naja, ich bin halt auch kein Trainer :mrgreen: Wie der das Gerät reingehämmert hat in den Winkel....WAHNSINN!!!
Das 3:2 von Franzin dann nach schöner Kopfballvorlage von Hess(der muss endlich mal verletzungsfrei bleiben, dann haben wir mit Hess, Dautaj, maczieak nen super Sturm!!) sehr abgebrüht...
Danach haben wir noch 2 mal getroffen, aber einmal wars angeblich Foul, beim zweiten mal tatsächlich Abseits...

Insgesamt ein super spannendes Spiel mit Chancen für uns für 3 Spiele, allerdings auch Patzern in der Abwehr für 3 Spiele....wer heute keinen Spaß hatte...dem ist nicht mehr zu helfen!!

Da muss ich dich korrigieren. Er hat ihn zu Dautaj abgelegt und nicht den Torwarte angeschossen. War einer der schönsten Spielzüge, die ich gesehen habe bei dem heutige Spiel!
Also dieser BB ist doch eigentlich garnicht mehr ernst zu nehmen - aber Geld hat er halt.
Editierer

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige