Champions League 2011/2012

Alles rund um den weltweiten Fußball.

Re: Champions League 2011/2012

Beitragvon Fußgönheimer » 25.04.2012, 06:34

Es ist eine Schande, daß eine Mannschaft wie Chelsea ins Endspiel gekommen ist. So ein Spiel habe ich eigentlich noch nie gesehen, 90 Minuten destruktive Spielweise, meistens mit allen Mann im eigenen Strafraum verteidigt, sah aus wie im Handball, gefühlte 90% Ballbesitz für Barca. Na gut, manche werden sagen, daß der Zweck die Mittel heiligt, aber ich fand es absolut unverdient.

Die Bayern werden es im Finale einfach haben gegen Chelsea, Terry rotgesperrt, 3 weitere Stammspieler gelbgesperrt, Finale Bayern - Chelsea 2:0. :D
Fußgönheimer

ANZEIGE

Beitragvon Vogtebomber » 25.04.2012, 06:40

Mich freut einfach, das den überheblichen Spaniern mal gezeigt wurde, das 106478 den Ball, mit 3 Metern Raumgewinn, hin und herzukicken und dann auf Messi zu hoffen, nicht immer klappt!!!!!
Fuentes hat wohl die falschen Ampullen dabeigehabt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
City Boys 1985
Vogtebomber

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Zertifikat » 25.04.2012, 06:55

Brutal was Chelsea, insbesondere nach der Roten Karte, gespielt hat, aber auch erschreckend wie langweilig und inflexibel Barca die komplette 2 HZ runtergeleiert hat.
Nicht mal als der Trainer versucht hat Taktisch umzustellen, wurde dies gemacht...

Absolut Brotlose Kunst!
3 gefühlte Niederlagen in den 3 wichtigsten Spieler dieser Saison hintereinander,
die Dominanz geht langsam flöten..
Messi nicht in alter Form, Xavi und Iniesta zu alt und wohl zu satt...
Die die nach kommen, können derzeit bei weitem nicht an das Niveu anknüpfen...

Die Liebhaber sagen, dass Barca unglaublich viel Pech hatte und gleichzeitig Chelsea Glück, sehe ich nicht so...
Die Londoner haben es eindrucksvoll vor genacht, wie eine gute Chancenauswertung aussieht, da spielt nicht nur Glück und Pech eine Rolle...
Alleine Busquet kann die Spiele entscheiden!!

Messi Elfer an die Latte gefranzt ( ansonsten hatte Cech dran kommen können) und nochmal an den Pfosten, aber das wâr kein Pech, es ist einfach ein überragender TW...

Die Abwehr samt TW von Barca ist alles andere als CL Finale tauglich!!

Ein Sturm gewinnt Spiele, eine Abwehr Titel!!!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon SGE-Adler » 25.04.2012, 08:00

In Spanien nichts Neues.

5 Jahre Barcelona die Überflieger, dann 5 Jahre die Madrilenen

Immer die gleiche Leier. Laaaangweilig.
EINTRACHT und der SVW
SGE-Adler

Beitragvon wudu77 » 25.04.2012, 08:34

Ich finde, es war purer Zufall, dass Chelsea weitergekommen ist. Das kommt halt im Fußball auch mal vor.

Zwei verlorene Spiele machen noch keinen Niedergang.
wudu77

Beitragvon Pusteblume » 25.04.2012, 09:14

Was war denn mit dem Terry los ? Sellten eine so dämliche rote Karte gesehen.

Sollte es Bayern tatsächlich schaffen, könnte man sich doch mit Chelsea gleich auf ein Elfmeterschiessen einigen oder? Dann können die sich die Abwehrschlacht sparen und im Elfmeterschiessen sollen die Engländer ja gut sein :-) :-)
Endlich 3. Liga
Pusteblume

Beitragvon Bladerunner » 25.04.2012, 10:14

Fußgönheimer hat geschrieben:Es ist eine Schande, daß eine Mannschaft wie Chelsea ins Endspiel gekommen ist. So ein Spiel habe ich eigentlich noch nie gesehen, 90 Minuten destruktive Spielweise, meistens mit allen Mann im eigenen Strafraum verteidigt, sah aus wie im Handball, gefühlte 90% Ballbesitz für Barca. Na gut, manche werden sagen, daß der Zweck die Mittel heiligt, aber ich fand es absolut unverdient.

Die Bayern werden es im Finale einfach haben gegen Chelsea, Terry rotgesperrt, 3 weitere Stammspieler gelbgesperrt, Finale Bayern - Chelsea 2:0. :D

Genau so muss man in Barcelona spielen wenn man was mitnehmen will.
Wenn man meint man könnte das technische Niveau dieser Mannschaft mitgehen dann endet man wie Leverkusen.
Wenn man hinten konsequent verteidigt, und das über eine Stunde in Unterzahl, sieht man die Schwächen dieser Zwergentruppe.
Und dann konsequent die Konter ausgespielt und verdient ins Finale eingezogen.
Bladerunner

Beitragvon Renton » 25.04.2012, 12:43

Ich weiß nicht, wie es euch ging, aber ich hatte den Eindruck, dieses Spiel schon einmal gesehen zu haben. Im Grunde genommen war diese Partie eine Kopie des CL-Spiels zwischen Barca und Inter Mailand aus dem Jahr 2010. Das Hinspiel hatte Mailand knapp gewonnen, und im Rückspiel haben sie Barca durch ihre defensive Grundausrichtung zur Verzweiflung gebracht. Es gibt eben doch ein paar Trainer, die wissen, wie man im Camp Nou spielen muss (auch wenn das nicht immer schön anzusehen ist!).
SVW Mannheim - Eine Leidenschaft, die Leiden schafft.
Renton

Beitragvon Bladerunner » 25.04.2012, 13:39

Renton hat geschrieben:Ich weiß nicht, wie es euch ging, aber ich hatte den Eindruck, dieses Spiel schon einmal gesehen zu haben. Im Grunde genommen war diese Partie eine Kopie des CL-Spiels zwischen Barca und Inter Mailand aus dem Jahr 2010. Das Hinspiel hatte Mailand knapp gewonnen, und im Rückspiel haben sie Barca durch ihre defensive Grundausrichtung zur Verzweiflung gebracht. Es gibt eben doch ein paar Trainer, die wissen, wie man im Camp Nou spielen muss (auch wenn das nicht immer schön anzusehen ist!).

Und wenn am Ende der Titel rausspringt dann fragt keine Sau mehr nach dem "Wie" im Halbfinale.
Bladerunner

Beitragvon blauschwarz17 » 25.04.2012, 15:22

Renton hat geschrieben:Ich weiß nicht, wie es euch ging, aber ich hatte den Eindruck, dieses Spiel schon einmal gesehen zu haben. Im Grunde genommen war diese Partie eine Kopie des CL-Spiels zwischen Barca und Inter Mailand aus dem Jahr 2010. Das Hinspiel hatte Mailand knapp gewonnen, und im Rückspiel haben sie Barca durch ihre defensive Grundausrichtung zur Verzweiflung gebracht. Es gibt eben doch ein paar Trainer, die wissen, wie man im Camp Nou spielen muss (auch wenn das nicht immer schön anzusehen ist!).

Das "wie man gg. Barca spielen muss" ist eine Sache, daß umsetzen die andere und dann gehört noch ne Portion Glück dazu(Latte, Pfosten etc.). Macht z.B. Messi den Elfer rein oder ne andere Chance läufts anders und dann heißts: Barca verdient im Finale, Chelsea zu mutlos.
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball International

• Anzeige