Wolfgang hat geschrieben:Was nützt wenn du ordentlich spielst wie gegen Memmingen???Im übrigen garnichts wenn du alle s
Spiele positive Kritiken bekommst und desswegen doch verlierst.Hier kannst du dir nichts davon kaufen.Wie war die Zielsetzung vor der Runde vom Trainerstab????Wir sind so gut besetzt um oben mitzuspielen.Es reicht ja nicht mal mehr gegen Neckarelz-Oberligist und Memmingen Aufsteiger oder siehst du dies Anders
Hallo Wolfgang, ich kann ja jeden verstehen, der nach der bitteren Niederlage gegen Neckarelz schlecht auf die Mannschaft zu sprechen ist, aber wir sollten realistisch bleiben, im Pokal verlieren wir seid Jahren immer

leider, aber die Leistung unsrer Mannschaft ist angesicht des Verletzungspech o.k nicht mehr aber auch nicht weniger!
Außerdem solltest du die tatsachen nicht verdrehen, WIR SIND DIE AUFSTEIGER UND NICHT MEMMINGEN. Die waren letzte Saison schon dabei und am Ende im Mittelfeld platziert. Wenn wir also als Aufsteiger und dem besagten Verletzungspech dort weitgehend überlegen sind aber den ball einfach nicht ins Tor bringen mache ich der Mannschaft keinen Vorwurf.
Außerdem ich war in Memmingen und natürlich auch in Großaspach und habe gesehen, dass die Jungs kämpfen.
Laßt uns gemeinsam unseren SVW unterstützen.