Tja in anderen Ländern werden Spieler die sich voll und ganz identifizieren und mit vollem Herzblut dabei sind gefeiert, siehe Genare Gattuso...
Wer wurde nochmal Weltmeister 2006??
Bladerunner hat geschrieben:Loyalseit1980 hat geschrieben:Ich hätte gern ne Kampfsau alla Großkreuz im Kader gesehen. Der kann notfalls ziemlich alles spielen. Dafür hatte man Mertesacker zu Hause lassen können. Himmels, Badstuber, Höwedes und Boateng als Notlösung sind für die IV ausreichend.
Der Großkreuz hat leider aber oft genug bewiesen dass ihm die Manieren fehlen um ein Land zu repräsentieren.
Außerdem hat man ja gesehen was die Dortmunder international wert sind.
Ich kann auf ihn verzichten wenn der Rest des Mittelfelds auch mal dazwischen haut wenn es nciht läuft und sich dann nicht Ihrem Schicksal ergibt.
thornay hat geschrieben:Ob die Spieler ihre Länder repräsentieren oder nicht, wie Bladerunner kann auch ich auf Proleten wie Großkreutz verzichten, die sich im Zweifelsfall in brenzligen Situationen einfach nicht im Griff haben. Das gefährdet den Erfolg!
Schwachmaten wie Gennaro Gattuso zähle ich auch in diese Spieler-Kategorie, das hat für mich nichts mit Identifikation und Herzblut zu tun, so wichtig ich auch beide Eigenschaften finde.
http://www.focus.de/sport/fussball/ital ... 00907.html
Beide zusammen in einem Spiel, das geht überhaupt nicht. Mit seiner Trefferzahl von über 40 Toren in England ist van Persie auch ein echter Stürmer. Van Persies Klub Arsenal ist im Gegensatz zu Schalke 04 ein echter Topklub. Wenn Schalke ein Topklub wäre, hätte es in den vergangenen Jahren auch bedeutende Siege holen und Meister werden müssen
Schleifi hat geschrieben:Italien - Russland 0:3
bin echt gespannt auf die EM.
aber die Testspiele haben ja zu 90% nichts zu bedeuten....
thornay hat geschrieben:Ob die Spieler ihre Länder repräsentieren oder nicht, wie Bladerunner kann auch ich auf Proleten wie Großkreutz verzichten, die sich im Zweifelsfall in brenzligen Situationen einfach nicht im Griff haben. Das gefährdet den Erfolg!
Schwachmaten wie Gennaro Gattuso zähle ich auch in diese Spieler-Kategorie, das hat für mich nichts mit Identifikation und Herzblut zu tun, so wichtig ich auch beide Eigenschaften finde.
http://www.focus.de/sport/fussball/ital ... 00907.html