lone hat geschrieben:Der Patriot hat geschrieben:
Geb ich dir recht. Meiner Meinung nach hätte man diese Saison von Anfang an das Ziel "erstmal Klasse halten und falls das sicher ist, können wir mal nach oben gucken" ausgeben müssen!
Wobei dannd as Geschrei, dass dies nich das Ziel des SVW sein kann, genauso groß gewesen wäre.
Die "Angst" vor einem großen Aufschrei der Ungedultigen darf aber kein Grund sein, den Leuten ein "oben mitspielen" anzukündigen, wenn die finanziellen Mittel eher für ein "erstmal nach unten absichern" sprechen!
Meiner Meinung nach wurde hier wieder eine viel zu große Erwartungshaltung geschürt. Ich täusche mich da ja gerne und hätte nichts dagegen, wenn die Mannschaft ab MIttwoch Richtung oberes Tabellendrittel durchstartet. Ich glaube aber eher an eine harte Saison, in der der Klassenerhalt das oberste Ziel sein muss und alles was drüber ist eine etwaige Zugabe wäre.
Die Zuschauerzahl heute war eine Schande, anders kann ich das nicht ausdrücken. Aber man ist es vom Mannheimer Publikum ja leider so gewohnt. Es gibt zwar viele SVW Symphatisanten, echte FANS sind es aber leider kaum noch mehr als 2000. Ist immer wieder eine schmerzhafte Ernüchterung das festzustellen, aber so ist die Realität. Andererseits kann man nach 10 Jahren Amateurfußball wahscheinlich auch einfach nicht mehr erwarten! Ich hoffe nur, dass die "2000 Treuen" diesem Verein die ganze Runde über den Rücken stärken, damit sie irgendwann in hoffentlich besseren Zeiten stolz und aufrichtig behaupten können, FANS dieses Vereins zu sein!