Ich spiele Kicker Manager Interactive:
Expertenmeinungen sind gefragt, hab noch einen Platz im Mittelfeld:
Esswein oder de Bruyne ?
Blackbalou hat geschrieben:Ich spiele Kicker Manager Interactive:
Expertenmeinungen sind gefragt, hab noch einen Platz im Mittelfeld:
Esswein oder de Bruyne ?
schorsch07 hat geschrieben:Bin auch dabei..
Hab mir, wo wir beim Thema sind, Beister gegönnt..kostet nur ne Mille..der hat mir bei Fortuna recht gut gefallen und ich denke dass der beim HSV in der ersten Elf steht..
blauschwarz17 hat geschrieben:schorsch07 hat geschrieben:Bin auch dabei..
Hab mir, wo wir beim Thema sind, Beister gegönnt..kostet nur ne Mille..der hat mir bei Fortuna recht gut gefallen und ich denke dass der beim HSV in der ersten Elf steht..
den hab ich auch. Weitere Schnäpsche: Hildebrand, Hoogland,Langkamp,Can,PetersenViele Punkte verspreche ich mir von Dante,Gündogan,Xhaka,Didavi,Meier und Olic.
slash83 hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:schorsch07 hat geschrieben:Bin auch dabei..
den hab ich auch. Weitere Schnäpsche: Hildebrand, Hoogland,Langkamp,Can,PetersenViele Punkte verspreche ich mir von Dante,Gündogan,Xhaka,Didavi,Meier und Olic.
dante wird viel der rotation zum opfer fallen,d aher sind 3 mio für den zu teuer, würde ich sonst sofort nehmen. didavi fällt ja schon mal die vorrunde aus nach seiner knorpeloperation im knie. an sonsten werden denke ich sehr viele von den spieler haben, die du da aufgezählt hast, ich hab davon auch einige, so kann man sich granaten wie reus und/oder riery leisten
blauschwarz17 hat geschrieben:Schad ist, daß Scorerpunkte nicht in die Wertung kommen, sind oft genausoviel Wert wie Tore.