Rob79salou hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:mj07 hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Schleifi hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Schleifi hat geschrieben:Da das mit dem Stürmer wohl nix mehr wird diese Woche![]()
Adolf
Stiller - Geiger - Colak - Huckle
-----Kochendörfer - Malchow----
Roth ----------------------------Wagner
--------------Zeric----------------------
------------------Dautaj---------------
Nicht meine Lieblingsaufstellung, aber was anderes bleibt uns ja nich übrig...
Gallego würd ich erstmal als Backup draußen lasen, da das mit Roth rechts ja ganz gut war die letzten Spiele.
Oder Gallego rein, dafür Roth als RV und Stiller raus.
Aber was willst Du mit dem demotiviertem Zeric? Ich wär für Wassey(oder Gallego) für Zeric
Tja, aber Zeric ist trotzallem unser torgefährlichster Mann momentan...finde ihn, wenn er denn mal Bock hat(und bis auf das Trier-Spiel hab ich eigentlich nix gegenteiliges gesehen?!) effektiver als Wassey!
Das Zweikampfverhalten von Zeric ist nicht regionalligatauglich(auch schon in den Spielen davor). Ausserdem hat sein Verhalten eine Denkpause verdient! Jetzt gibt es ja endlich Alternativen.
Denkpause..."sein Verhalten"...was hat er denn gemacht?
Mir gehts nicht um seinen "Torjubel", sondern um seinen mangelnden Einsatz nach seiner Einwechslung. Auch hatte er kurz vor seinem Tor ja schon ne Großchance, bei der mit ein wenig Engagement, mehr hätte draus machen können.
Was manche da wieder sehen oder hinein interpretieren......Fakt ist das Zeric ein torgefährlicher Mittelfeldspieler ist den wir glaube ich seit Göhring nicht mehr hatten ( mit Abstrichen Speranza und Olhoff)
Ich sehe lieber einen der seinen Unmut äußert als wenn er sich aufgibt und nichts mehr bringt wie Pinna z.B....
was interpretiere ich bitte?
ich habe lediglich festgestellt, daß sein Einsatz nach seiner Einwechslung nicht gestimmt hat.