03 | SV Waldhof - SV Elversberg | 18.08.2012 14.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: SVW - Elversberg, Sa 18.08., 14Uhr

Beitragvon Lokalpatriot » 18.08.2012, 20:59

lone hat geschrieben:
Der Patriot hat geschrieben:
Geb ich dir recht. Meiner Meinung nach hätte man diese Saison von Anfang an das Ziel "erstmal Klasse halten und falls das sicher ist, können wir mal nach oben gucken" ausgeben müssen!

Wobei dannd as Geschrei, dass dies nich das Ziel des SVW sein kann, genauso groß gewesen wäre.

Die "Angst" vor einem großen Aufschrei der Ungedultigen darf aber kein Grund sein, den Leuten ein "oben mitspielen" anzukündigen, wenn die finanziellen Mittel eher für ein "erstmal nach unten absichern" sprechen!

Meiner Meinung nach wurde hier wieder eine viel zu große Erwartungshaltung geschürt. Ich täusche mich da ja gerne und hätte nichts dagegen, wenn die Mannschaft ab MIttwoch Richtung oberes Tabellendrittel durchstartet. Ich glaube aber eher an eine harte Saison, in der der Klassenerhalt das oberste Ziel sein muss und alles was drüber ist eine etwaige Zugabe wäre.

Die Zuschauerzahl heute war eine Schande, anders kann ich das nicht ausdrücken. Aber man ist es vom Mannheimer Publikum ja leider so gewohnt. Es gibt zwar viele SVW Symphatisanten, echte FANS sind es aber leider kaum noch mehr als 2000. Ist immer wieder eine schmerzhafte Ernüchterung das festzustellen, aber so ist die Realität. Andererseits kann man nach 10 Jahren Amateurfußball wahscheinlich auch einfach nicht mehr erwarten! Ich hoffe nur, dass die "2000 Treuen" diesem Verein die ganze Runde über den Rücken stärken, damit sie irgendwann in hoffentlich besseren Zeiten stolz und aufrichtig behaupten können, FANS dieses Vereins zu sein!
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

Beim SVW seit: 1974

ANZEIGE

Beitragvon Theloke » 18.08.2012, 21:01

lone hat geschrieben:
Geb ich dir recht. Meiner Meinung nach hätte man diese Saison von Anfang an das Ziel "erstmal Klasse halten und falls das sicher ist, können wir mal nach oben gucken" ausgeben müssen!

Wobei dannd as Geschrei, dass dies nich das Ziel des SVW sein kann, genauso groß gewesen wäre.

Die "Angst" vor einem großen Aufschrei der Ungedultigen darf aber kein Grund sein, den Leuten ein "oben mitspielen" anzukündigen, wenn die finanziellen Mittel eher für ein "erstmal nach unten absichern" sprechen!

Meiner Meinung nach wurde hier wieder eine viel zu große Erwartungshaltung geschürt. Ich täusche mich da ja gerne und hätte nichts dagegen, wenn die Mannschaft ab MIttwoch Richtung oberes Tabellendrittel durchstartet. Ich glaube aber eher an eine harte Saison, in der der Klassenerhalt das oberste Ziel sein muss und alles was drüber ist eine etwaige Zugabe wäre.

Die Zuschauerzahl heute war eine Schande, anders kann ich das nicht ausdrücken. Aber man ist es vom Mannheimer Publikum ja leider so gewohnt. Es gibt zwar viele SVW Symphatisanten, echte FANS sind es aber leider kaum noch mehr als 2000. Ist immer wieder eine schmerzhafte Ernüchterung das festzustellen, aber so ist die Realität. Andererseits kann man nach 10 Jahren Amateurfußball wahscheinlich auch einfach nicht mehr erwarten! Ich hoffe nur, dass die "2000 Treuen" diesem Verein die ganze Runde über den Rücken stärken, damit sie irgendwann in hoffentlich besseren Zeiten stolz und aufrichtig behaupten können, FANS dieses Vereins zu sein!

1.) Abwarten, was die Saison bringt
2.) ALLE ins CBS, das war heute ÜBELST!
Theloke

Beitragvon immer-SVW » 18.08.2012, 21:25

2.) ALLE ins CBS, das war heute ÜBELST

keine leistung - keine zuschauer
nach dem gekicke werden es noch weniger :cry:
Nicht nach hinten, nur nach vorne geht der Blick. Waldhof in Liga 2.
immer-SVW
Verifizierter User ✔

Beim SVW seit: 1969

Beitragvon Theloke » 18.08.2012, 21:38

immer-SVW hat geschrieben:2.) ALLE ins CBS, das war heute ÜBELST

Leider ja, aber ich habe den Eindruck, dass sich auch einige auf Fan-Seite nach wie vor für erste Liga halten - aber auch nur dnn kommen... Auch da sind Ansprcuh und Wirklichkeit weit auseinander.
Theloke

Beitragvon Parker » 18.08.2012, 21:42

Pale Rider hat geschrieben:
Parker hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Wenn man letzte Runde net so viel Geld verpulvert hätte in einer Saison, in der man nicht absteigen kann, wären wir dieses Jahr besser aufgestellt gewesen. Letzte Runde sind die fehler gemacht worden, welche uns heute dazu zwingen, mit dem Material aus zu kommen, was in unseren Preisrahmen liegt und dann auch noch freiwillig zum SV Waldhof kommen. Und man darf auch nicht vergessen, dass der 5 Jahresplan auf einen 3 Jahresplan reduziert worden ist. Also wollte man doch Risiko gehen, wo es endet, wissen wir allerdings erst nach 38. Spieltag ..... Auch wenn das heute nicht wirklich was war auf dem Platz, abgerechnet wird zum Schluss.

Letzte saison hätte man durchaus etwas schlendern lassen können und sparen.
Aber wenn du Spieltag 38. meinst, dann wäre das doch Relegation oder? :wink:

Spieltage gibt es 38. Jede Mannschaft ist 2 x spielfrei.

Okay, so gesehen stimmt das. Aber auch nur so gesehen. :D
Parker

Beitragvon immer-SVW » 18.08.2012, 21:47

Theloke hat geschrieben:
immer-SVW hat geschrieben:2.) ALLE ins CBS, das war heute ÜBELST

Leider ja, aber ich habe den Eindruck, dass sich auch einige auf Fan-Seite nach wie vor für erste Liga halten - aber auch nur dnn kommen... Auch da sind Ansprcuh und Wirklichkeit weit auseinander.

So ein schönes "Angriffsspiel" würde uns halt mal wieder gut tun :(
immer-SVW
Verifizierter User ✔

Beitragvon akademixer » 18.08.2012, 21:51

Nelson hat geschrieben:Hier sind halt wie immer die wahren Waldhöfer zu finden. Experten vor dem Herren und der Sachverstand schlägt selbst den von Herberger, Beckenbauer und Helmut Schön. :D

Das war heute ein ganz schwaches Spiel und eine verdiente Niederlage. Das wir eine Abwehr haben, die nicht regionalligatauglich sein soll ist ja wohl der Witz schlechthin. Wir hatten letzte Saison eine der besten Abwehrreihen der gesamten Liga. mit Huckle kam ein gestandener Stammspieler aus der 3. Liga dazu und den hier so oft kritisierten Scheuring haben wir auch in die Wüste geschickt. Im Mittelfeld haben wir mit Franzin ein riesen Talent aus der A-Jugend hoch gezogen, bei dem jedem Waldhöfer das Herz aufgehen sollte wenn man ihn spielen sieht. Wagner auf der anderen Seite rackert wie ein Berserker. Zentral steht mit Wassey ein sehr guter Techniker und dahinter mit Lauretta ein gestandener RL-Spieler. Und mit Zeric kam ein guter Stammspieler aus der OL Südwest. Es war mir schon klar, das gewisse FIFA-Manager sofort wieder alles in Frage stellen, wenn man 2 mal hintereinander verliert.
Zumindest wird jetzt wieder gegen die Mannschaft geschossen und nicht irgendwelche Bilanzen von Präsidiumsmitgliederfirmen gegoogelt um ein Haar in der Suppe zu finden.
Alleine wenn ich sowas lese, das jemand Kritik an der Mannschaft übt, weil er ein Video auf Youtube gesehen hat kommt mir das Mittagessen hoch.

Ich bin sicher auch frustriert nach so einem Spiel aber was hier wieder einige ablassen hat nix mit Frust zu tun, sondern ist einfach nur armselig! Tut euch selber einen gefallen, macht ein Foto vom Trikot und em Schal, verkauft das Zeug bei ebay und sucht euch einen Verein wie Real Madrid oder am Besten Celtic Glasgow, die werden garantiert Meister.

Ich möchte einmal, nur ein einziges Mal erleben, dass man bedingungslos zu seinem Verein steht und nicht jedes Negativerlebnis dazu benutzt um Präsidium, Trainer, Geschäftstelle oder sonst jemanden auf dümmste Art zu kritisieren.
Alleine was einige heute wieder gegen den eigenen Torwart abgelassen haben ist eine Frechheit. Aber was will man erwarten wenn man bei 40 Grad schon mit 8 Bier im Kopf ins Stadion geht.
So! Und jetzt lass ich euch wieder alleine, damit ihr wieder in gewohnter Eintracht froh und Munter alles in Frage stellen könnt.
( Ein Tipp: Die linke Eckballfahne vor der Osttribüne hat auch noch nix abbekommen)

Wann werdet ihr schwarzblauen bedingungslos-fans endlich kapieren, dass der verein allein von euch nicht leben kann!

Hier sind wohlbedachte zu recht gefasste kritiken zu lesen...verlieren kann jeder siehe hoppenheim...
Einfach toll...dieser geballte fussballerische Sachverstand im Forum !!!
akademixer

Beitragvon schlappiSchlappner » 18.08.2012, 22:25

es gibt aber auch gute Nachrichten :lol:
Hoffenheim wurde von einem Viertligisten mit 4:0 aus dem Pokal geschissen. ja mit "i".
schlappiSchlappner

Beitragvon immer-SVW » 18.08.2012, 22:30

Mich interessiert der SV Waldhof und mir ist es schei.. egal was ein anderer Verein macht!!!!
immer-SVW
Verifizierter User ✔

Beitragvon schlappiSchlappner » 18.08.2012, 22:32

immer-SVW hat geschrieben:Mich interessiert der SV Waldhof und mir ist es schei.. egal was ein anderer Verein macht!!!!

ok da haste recht. ist wohl hier etwas deplaziert. Sorry.
schlappiSchlappner

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige