09 | SV Waldhof - Eintracht Trier | 15.09.2012 14.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - Eintracht Trier, 15.09.12 - 14 Uhr

Beitragvon FRuUuDI » 16.09.2012, 01:10

MANNEM VORNE hat geschrieben:wann ist man jemals so glücklich und zufrieden nach hause gegangen? das war einfach nur geil heute wie das team 60 min lang mit allem was ging dagegengehalten hat und das ding nach hause gekämpft hat! eine nochmalige steigerung zum spiel gg ulm, das team kann definitiv guten fußball spielen! ALLE Spieler heute mit guter bis toller Leistung, auch Dautaj hat bis zur 60. alles gegeben, dann war er allerdings total platt und hätte vll etwas früher rausgemusst. man darf halt nicht vergessen, was es bedeutet 15 vollsprints über den halben platz zu machen, das schlaucht tierisch!

Der Schiri heute wirklich eine bodenlose Frechheit!

Pagenburg muss rot sehen wegen Nachtretens. Fall wird bei der Rudelbildung auch derbe weggeschubbst, allerdings ist er nicht umgefallen wie der Pagenburg, das Mädchen! Dann MUSS der 22er beim Check gegen Franzin MINDESTENS GELB kriegen, bei der Aktion gegen Huckle war es sogar GLASKLAR ROT! Ich fass es nicht wie man benachteiligt werden kann! Der Schiri wirklich eine RIESEN NULL!

In der ersten Halbzeit war auch noch ein Foul von hinten in die Beine, auch nur Gelb. Auch dieser Spieler wurde danach - wie der 22er - sofort ausgewechselt - bezeichnend, wenn ein Trainer so handelt!

Schade, dass wir nicht in der ersten Halbzeit den Sack zugemacht haben, allerdings war der Sieg so wahrscheinlich noch schöner! Klasse wie lässig der Zeric das Ding gemacht hat, kann mich nicht erinnern, wann das letzte Mal ein SVWler beim 1 gegen 1 so cool versenkt hat. Zeric MUSS im übrigen von Anfang an spielen. Er bringt einfach Torgefahr ins Spiel. Fall sehe ich eher nicht als 6er, dafür ist er einfach auch zu groß und ungelenk! Einige brenzlige Fehlpässe waren auch noch dabei, das ist nicht seine Position, tut mir Leid.

Hoffentlich holen wir jetzt auswärts endlich mal nen Sieg, damit sich's im nächsten Heimspiel auch wieder mehr füllt.

Wir haben nun aber 2 Auswärts Spiele. Da müssen 4 pkt her wenn nicht 6 ! Pfullendorf und Mainz sind machtbar !!
FRuUuDI

ANZEIGE

Beitragvon mischamei » 16.09.2012, 07:53

MANNEM VORNE hat geschrieben:wann ist man jemals so glücklich und zufrieden nach hause gegangen? das war einfach nur geil heute wie das team 60 min lang mit allem was ging dagegengehalten hat und das ding nach hause gekämpft hat! eine nochmalige steigerung zum spiel gg ulm, das team kann definitiv guten fußball spielen! ALLE Spieler heute mit guter bis toller Leistung, auch Dautaj hat bis zur 60. alles gegeben, dann war er allerdings total platt und hätte vll etwas früher rausgemusst. man darf halt nicht vergessen, was es bedeutet 15 vollsprints über den halben platz zu machen, das schlaucht tierisch!

Der Schiri heute wirklich eine bodenlose Frechheit!

Pagenburg muss rot sehen wegen Nachtretens. Fall wird bei der Rudelbildung auch derbe weggeschubbst, allerdings ist er nicht umgefallen wie der Pagenburg, das Mädchen! Dann MUSS der 22er beim Check gegen Franzin MINDESTENS GELB kriegen, bei der Aktion gegen Huckle war es sogar GLASKLAR ROT! Ich fass es nicht wie man benachteiligt werden kann! Der Schiri wirklich eine RIESEN NULL!

In der ersten Halbzeit war auch noch ein Foul von hinten in die Beine, auch nur Gelb. Auch dieser Spieler wurde danach - wie der 22er - sofort ausgewechselt - bezeichnend, wenn ein Trainer so handelt!

Schade, dass wir nicht in der ersten Halbzeit den Sack zugemacht haben, allerdings war der Sieg so wahrscheinlich noch schöner! Klasse wie lässig der Zeric das Ding gemacht hat, kann mich nicht erinnern, wann das letzte Mal ein SVWler beim 1 gegen 1 so cool versenkt hat. Zeric MUSS im übrigen von Anfang an spielen. Er bringt einfach Torgefahr ins Spiel. Fall sehe ich eher nicht als 6er, dafür ist er einfach auch zu groß und ungelenk! Einige brenzlige Fehlpässe waren auch noch dabei, das ist nicht seine Position, tut mir Leid.

Hoffentlich holen wir jetzt auswärts endlich mal nen Sieg, damit sich's im nächsten Heimspiel auch wieder mehr füllt.

hm stimme dir in allen punkten zu. aber wen hättest denn für den zeric draussen lassen sollen? ganz ehrlich? vermisst hat man ihn doch nicht. soll jetzt nicht heissen, dass ich ihn schlecht rede, lag vielmehr daran, dass die anderen gut waren.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon JB48 » 16.09.2012, 08:24

Waren zwei tolle Spiele gegen Ulm und Trier! Schade, dass man nach dem Platzverweis von Fall bzw. dem 2:1 Anschlusstor noch zittern musste. Danke an Zeric der seine Chance im Gegensatz zu Dautaj cool verwandelt. Allerdings fand ich Trier auch ziemlich schwach.
"This is not Burger King, you don´t get it your way"
JB48

Beitragvon hallogenscher » 16.09.2012, 10:49

an die lieben nörgler:

1. den trierer torwart mal bei unserem 2:0 beobachtet (siehe video)? warum an unserem torwart rumnörgeln?

2. zu dautaj: hat ein paar klasse schüsse losgelassen, die dann zu ecken (und dann zu toren) führen oder zu chancen, wie die als der triere torwart den ball nur nach vorne abwehren kann und franzin frei vorm tor verschießt. (man stelle sich das genöle vor, dautaj hätte die chance vergeben.)
hallogenscher

Beitragvon Blackbalou » 16.09.2012, 11:07

Lachhaft dass der Schiri diese Schauspielerei belohnt. Fall Wall schubst/schiebt ein wenig und der fällt um.....Pussy !!

Dafür muss er bei der Geiger-Aktion aber auch Elfmeter geben und kein indiekter Freistoß.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou
Gesperrt

Beitragvon blauschwarz17 » 16.09.2012, 11:09

hallogenscher hat geschrieben:an die lieben nörgler:

1. den trierer torwart mal bei unserem 2:0 beobachtet (siehe video)? warum an unserem torwart rumnörgeln?

2. zu dautaj: hat ein paar klasse schüsse losgelassen, die dann zu ecken (und dann zu toren) führen oder zu chancen, wie die als der triere torwart den ball nur nach vorne abwehren kann und franzin frei vorm tor verschießt. (man stelle sich das genöle vor, dautaj hätte die chance vergeben.)

:!:
Anmerkung zur Franzins vergebener Chance: daran sieht man das er kein echter Stürmer ist. Hatte er diese aber nicht kurz nach dem Foul, welches zu seiner Verletzung führte?(die Gehirnerschütterung würde den kläglichen Abschluß zumindest erklären).
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon Theodor » 16.09.2012, 11:10

Vielen Dank an die Mannschaft und das Team drum herum für das gestrige tolle Spiel und Fussballerlebnis. Endlich mal wieder ein Gegner, der wie ein geprügelter Hund aus dem Stadion schleichen musste!!!

Und zu allen Analysten und Sezierer. Ja, konstruktive Kritik sollte und ist immer erlaubt! Ich stelle mir aber die Frage, ob nach so einem Spiel irgendeine externe Kritik überhaupt konstruktiv sein kann. Genießen und loben halte ich für angebrachter, das bringt auch das Wir-Gefühl, das wir so dringend brauchen wieder etwas mehr in Gang.
Theodor

Beitragvon mischamei » 16.09.2012, 11:12

Blackbalou hat geschrieben:Lachhaft dass der Schiri diese Schauspielerei belohnt. Fall Wall schubst/schiebt ein wenig und der fällt um.....Pussy !!

Dafür muss er bei der Geiger-Aktion aber auch Elfmeter geben und kein indiekter Freistoß.

ich könnte mich auch aufregen, aber war halt mal eine tätlichkeit und der schupser war schon etwas kräftiger.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon Lionel Hutz » 16.09.2012, 11:12

Blackbalou hat geschrieben:Dafür muss er bei der Geiger-Aktion aber auch Elfmeter geben und kein indiekter Freistoß.

Wenn er alles gemacht hätte, was er hätte machen müssen, dann wäre es zu dem Foul gar nicht gekommen (nichtmal zu unserer Roten Karte).
Dann wäre nämlich der "gefoulte" Pagenburg nach seinem Frust-Nachtreten schon marschiert...
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon FRuUuDI » 16.09.2012, 11:12

blauschwarz17 hat geschrieben:
hallogenscher hat geschrieben:an die lieben nörgler:

:!:
Anmerkung zur Franzins vergebener Chance: daran sieht man das er kein echter Stürmer ist. Hatte er diese aber nicht kurz nach dem Foul, welches zu seiner Verletzung führte?(die Gehirnerschütterung würde den kläglichen Abschluß zumindest erklären).

Ja war so. Kurz danach brach er ja dann zusammen und wurde ins Kh gebracht.
FRuUuDI

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige