Vogelstang/Viernheim - FC Rot/Rot-Weiss-Rheinau
Plankstadt/Gartenstadt - Wiesenbach/Obergimpern
Einer von diesen acht Vereinen

Der KSC muss in Runde 3 muss wohl gegen Neckarelz ran, wenn die sich durchsetzen

sk hat geschrieben:Unser erstes Spiel (3. Runde) ist gegen den Gewinner der Begegnung SV Eintr. Nassig (LL) ./. TSV Höpfingen (VL) gegen SV Waldhausen (KA) ./. TSV Oberwittstadt (LL)
SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Im möglichen Achtelfinale könnten wir auf folgende Teams treffen:
Der KSC muss in Runde 3 muss wohl gegen Neckarelz ran, wenn die sich durchsetzen.
Theloke hat geschrieben:SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Im möglichen Achtelfinale könnten wir auf folgende Teams treffen:
Der KSC muss in Runde 3 muss wohl gegen Neckarelz ran, wenn die sich durchsetzen.
Das klingt ja alles ganz annehmbar (zum Hinfahren, für mich drei mal Fahrrad-Kurzstrecke) - vielleicht bis auf Obergimpern. Bin eindeutig für Plankstadt!
Jetzt müssen wir nur noch so weit kommen...
Zimbo60 hat geschrieben:Theloke hat geschrieben:SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Im möglichen Achtelfinale könnten wir auf folgende Teams treffen:
Das klingt ja alles ganz annehmbar (zum Hinfahren, für mich drei mal Fahrrad-Kurzstrecke) - vielleicht bis auf Obergimpern. Bin eindeutig für Plankstadt!
Jetzt müssen wir nur noch so weit kommen...
Ich fuer VogelstangHeimspiel alez'
Theloke hat geschrieben:sk hat geschrieben:Unser erstes Spiel (3. Runde) ist gegen den Gewinner der Begegnung SV Eintr. Nassig (LL) ./. TSV Höpfingen (VL) gegen SV Waldhausen (KA) ./. TSV Oberwittstadt (LL)
OMG. Alles badisch-Sibirien. Außer Waldhausen, das hab' ich nicht mal gefunden. Hat da jemand ne Ahnung?
lenzler hat geschrieben:Theloke hat geschrieben:sk hat geschrieben:Unser erstes Spiel (3. Runde) ist gegen den Gewinner der Begegnung SV Eintr. Nassig (LL) ./. TSV Höpfingen (VL) gegen SV Waldhausen (KA) ./. TSV Oberwittstadt (LL)
OMG. Alles badisch-Sibirien. Außer Waldhausen, das hab' ich nicht mal gefunden. Hat da jemand ne Ahnung?
Könnte bzw. dürfte das Waldhausen bei Buchen im Odenwald sein. Mein Gott, wenn die das wirklich sind, hat das ganze Kaff laut Wikipedia 609 Einwohner.Wäre ja geil! Das wäre mein erstes Auswärtsspiel bei dem wir mehr Zuschauer mitbringen wie das Heimatkaff Einwohner hat! Sagenhaft,die werden sich freuen!Würde ich mir auf gar keinen Fall entgehen lassen!