Schlappi hat geschrieben:man hat ja die niederlage würdig mit alkohol und ordentlich zigaretten in einer bekannten mannheimer disco gefeiert![]()
![]()
für mich müssen die alle weg bis auf 2-3
Wenn es stimmt, charakterlich schwach.
Schlappi hat geschrieben:man hat ja die niederlage würdig mit alkohol und ordentlich zigaretten in einer bekannten mannheimer disco gefeiert![]()
![]()
für mich müssen die alle weg bis auf 2-3
Hewwelfresser hat geschrieben: Adolf wieder eine Bank!
pfostenkicker hat geschrieben:Hewwelfresser hat geschrieben: Adolf wieder eine Bank!
Das ist der schlechteste Waldhof-Torwart seit Carsten Nulle. Bitte in der neuen Runde eine andere Nr. 1.
Billardmarkus hat geschrieben:Sorry, der schlechteste Waldhof-Torhüter ist heute unser Co-Trainer und Torwarttrainer! Wo solls also herkommen?
Schleifi hat geschrieben:Bitte endlich mal wieder Murphy ne Chance geben!!
Demirkol ist nicht zum Aushalten!! Der hat es technisch sicher drauf, siehe auch, DAS EINZIGE MAL, als er nach vrone gegangen is, da wurde es ja gleich gefährlich. Aber der scheint sein Selbstvertrauen in 20 Jahren nicht mehr wiederzufinden! Da seh ich lieber einen Murphy, der mal die eine oder andere Flanke ins aus haut, aber dafür überhaupt mal Flanken bringt!
wir haben mit Wagner so ein starken LM...aber der is ja immer auf sich allein gestellt, weil er nie von hinten Unterstützung bekommt...
Und wieso können wir nicht mit Wassey UND 2 Stürmern spielen???
Achja, Rabihou hat mir nach seiner einwechslung viiiel besser gefallen als Reule!!
Wechselgesang hat geschrieben:Demirkols Leistung gestern und auch bisher überhaupt sind in keinster Weise RL-tauglich, weder offensiv, noch defensiv. Von Scheuring muss man auch mehr erwarten können, auch er hat im Zweikampfverhalten immer wieder Aussetzer. Kakoko deutet immer wieder mal an, dass er auf der rechten Seite eine Verstärkung sein könnte, aber sollte mal über die Andeutungen hinaus kommen. Von Reith kann man nur enttäuscht sein, er hat sich vor allem technisch weit zurück entwickelt, viele Stockfehler und auch keinerlei Schusstechnik mehr. Reule hängt aufgrund des von Grujicic und Malchow einmal mehr verschuldeten Mittelfeld-Vakuums viel zu weit zurück, als dass man ihn noch als Stürmer bezeichnen kann. Was nützt eine nicht präsente Doppel-6? Die Freiburger sind oft allein um 5 oder 6 Waldhof-Slalomstangen herumspaziert und auf diese Weise gibt es für den ballführenden Spieler immer genügend Anspielstationen, welche man auf Waldhofseite nie hat.
Die Freiburger Mannschaft hat sich aufgrund ihrer technischen Überlegenheit und ihrer weitaus höheren Laufbereitschaft sehr gut bewegt und ein Pressing aufgezogen, wovon unsere Mannschaft nur träumen kann.
Dass mit Rabihou ein Spieler, der auch anspielbar ist und wenigstens mit dem Ball etwas anfangen kann, erst sehr spät eingewechselt, dafür aber ein Wassey mit den gleichen im gesamten Kader sehr selten vorhandenen Qualitäten beim Spielstand von 0:1 geopfert wird, spricht neben dem nicht erkennbaren System der Mannschaft auch nicht für Hollich. Daraus sollte auch er lernen.
pfostenkicker hat geschrieben:
Das ist der schlechteste Waldhof-Torwart seit Carsten Nulle. Bitte in der neuen Runde eine andere Nr. 1.
Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd