slash83 hat geschrieben:da hier ja auch wieder über die nba playoffs diskutiert wird dachte ich mir, ich hol den hier auch mal wieder hoch, da ja in der nhl aktuell auch wieder playoffs sind. verfolgt das noch jemand außer mir? wer sind diese saison eure Favoriten? für mich sind es die bruins und die blackhawks, wobei letztere schon ne schwere Aufgabe in der ersten runde haben mit den Blues, die dieses Jahr wohl auch mal ihre gute form aus der saison mit in die playoffs nehmen können und daher auch jeden schlagen können. überraschend war bisher der 4:0 sweep der canadiens gegen die lightning, hätte gedacht die Serie wird viel ausgeglichener. die sharks-kings Serie verläuft bisher auch wesentlich deutlicher als ich erwartet hätte, an sonsten sind die Serien ja sehr spannend und ausgeglichen
Ja, ich schaue es. (zumindest die Zusammenfassungen)
Bruins und Blackhawks kann man immer auf der Rechnung haben. St. Loius ist aber nicht zu unterschätzen. San Jose bricht ein (wie so oft), hoffe ich.
Du hast die Ducks gar nicht erwähnt. Immerhin zweitbestes Team der Vorrunde (nur einen Punkt weniger als Boston). Zu denen halte ich seit vielen Jahren. Leider aus einem 2:0 ein 2:2 werden lassen. Mir gefällt die Torhüter-Situation dort nicht. Stamm-TW Hiller formschwach in den letzten 15-20 Spielen, also startet der Rookie in den Playoffs und hat nun auch keine tollen Fangquoten.

Haben noch einen Top-Prospect (20 Jahre jung), aber ob man ihn jetzt reinwerfen sollte.. fraglich. (hat 2 Saisonspiele gemacht und gut gespielt)
Mal sehen was passiert.