SVWM hat geschrieben:Wenn es uns gelingt gegen die momentan Formstarken Funkemariechen 3 Punkte mit nach hause zu nehmen, bin ich überzeugt das wir uns bis ende der Hinrunde im oberen Drittel festsetzen können.
das seh ich genauso

SVWM hat geschrieben:Wenn es uns gelingt gegen die momentan Formstarken Funkemariechen 3 Punkte mit nach hause zu nehmen, bin ich überzeugt das wir uns bis ende der Hinrunde im oberen Drittel festsetzen können.
Blackbalou hat geschrieben:Vermute mal dass Marcel Risse gegen uns auflaufen dürfte.
lone hat geschrieben:ralf1979 hat geschrieben:vwcabrio hat geschrieben:ralf1979 hat geschrieben:Sonderzug?
Mit wie vielen tausend rechnest du von uns ?
ähm du warst schonmal auswärts dabei? bei spielen <100km gibt es öfters einen sonderzug, auch in der RL
Aber extrem selten, oder? Gegen Kassel, Lautern aufm Rückweg... gegen Weinheim mal die Sonder-OEG
Ansonsten werden doch an die normalen Züge einfach noch 3,4 Waggons extra drangehängt, dass wir die ander nich so verschrecken.
waldhofmichel hat geschrieben:Laut FB soll Kochendörfer im KH liegen
Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest