Europameisterschaft 2012 Polen/Ukraine

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Europameisterschaft 2012 Polen/Ukraine

Beitragvon Zertifikat » 30.05.2012, 10:38

Tja in anderen Ländern werden Spieler die sich voll und ganz identifizieren und mit vollem Herzblut dabei sind gefeiert, siehe Genare Gattuso...
Wer wurde nochmal Weltmeister 2006??
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

ANZEIGE

Re: Europameisterschaft 2012 Polen/Ukraine

Beitragvon Zimbo60 » 30.05.2012, 11:17

Bladerunner hat geschrieben:
Loyalseit1980 hat geschrieben:Ich hätte gern ne Kampfsau alla Großkreuz im Kader gesehen. Der kann notfalls ziemlich alles spielen. Dafür hatte man Mertesacker zu Hause lassen können. Himmels, Badstuber, Höwedes und Boateng als Notlösung sind für die IV ausreichend.

Der Großkreuz hat leider aber oft genug bewiesen dass ihm die Manieren fehlen um ein Land zu repräsentieren.
Außerdem hat man ja gesehen was die Dortmunder international wert sind.
Ich kann auf ihn verzichten wenn der Rest des Mittelfelds auch mal dazwischen haut wenn es nciht läuft und sich dann nicht Ihrem Schicksal ergibt.

Was heis hier repräsentieren ?? Was gibt es denn bei UNS zu repräsentieren ? Unser Vaterland oder Mutterland ?? oder doch nur das Bank-Konto bei der Deutschen-Bank !! Mir sind so Spieler wie der Breitkreutz tausend mal lieber wie die heuchler die nur die Fahne in den Wind haegen oder darauf achten immer das ( TV ) richtige zu sagen !!
Mach mal 1907 Stream ... http://www.startnext.de/1907-stream !
Zimbo60

Beitragvon thornay » 30.05.2012, 12:45

Ob die Spieler ihre Länder repräsentieren oder nicht, wie Bladerunner kann auch ich auf Proleten wie Großkreutz verzichten, die sich im Zweifelsfall in brenzligen Situationen einfach nicht im Griff haben. Das gefährdet den Erfolg!

Schwachmaten wie Gennaro Gattuso zähle ich auch in diese Spieler-Kategorie, das hat für mich nichts mit Identifikation und Herzblut zu tun, so wichtig ich auch beide Eigenschaften finde.
http://www.focus.de/sport/fussball/ital ... 00907.html
thornay

Beitragvon MeaVitali » 31.05.2012, 08:39

thornay hat geschrieben:Ob die Spieler ihre Länder repräsentieren oder nicht, wie Bladerunner kann auch ich auf Proleten wie Großkreutz verzichten, die sich im Zweifelsfall in brenzligen Situationen einfach nicht im Griff haben. Das gefährdet den Erfolg!

Schwachmaten wie Gennaro Gattuso zähle ich auch in diese Spieler-Kategorie, das hat für mich nichts mit Identifikation und Herzblut zu tun, so wichtig ich auch beide Eigenschaften finde.

Großkreutz ist doch genau der Spielertyp der so oft vermisst wird. Er hat einen positiven Schlag...aber der ist mir tausendmal lieber wie die schönschwätzer und Wappenküsser die wir im Fußball hundertfach haben...

Proleten...hmmm...da fallen mir auch welche ein, die auf den Rängen rumhängen... :D
.....es kommt der Tag.......
MeaVitali

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 31.05.2012, 20:57

"Nette" Stimmung beim Freundschaftskick gerade......
SV-Waldhof-Fan-Pur

Beitragvon thornay » 01.06.2012, 19:53

Gibt es eigentlich eine Mannschaft, die in Topform und/oder ohne Verletzungssorgen zur Europameisterschaft fährt? Irgendwie machen vor allem die Topteams einen richtig geschlauchten Eindruck. Bei den Spaniern sind die Spieler von Barcelona erst seit heute mit dabei... Die Holländer machen jetzt auch ein Fass wegen van Persie vs. Huntelaar auf. Makaay ist pro van Persie, sollte aber noch mal die Titelhistorie von Arsenal studieren :wink: :

Beide zusammen in einem Spiel, das geht überhaupt nicht. Mit seiner Trefferzahl von über 40 Toren in England ist van Persie auch ein echter Stürmer. Van Persies Klub Arsenal ist im Gegensatz zu Schalke 04 ein echter Topklub. Wenn Schalke ein Topklub wäre, hätte es in den vergangenen Jahren auch bedeutende Siege holen und Meister werden müssen

Zumindest was Verletzungen anbelangt, stehen wir ja vergleichsweise gut da.
thornay

Beitragvon Unimog71 » 01.06.2012, 23:38

Is der "Schürle " verletzungsfrei ? :?:
Nur der SVW nur der SVW...
Unimog71

Beitragvon Schleifi » 02.06.2012, 10:12

Italien - Russland 0:3

bin echt gespannt auf die EM.

aber die Testspiele haben ja zu 90% nichts zu bedeuten....
Schleifi

Beitragvon Theloke » 02.06.2012, 10:16

Schleifi hat geschrieben:Italien - Russland 0:3

bin echt gespannt auf die EM.

aber die Testspiele haben ja zu 90% nichts zu bedeuten....

Auf das Ergebnis würde ich auch nix geben. Wie Du sagst, Testspiele... frag mal bei unseren Nachbarn von Türkspor was ihnen die Testspielsiege in der Winterpause gebracht haben.

Zum Zweiten: Italien-Russland - da ist wahrscheinlich weniger die sportliche Leistungsfähigkeit entscheidend als die Wünsche kroatischer "Fußballfans" ;-)
Theloke

Beitragvon mischamei » 06.06.2012, 12:21

thornay hat geschrieben:Ob die Spieler ihre Länder repräsentieren oder nicht, wie Bladerunner kann auch ich auf Proleten wie Großkreutz verzichten, die sich im Zweifelsfall in brenzligen Situationen einfach nicht im Griff haben. Das gefährdet den Erfolg!

dennoch finde ich, dass wir zuviele aalglatte typen im team haben. so ein assi wie der großkreuz wäre manchmal nicht schlecht. irgendwie hab ich für diese em kein gutes gefühl, hoffe ich täusche mich.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige