27 | SV Waldhof - FSV Frankfurt II | 05.04.2012 19.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: SVW - FSV Frankfurt II, Do, 05.04., 19Uhr

Beitragvon Arnold » 05.04.2012, 21:38

FRuUuDI hat geschrieben:Wie kann man allein vor dem leeren tor nur die latte treffen.... und es waren mehr als 2 chancen alleine wagner hatte 4...

Von mir aus. Dann halt 4 oder sogar 5. Es war auf jeden Fall eines der schlechtesten Spiele, die ich je in meinem Leben über 90 Minuten gesehen habe.

Und zu Wagner. Bin mal gespannt, ob es der Hollich auch noch fertig bringt, dem das Fußball spielen abzugewöhnen.

Bei den meisten hat er es ja schon geschafft...
Arnold

ANZEIGE

Beitragvon mannemabu77 » 05.04.2012, 21:54

Naja so schlecht wie die letzten Heimspiele war es wohl wirklich nicht!
Sonst wurde ja nur 20min. fussball gespielt und diesmal haben sie es das ganze spiel über versucht.
Da war schon ne steigerung erkennbar.
Klar das ding frei vorm Tor muss er machen keine frage,hab selbst gekotzt!
Für mich dennoch ganz klar nach dem Spielverlauf eine unverdiente Niederlage,aber wenn man sie vorne so versemmelt..........................brauch man sich nicht beschwehren.
So ein fxck!
mannemabu77

Beitragvon lone » 05.04.2012, 21:55

76 Minuten lang das langweiligste, was ich in meinem Leben gesehn hab. Hättense 9live auf der Tafel übertragen, ich hätte des angeguggt....

Dann fangen wir irgendwann ausversehen doch noch an ansatzweise zu kicken... und dann haut der Wagner aus 6 Metern und freiem Tor das Ding a die Latte. 3 Minuten später rennen ir dreimal hintereinander (!) unbedrängt in den Gegner bis wir den Ball verlieren, lassen den Gegner völlig blank stehen und Adolf lässt sich tunneln... klar, was soll er alleine auch machen. Gut sieht er so aber halt auch net aus.

Allgemein.. was da wieder geboten war... Der Scheuring nimmt 15 meter anlauf für n taktisches Foul an der Mittellinie und rennt dann am Gegner vorbei ins Seitenaus, Adolf spielt mim Schinbei vom 16er aus den Gegenspieler an, Demerikol traut sich ausversehen mal in den Angriff und spielt dann den Ball zum gegnerischen TW 'zurück' statt zu Flanken, wenn Rabihou mal den Ball kontrolliert, dann rennt er in 5 Gegenspieler rein.. udn Reule ist auch nur noch Kampf und kein spiel.

Einziger Lichtblick war die Rückkehr von Dataj. Da kam dann bisschen Schwung rein und es gab sogar wieder 2 Pässe in die Tiefe.
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon Rob79salou » 05.04.2012, 21:58

Alles halb so wild,wir holen in der Sommerpause 18 Neue,Hollich absolviert einen Crashkurs wie werde ich ein guter Trainer und dann steigen wir auf.

Frohe Ostern
Rob79salou

Beitragvon Nelson » 05.04.2012, 22:01

Ich hab mir die PK angeschaut. War außer mir leider kaum noch einer da. War aber sau geil. Der Hollich hat mal richtig vom Leder gezogen.
Nelson

Beitragvon Arnold » 05.04.2012, 22:11

Nelson hat geschrieben:Ich hab mir die PK angeschaut. War außer mir leider kaum noch einer da. War aber sau geil. Der Hollich hat mal richtig vom Leder gezogen.

Und in einem Jahr wird er dann über 10 neue Spieler wieder vom Leder ziehen. Schuld sind ja immer die anderen.

"Ich kann ja nicht die Tore selbst schießen, der Gegner war so stark, die Spieler haben nicht die Klasse" blablabla.

Kein System, keine spielerischen Mittel, die Spieler sind total verunsichdert - nur der Trainer hat keine Schuld. Ich lach mich kaputt.
Arnold

Beitragvon Lionel Hutz » 05.04.2012, 22:13

Arnold hat geschrieben:Kein System, keine spielerischen Mittel, die Spieler sind total verunsichdert - nur der Trainer hat keine Schuld. Ich lach mich kaputt.

Und bei dir hat nur der Trainer Schuld? Mindestens genau so lächerlich.
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Wechselgesang » 05.04.2012, 22:14

Nelson hat geschrieben:Ich hab mir die PK angeschaut. War außer mir leider kaum noch einer da. War aber sau geil. Der Hollich hat mal richtig vom Leder gezogen.

Kann man aber auch als persönliches Eingeständnis seines Scheiterns auslegen! Denn wie oft in dieser Saison hat er dies schon getan??? Die meisten Spieler erreicht er nicht, denn sonst wüssten diese Spieler, dass es gerade beim SVW immer um etwas geht, auch in dieser scheinbar belanglosen Saison, und würden nicht das Gegenteil davon zelebrieren. Eine Ohrfeige für alle 5-Jahresplaner! Die gewünschte Kontinuität bei Spielern und Trainer hat sich in Luft aufgelöst, kein RL-Format zu erkennen. Und das nach der Aufstiegseuphorie. Eigentlich unglaublich.
Wechselgesang

Beitragvon Arnold » 05.04.2012, 22:19

Lionel Hutz hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:Kein System, keine spielerischen Mittel, die Spieler sind total verunsichdert - nur der Trainer hat keine Schuld. Ich lach mich kaputt.

Nö, sag ich ja gar nicht. Aber ein bisschen Selbstkritik schadet ja auch mal nicht. Und vielleicht muss ich mir als Trainer auch mal eingestehen, dass der Beruf des Trainers in dieser Klasse für mich einfach ein wenig zu hoch ist.
Ein bekannter Trainer ist mal angetreten, Spieler jeden Tag ein bisschen besser zu machen. Unser Trainer bekommt es fertig, dass sie jeden Tag schlechter werden. Wir haben gegen den Vorletzten gespielt und waren sogar hier teilweise spielerisch unterlegen. Wir kloppen die Bälle nach vorne. Kenn ich so nur aus dem American Football (Hail Mary).

Gjasula, Reule, Wagner, Scheuring und und und. Da geht es nur noch abwärts. Aber klar. Liegt ja nur an den Spielern. Haben alle nicht die Klasse. Alles Fehleinkäufe und werden ausgetauscht.
Arnold

Beitragvon Lionel Hutz » 05.04.2012, 22:26

Arnold hat geschrieben:
Lionel Hutz hat geschrieben:

Nö, sag ich ja gar nicht. Aber ein bisschen Selbstkritik schadet ja auch mal nicht. Und vielleicht muss ich mir als Trainer auch mal eingestehen, dass der Beruf des Trainers in dieser Klasse für mich einfach ein wenig zu hoch ist.
Ein bekannter Trainer ist mal angetreten, Spieler jeden Tag ein bisschen besser zu machen. Unser Trainer bekommt es fertig, dass sie jeden Tag schlechter werden. Wir haben gegen den Vorletzten gespielt und waren sogar hier teilweise spielerisch unterlegen. Wir kloppen die Bälle nach vorne. Kenn ich so nur aus dem American Football (Hail Mary).

Gjasula, Reule, Wagner, Scheuring und und und. Da geht es nur noch abwärts. Aber klar. Liegt ja nur an den Spielern. Haben alle nicht die Klasse. Alles Fehleinkäufe und werden ausgetauscht.

OK, passt :wink: Alles in allem Fußball zum Abgewöhnen.
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd

• Anzeige