waldhofmichel hat geschrieben:dann dürfte das geklärt sein, aber nicht vergessen, davor sind noch 2 Spiele
Armani07 hat geschrieben:Ist es denn so schwer Karten zu besorgen für das Spiel,ich denke
auch wenn man Berufstätig eingeschränkt ist kann man Bekannten oder Kolegen
fragen ob die einem einen gefallen tuhen und Karten besorgen.Das man darüber so viel
diskutieren muss bleibt mir einfach ein Rätzel.
Armani07 hat geschrieben:Mein Umfeld und meine Freund schätzen mich auch mit meinen Rechtschreibfehlern.
Im Leben kommt es auf andere dinge an wie ob jemand mit ohne Fehlern schreibt,alle
verstehen was ich meine ob mit oder ohne Fehlern und man brauch es auch nicht so oft zu erwähnen
das hat nix mit Humor zu tuhen Respekt und mit einander ist ein Fremdwort der Gesellschaft.
Armani07 hat geschrieben:Ist es denn so schwer Karten zu besorgen für das Spiel,ich denke
fragen ob die einem einen gefallen tuhen und Karten besorgen.Das man darüber so viel
cahe hat geschrieben:Armani07 hat geschrieben:Ist es denn so schwer Karten zu besorgen für das Spiel,ich denke
Es gibt aber genügend Leute die mehr als 50 km von der nächsten Stelle weg wohnen an der sie Karten bekommen könnten, die auch keine Kontakte zu jemand haben der ihnen die Karten besorgen kann. Schon mal an die gedacht? Nicht jeder Waldhof fan wohnt in Mannheim und Umgebung! Und für diese Leute ist es wohl wichtig zu wissen ob es am Spieltag karten gibt.
Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest