Theloke, du verlangst einfach viel zu viel von den Leuten hier. Nach einem beschissenen Spieltag - und der war heute RICHTIG SCHEISSE - wollen die meisten sofort einen Schuldigen haben. Das ist kein Waldhof spezifisches Problem. Ich glaube das ist in ganz Deutschland so. Nur wenige versuchen Niederlagen oder Misserfolg ganz allgemeins sinnvoll in den Gesamtkontext einzuordnen.
Für mich persönlich befinden wir uns in dieser Saison im Abstiegskampf (Habe ich schon vor Monaten hier gepostet). Das führe ich auf die weiterhin finanziell sehr angespannte Situation des SVW (vergessen einfach viel zu viele!) und auf den daraus resultierenden viel zu schmalen Kader für einen Viertligisten zurück. Ich halte bis zum letzten Spieltag zu dieser Mannschaft! Warum? Ganz einfach, weil nur sie dafür sorgen kann, dass mein Herzensclub die Klasse hält!
Schafft sie es nicht, bin ich sauer auf sie, weil ich denke, dass trotz des schmalen Kaders die Qualität der Spieler für den Klassenerhat ausreichen müsste.
Schafft sie es, bin ich ihr dankbar!
AUF GEHTS SVW!!!