11 | 1.FSV Mainz 05 II - SV Waldhof | 30.09.2012 14.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: 1.FSV Mainz 05 II - SV Waldhof Mannheim, 30.09.12 - 14 U

Beitragvon SVWM » 30.09.2012, 17:46

So habe ich den SVW spielen sehen

----------------Adolf----------------
Stiller-Geiger-Colak-Huckle
------Malchow-Wassey-------
Gallego----------------Wagner
----------------------Franzin-----
----------Dautaj-------------------

War das mit Wassey so beabsichtigt oder war er permanent zu weit Hinten gestanden?!?. Denn Defensiv war das garnix von ihm! Der ist hinten wie Falschgeld rumgelaufen, Fast so schlecht wie Roger "die Wade" Pandong. Als dann Stark für ihn eingewechselt wurde hat man auch gemerkt warum Wassey auf dieser Position spielen musste. Stark ist viel zu Langsam für die Regionalliga, aber immer schön mit dem Finger demjenigen hinterhergezeigt der sich von ihm gerade loslöst um anspielbereit zu sein :mrgreen:
Die beiden schlechtesten Männer, haben heute dem stärksten Mann das Tor vorbereitet. Beide Mannschaften waren wie erwartet Defensiv sehr gut gestanden, und es kam zu wenig Chancen.
SVWM

ANZEIGE

Beitragvon cahe » 30.09.2012, 17:51

thornay hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:Verdienter Sieg in einem zumindest in der zweiten Halbzeit grottenschlechten Regionalligakick.

Dem kann ich mich nur anschließen; absolut grottig in der zweiten Halbzeit. Ansonsten schöner Fußballnachmittag. 8)

Aber das wetter war schön. Und für die Nerven war es auch gut. Mainz hatte doch nicht eine Torchance oder?
cahe

Beitragvon SVWM » 30.09.2012, 17:53

cahe hat geschrieben:
thornay hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:Verdienter Sieg in einem zumindest in der zweiten Halbzeit grottenschlechten Regionalligakick.

Dem kann ich mich nur anschließen; absolut grottig in der zweiten Halbzeit. Ansonsten schöner Fußballnachmittag. 8)

Aber das wetter war schön. Und für die Nerven war es auch gut. Mainz hatte doch nicht eine Torchance oder?

Eine echte, kurz vor Schluss. Flanke von links auf den langen Pfosten und der 9er Köpft scharf, aber Rechts vorbei.
SVWM

Beitragvon Blackbalou » 30.09.2012, 17:54

cahe hat geschrieben:
thornay hat geschrieben:

Den Kopfball in der 90. und ein Kopfball der Mainzer ca.in der 55.Minute.
Die waren schon sehr harmlos und wir gut gestanden.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou
Gesperrt

Beitragvon cahe » 30.09.2012, 17:55

SVWM hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
thornay hat geschrieben:

Eine echte, kurz vor Schluss. Flanke von links auf den langen Pfostenund der 9er Köpft scharf, aber Rechts vorbei.

Upps, die ist wohl an mir vorbeigegengen. Ich war echt der meinung da war nicht eine einzige.
cahe

Beitragvon Waldhof_Michl61 » 30.09.2012, 18:06

Absolut verdienter AUSWÄRTSSIEG! Klasse Einstellung des wirklich letzten Aufgebotes! Gut gekämpft und das Tor klasse herausgespielt. Franzin nicht nur wegen seines Tores vorbildlich. Die Abwehr stand sicher (...unser Sportsfreund mit kleinen Abstrichen...), die Mainzer hatten KEINE einzige echte Torchance. Zu unserem Torhüter sage ich nur so viel: er lässt in einem Spiel 4 mal den Ball unmittelbar vor sich quer durch den Strafraum fliegen anstatt einfach 2 Schritte auf den Ball zuzulaufen und ihn abzufangen. Gut war, dass er jetzt auch mal den Ball aus der Hand abschlägt. Mittelfeld war auch laufstark, Malchow ein klasse 6 er. Wassey fand ich jetzt nicht sooo schlecht, zeigte auch eine gute Einstellung und hat gekämpft. Dautaj tut mir leid, den Elfer schiesst der gefoulte nie selbst (5 € in die Kasse) aber auch sonst trotz viel Einsatz glücklos. Marco Stark ist für uns von Anfang an als guter Kicker erkannt worden, aber eher für die AH, nicht böse sein....
Rainer Hollich laut und einsatzfreudig neben der Bank, es ist wirklich ein Hammer, wieviele verletzte Spieler wir inzwischen haben und er trotzdem die mit dem Team die Punkte geholt hat. dafür eindeutig Respekt.

Alles in allem ein schöner, erfolgreicher Ausflug!
Nur der SVW!!!
By the way: Hoppenheim - Alzenau unentschieden!!!.....da geht in jedem Fall was, weiter so!
BLAU-SCHWARZ für Ludwigshafen! Die Pfälzer Jungs!
Waldhof_Michl61

Beitragvon cahe » 30.09.2012, 18:11

was aber wirklich erschreckend war ist der Rasen. Der war ja katastrophal. Das sich da kein Spieler die beine gebrochen hat ist ein Wunder.
cahe

Beitragvon venor_07 » 30.09.2012, 18:13

Heute war es in verdienter Sieg unserer Mannschaft, aber was sich Dautaj auf dem Platz erlaubt, gehört verboten. Auch wenn das Tor von Franzin vorbereitet hat, war er in der 2. Halbzeit ein Totalausfall. Ich hoffe wir bekommen schneller einen neuen Stürmer als einen neuen Präsidenten, oder Hess ist bald wieder fit.
Ein Leben lang Blau und Schwarz
venor_07

Beitragvon Blackbalou » 30.09.2012, 18:13

Waldhof_Michl61 hat geschrieben: Dautaj tut mir leid, den Elfer schiesst der gefoulte nie selbst (5 € in die Kasse) .

Da er ja aber nicht gefoult wurde sondern eine schöne Spätsommerschwalbe hingelegt hat, zählt der Spruch nicht ;-)

Teile deine Meinung zum kämpferischen Einsatz und zum Schwachpunkt unserer Vierkette auf rechts. Adolf fand ich aber souverän, einmal hat ihn Colak im Stich gelassen.

Letztes Aufgebot.....war schon eine ordentliche erste Elf die da auf dem Feld stand mit einigen gestandenen Spielern. Nur von der Bank war wenig zu erwarten. Spielerisch war ich von der zweiten Hälfte aber sehr enttäuscht, da kam von uns gar nüxx mehr.
Die Nummer 6 von Mainz fand ich stark, beobachten bitte.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou
Gesperrt

Beitragvon mannheim-68erz » 30.09.2012, 18:24

BTSV-SVW-FCM-FCB hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch an den SVW.

Eine super Serie, die ihr da im Moment hinlegt, sauber!

Ich will ja jetzt noch nicht von höherem reden, aber sich da oben zu stabilisieren hat auch schon was.

Respekt zu der Leistung!!!
Weiter so

War mit dabei auf dem Betzenberg. Schöne erste Halbzeit des BTSV, schade nur der geschenke Freistoß und das blöde Gegentor. Am Ende dann das erlösende 1:1, das gefeiert wurde wie ein gefühlter Sieg. Klasse Stimmung im Block, Kompliment an die Braunsschweiger! Die Spielansetzung in Mainz war sehr ungeschickt, sonst wären noch mehr Monnemer dabei gewesen, bin ich mir sicher! Hab mir viele Schulterklopfer abgeholt mit meinem Waldhofschal, insofern wäre so ein Termin ein klasse Gelegenheit für die Pflege der Freundschaft gewesen...
Dank meiner Braunschweiger Freunde mit Smartphone war ich auch stets im Bilde über das Spiel unserer Buwe. Klasse Fußballnachmittag alles in Allem!

P.S.: was mich irgendwie gefreut hat, ist dass die Lautern-Inzuchtler am Bahnhof gegen Braunschweig und Mannheim sowie gegen die City Boys skandiert haben :D
SVW 07 - Working Class Football since 1907
mannheim-68erz

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige