wayne hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben: Und Zeric und Wassey sollten sich die 90Min. "teilen", da beide sie nicht komplett gehen können.
Ist mir auch ja auch schon aufgefallen. Allerdings kann ich mir das nicht erklären. Beide haben die komplette Vorbereitung mitgemacht. Zumindest Wassey hat die komplette Rückrunde mitgemacht. Und dann ist er nicht in der Lage, 90 Minuten durchzuspielen???
Ist ja nicht so, dass er nach 60 Minuten "ein bssichen müde" ist. Er ist ja meist stehend K.O. Da geht ja echt nix mehr. Bei Zeric hab ich noch nicht so darauf geachtet. Aber bei Wassey ist es schon sehr auffällig.
Franzin sticht da wirklich positiv heraus. Hat ja eine Pferdelunge. Der Rest. Naja, irgendwie kommen mir einige nicht ganz so fit vor.
meines erachtens alles eine frage der einstellung, nicht mehr und nicht weniger.
naja wenn man platt ist, dann ist man halt platt. klar ein bisschen geht immer noch. aber ich denke auch, dass die meisten Spieler nicht richtig fit sind.
wenn man platt ist, ist man platt. sorry, die jungs haben die vorbereitung hinter sich und müssen voll im saft stehen. gegen koblenz lass ich so eine aussage noch gelten, da spielte sicher die hitze mit. aber gegen fuck 2 nach 60 minuten dastehen wie ein maikäfer der nach luft schnappt

auch so ein drama sind bei uns die standards finde ich. ok der ausgleich am sonntag resultierte aus einer schönen kombination nach einer ecke. aber sonst passiert bei ecken und freistößen bei uns recht wenig. entweder es stehen alle kurz oder es stehen alle lang. und meistens kommt die kugel dann dahin, wo keiner steht.