waldhofmichel hat geschrieben:Tom hat geschrieben:Das Chelsea jetzt doch kurz davor ist in der CL ins Halbfinale zu kommen macht mich echt fertig

Ich habe das erste Heimspiel von Chelsea in dieser Saison in der Premier League gesehen. Wenn mir einer nach dem hingewürgten 2:1 gegen die Giganten von West Bromwich Albion gesagt hätte, dass Chelsea mit der Truppe in CL-Finale kommt wäre ich wahrscheinlich vor Lachen direkt ins Koma gefallen.
Wie oft hat Barca in den zwei Spielen gegen Chelsea jetzt eigenlich Pfosten oder Latte getroffen? Viermal? Fünfmal?
Allerdings war auch heute wieder ersichtlich, dass Barca Schwächen hat die man bei konsequenter Nutzung auch in eigene Treffer ummünzen kann. Das 1:2 von Chelsea war ja dem Grund nach eine Kopie des Treffers von C. Ronaldo am Wochenende. Ein Steilpass in die Spitze, ab die Luzy und drin ist das Bällchen.
Ohne Pique, der ja früh verletzungsbedingt raus mußte, fehlt Barca in der IV einfach die Schnelligkeit. Mascherano ist zwar ein guter Fußballer, aber schlicht und ergreifend zu langsam.
Trotz allem: Glückwunsch an Chelsea für die größe Sensation der bisherigen CL-Saison.
Bin mal gespannt was die mit DiMatteo machen, wenn der als "Interimstrainer" mal eben kurz die CL-Trophäe abstaubt.