Billardmarkus hat geschrieben:Mein Tipp ging auf. Danke Wassey
gz 11 auch wenn du gegen uns tippst

Billardmarkus hat geschrieben:Mein Tipp ging auf. Danke Wassey
AndiMA85 hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:AndiMA85 hat geschrieben:FRuUuDI hat geschrieben:AndiMA85 hat geschrieben:ralf1979 hat geschrieben:vwcabrio hat geschrieben:ralf1979 hat geschrieben:scheint ja so weiterzugehen wie letzte saison
Geil,der 2. Spieltag und einige wissen schon wie die Saison läuft...
nöö weiss ich nicht da ich nicht hellsehen kann, aber ich kann zurückblicken und da scheint es eben so !!!
wart mal ab bis dienstag...![]()
falls am sonntag morgen nix vor hast und gute fussball sehen willst, kannst suche gerne bei mir melden
Andi für Waldhof !!!!!
zu teuer
Ach was, wir sammeln noch 50 Euro mehr als Deinen derzeitigen Hartz4-Regelsatz zusammen, dann sind alle zufrieden....
ned von dir auf andere schliessen!
FRuUuDI hat geschrieben:Billardmarkus hat geschrieben:Mein Tipp ging auf. Danke Wassey
Billardmarkus hat geschrieben:FRuUuDI hat geschrieben:Billardmarkus hat geschrieben:Mein Tipp ging auf. Danke Wassey
gz 11???
Ich tippe so, wie ich denke, dass es auf Grund der von mir gesehenen Spiele vom SVW, dem Gegner und unserer Aufstellung ausgehen könnte. Also ohne Vereinsbrille, obwohl ich gerne immer 3:0 für uns tippen würde.......
Stephan190785 hat geschrieben:3:1 liest sich dann wenigstens nicht mehr so klar wie 3:0
Ist doch wieder fast alles gut!
Mein Tipp 2:2 vor 4980 Zuschauern und dem ersten tor in der 23 Minute hab ich auch verkackt. Seis Drum Dienstag und Samstag sieht die Welt wieder besser aus![]()
Schönen Abend bzw. schönes Rest Wochenende an alle Blau Schwarzen
Da hatte meine Werbung doch gefruchtet.FRuUuDI hat geschrieben:Soo Leute , nochmal , jeder kann gerne was spenden für radio07 dann können mir auch einen grösseren server mieten !! Das der ticker abstürtzt liegt am Provider ! Wie Stefan sagte 1112 Leute online... einfach Hammer Wir sind Waldhof !!! Es geht weiter , scheiss egal auf das 1 : 3 !!!!
6500FRuUuDI hat geschrieben:Laut SWR waren es 6000 Zuschauer ?? Hat jmd verstande bei Stefan wieviel es waren ??
Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest