Nelson hat geschrieben:Das hat rein gar nichts mit schönreden zu tun! Ich hab im Übrigen niergends erwähnt das das Spiel gut war. Auch Kritik ist in Ordnung. Die Frage ist nur immer wie.
Und hier in diesem Forum sind es zu 95% immer die selben die grundsätzlich Trainer, Künster und Adolf angehen. Wer den eigenen Torwart bei drei Gegentoren wo er definitiv nix dafür konnte als Wixer oder ******** beschimpft ist in meinen Augen ein riesen A***********! Hier ist es populistisch wenn man Kritik, die auf Grund von Youtubevideos geübt wird, daneben findet. Manche sollten mal über ihr eigenes Leben nachdenken und die eigene Leistungsfähigkeit mal überdenken bevor man ständig Leute kritisiert, die zum Teil ehrenamtlich und/oder fast umsonst für unseren Verein tätig sind!
ok in sachen beschimpfungen gebe ich dir vollkommen recht und in sachen adolph sind wir uns auch einig.

und was das video angeht. auf dem konnte man schon erahnen, wie das spiel gelaufen ist. wenn es in diesem ein chancenverhältnis von 12 bis 14 zu zwei zeigt, muss ich ein spiel nicht live gesehen haben.