Badischer Pokal 2011/2012

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: Badischer Pokal 2011/2012

Beitragvon Lenny » 07.03.2012, 16:46

Mal an alle: es soll ja, gerüchteweise, so etwas wie eintrainierte Spielzüge sehen. Gibt es eigentlich so etwas? Vielleicht können sich die Leutchen mal äussern, die ab und an sich mal das Training reinpfeiffen!?

Von so etwas sehe ich gar nichts. Mir fehlt einfach total die taktische Linie! Immer gleich, keine Variationen, die dem Gegner angepasst sind. Übrigens glaube ich auch nicht, dass es bei vielen in der Mannschaft an fußballerischem Potential mangelt - viel mehr scheint es für mich an der Umsetzung zu hapern! Die Spieleröffnung ist eine Katastrophe - stündiges "Hin- und Hergeschiebe" des Balles, bis sich einer dann doch mal zutraut, ein paar Schritte mit dem Ball Richtung Mittellinie zu laufen. Das Umschalten von Mittelfeld - Angriff ist ebenfalls einfach erbärmlich: es geht NUR (!) über außen, eine andere Idee, wie man eine Abwehr aushebelt, gibt es nicht. Wann haben wir das letzte mal einen tödlichen Pass gesehen? Kennen die Spieler eigentlich die Laufwege ihrer Mitspieler? Und hier schließt sich der Kreis und wir wären wieder bei der ersten Frage meines posts.....
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

ANZEIGE

Beitragvon Parker » 07.03.2012, 16:50

Schleifi hat geschrieben:
Parker hat geschrieben:Ist die A Jugend BL so wichtig?
Und wenn sie die Klasse halten, dann werden sie nächstes Jahr wieder gegen den Abstieg spielen.
Sehen wir sie also nie in der ersten Mannschaft nur weil die A Jugend Bundesliga so wichtig ist?
Ich verstehe nicht, wie manche denken.
:

Hä?? Du findest also ernsthaft, dass es nicht wichtig ist, dass die Jugend so hoch wie möglich spielt, forderst aber gleichzeitig, dass wieder mehr auf die jugend gesetzt werden soll??? Aha... :lol:

Du verstehst den Sinn meines Postings wohl nicht.
Auf die Jugend setzten heißt für mich auch, diese Spieler dann mal in die erste Manschaft zu hieven.
Kochendörfer, Önerler und Franzin haben das zeug dazu.
Wann will man die denn in die Regiomannschaft einbinden?
Wenn sie 21 Jahre alt sind?
Ein Götze spielte mit 17 Jahren schon Bundesliga, also können zumindest dies 3 sehr starke Talente mit 18 und 19 Jahren locker Regio spielen.
Ich habe schon viele A Jugend Spiele diese Saison gesehen, und bin mir definitiv sicher, das alle 3 RL tauglich sind.
Also worauf wartet man da?
Kann doch nicht sein, das wir ständig irgendwelche No Name Spieler von Spielerberatern holen, unötig Vermittlungsgebühren etc zahlen, dabei haben wir zumindest 3-4 Top Talente in der Jugend.
So kommen wir nicht weiter.
Parker

Beitragvon Parker » 07.03.2012, 16:53

Zimbo60 hat geschrieben:
Parker hat geschrieben:Hätte man gestern nicht mal nen Franzin, Önerler und Kochendörfer spielen lassen können?
Die hätten sich wenigstens richtig den Arsch aufgerissen.
Für mich ist die Saison auch erledigt.
Diese Versager schau ich mir diese Saison nicht mehr an.
Und ab nächste Saison solten wir die guten Jungen einfach in die Regiomannschaft einbauen und spielen lassen.
Dann gibts auch wieder leidenschaftlichen Fusball zu sehen.
Ach ja, an alle, die ständig vom klassenerhalt der A Jugend schreiben:
Die werden bis zum Saisonende um den Klassenerhalt spielen, also werden wir sie nicht in der 1. Mannschaft sehen.
Ist die A Jugend BL so wichtig?
Und wenn sie die Klasse halten, dann werden sie nächstes Jahr wieder gegen den Abstieg spielen.
Sehen wir sie also nie in der ersten Mannschaft nur weil die A Jugend Bundesliga so wichtig ist?
Ich verstehe nicht, wie manche denken.
Ich scheiß auf die A-Jugend Bundesliga, führt die Jungs endlich ans Regio Team an, sonst sind sie schneller weg als ihr sehen könnt.
Ach ja: Hollich , sei ein Mann und trete zurück :!: :!: :!: .
Habe fertig. :evil:

Hier zu was zu schreiben, da ist jedes Wort zuviel ! Außer bei Habe fertig das hat was :roll:

Du hast halt keinen Plan.
Da scheinst du leider nicht der einzige zu sein.
Wer denn Sinn meiner posts nicht versteht, sollte sie auch nicht Kommentieren.
Überhaupt nicht. :wink:
Parker

Beitragvon waldhofmichel » 07.03.2012, 16:54

Schleifi hat schon recht, wenn die A-jugend in der Kreisliga spielen würde, könnten wir schlecht auf die Jugend bauen, also ist es wichtig, das alle Jugendmannschaften, so hoch wie es nur geht, spielen!!!
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Beitragvon Parker » 07.03.2012, 17:06

waldhofmichel hat geschrieben:Schleifi hat schon recht, wenn die A-jugend in der Kreisliga spielen würde, könnten wir schlecht auf die Jugend bauen, also ist es wichtig, das alle Jugendmannschaften, so hoch wie es nur geht, spielen!!!

Sicher, habe ich auch nix dagegen.
Ich sehe allerdings ob höchste oder zweithöchste Jugendliga keinen allzu großen unterschied.
Und von Kreisliga hat ja mal keiner was geschrieben.
Unsere A Jugend hat aktuell einen Punkt vorsprung vor einem Abstiegsplatz.
Da wird bis zum ende um den Klassenerhalt gefightet.
Und wenn sie dann doch noch absteigen, war eh alles für den Arsch.
Dann haben wir netmal einige an die Regio rangeführt, die es längst verdient hätten.
Mir ist es jetzt aber egal.
Sollen machen was sie wollen.
Parker

Beitragvon kurpfalz82 » 07.03.2012, 17:12

Also ich bin schon darüber erstaunt,wenn ich manche postings hier lese.
Ich verstehe die Wut und die Enttäuschung über die kläglich vergebenen Chance mal wieder etwas Geld in die Kassen zu spülen.Aber vielleicht wachen die Träumer jetzt mal auf.
Natürlich wäre es mal schön Pokal zu spielen,mit etwas Losglück sogar Ne volle Bude ,fernsehen,Medien.Der Waldhof wäre mal wieder POSITIV im Bilde.
Bei mir sitzt die Enttäuschung ebenso tief wie bei anderen.
Wie groß war das Geschrei nach dem Ausscheiden gegen den VfR letzte Saison.Dann kam die Wende mit 7 8 9 Siegen in Folge und plötzlich waren über 8000
gegen Nöttingen da und nach dem Sensationsaufstieg vor fast 20.000 Zuschauern war jeder stolzer als der andere Waldhöfer zu sein,da sprach keine Sau mehr vom DFB Pokal.
Klar das es abtörnt wenn die Ziele fehlen,aufsteigen tut nur der erste,Pokal ausgeschieden.Das Ziel hieß mittelfristiger Aufstieg in Liga 3 und das braucht Zeit und finanzielle Grundlage und die haben wir nur wenn die Schulden weg sind und Vertrauen aufgebaut wird,z.B. gegenüber neuen oder früheren Sponsoren.
Sonst gehts uns wie Haching,oder Ulm die nach kurzer Zeit BL in der Versenkung Verschwanden.
Mein Ziel is es net mal erst Runde Dfb Pokal zu spielen,sondern den Verein auf feste Füße zu stellen damit langfristiger Profifussball wieder möglich ist und dann kommt der Pokal ganz automatisch.
Ich bin echt gespannt ob die Leut,e die hier die Schnauze so voll haben,bei einem erneuten Coup am Saisonende auch wegbleiben würden.
Einmal Waldhof,IMMER Waldhof ,der Rest geht bitte nach Sinsheim!!
Tust dus ist es schlecht,lässt dus dann erst recht!

Erstes Spiel: 16.09.2001 , 15 Uhr
SV Waldhof - Union Berlin 1:1 (0:0) 1:0 Vukotic,50. Min
1:1 Menze ,59. Min
Zuschauer 7200
kurpfalz82

Beitragvon Parker » 07.03.2012, 17:24

kurpfalz82 hat geschrieben:Also ich bin schon darüber erstaunt,wenn ich manche postings hier lese.
Ich verstehe die Wut und die Enttäuschung über die kläglich vergebenen Chance mal wieder etwas Geld in die Kassen zu spülen.Aber vielleicht wachen die Träumer jetzt mal auf.
Natürlich wäre es mal schön Pokal zu spielen,mit etwas Losglück sogar Ne volle Bude ,fernsehen,Medien.Der Waldhof wäre mal wieder POSITIV im Bilde.
Wie groß war das Geschrei nach dem Ausscheiden gegen den VfR letzte Saison.Dann kam die Wende mit 7 8 9 Siegen in Folge und plötzlich waren über 8000
gegen Nöttingen da und nach dem Sensationsaufstieg vor fast 20.000 Zuschauern war jeder stolzer als der andere Waldhöfer zu sein,da sprach keine Sau mehr vom DFB Pokal.
Klar das es abtörnt wenn die Ziele fehlen,aufsteigen tut nur der erste,Pokal ausgeschieden.Das Ziel hieß mittelfristiger Aufstieg in Liga 3 und das braucht Zeit und finanzielle Grundlage und die haben wir nur wenn die Schulden weg sind und Vertrauen aufgebaut wird,z.B. gegenüber neuen oder früheren Sponsoren.
Sonst gehts uns wie Haching,oder Ulm die nach kurzer Zeit BL in der Versenkung Verschwanden.
Mein Ziel is es net mal erst Runde Dfb Pokal zu spielen,sondern den Verein auf feste Füße zu stellen damit langfristiger Profifussball wieder möglich ist und dann kommt der Pokal ganz automatisch.
Ich bin echt gespannt ob die Leut,e die hier die Schnauze so voll haben,bei einem erneuten Coup am Saisonende auch wegbleiben würden.

Schön geschrieben.
Allerdings mal ehrlich:
Hätten wir den DFB Pokal erreicht, wäre dies für neue Sponsoren sicher sehr interessant gewesen.
Zudem hätten wir dann auch mehr einnahmen.
Ebenfalls bekommt ein Amateur in der ersten runde immer einen Bundesligisten zugelost,und hat heimrecht.
Was da gestern also wieder an möglichen zuküntigen Finanziellen möglichkeiten versenkt wurden, geht auf keine Kuhhaut.
100.000 € Mindeseinnahme.
Bei nem guten Los sogar ein Livespiel bei ausverkauftem Haus, macht am ende mindestens 500.000 €uro einnahmen.
Leichtfertig alles verschenkt.
Bestimmt gehst du immer heimlich nach Sinsheim.hehe :mrgreen:
Parker

Beitragvon Bladerunner » 07.03.2012, 17:26

kurpfalz82 hat geschrieben:Also ich bin schon darüber erstaunt,wenn ich manche postings hier lese.

Wenn man den Verein auf gesunde Füße stellen will bruacht man aber Geld und wenn man in einer Saison eigentlich alle Spiele verliern kann ohne Schaden davon zu tragen sollte man wenigstens die Pokalspiele vernünftig angehen. Denn da kann man Geld verdienen.
Das kann man auch cniht mit letzter Saison vergleichen denn da war das Ziel Aufstieg ganz klar, und da war der Pokal eher Nebensache.
Diese Saison war der Pokal allerdings erste Prio!
Die Vereinsführung hat in den letzten Wochen immer wieder die Wichtigkeit dieses Wettbewerbs benannt, das ist scheinbar bei den Spielern und Trainern nciht angekommen.

Schade eigentlich, aber hey wir haben auch schon in Langensteinbach und Forst vergeigt, dagegen ist Neckarelz eine absolute Spitzenmannschaft gegen die man mal verliern kann. :roll:
Bladerunner

Beitragvon Pillenkiller » 07.03.2012, 17:46

Was soll denn dieser Vergleich mit letzter Saison?

Selbst wenn wir die nächsten 7 Spiele nach letztjährigem Vorbild gewinnen, hätten wir so viele Punkte wie die Stuttgarter Kickers jetzt. :roll:

Nee, sorry, aber im Pokal-Halbfinale zuhause gegen eine unterklassige Mannschaft muss mehr als ein 0:2 gehen. :cry:

Und das hat auch nichts mit Ungeduld zu tun. Der Pokal wäre einfach DIE Gelegenheit, mehr Geld in die Kasse zu spülen und mal wieder den Waldhof in den überregionalen Medien zu sehen. Es ist unfassbar deprimierend, dass diese Chance jedes Jahr von neuem gegen unterklassige Gegner weggeschmissen wird.
Pillenkiller

Beitragvon Lionel Hutz » 07.03.2012, 19:07

Blackbalou hat geschrieben:
Carsten hat geschrieben:originalton hollich in der pressekonferenz : die mannschaft hatte halt heute ein schlechten tag. :roll: und das nach wochenlanger vorbereitung auf den tag x

Kann sich mal Magdalena Neuner anschauen, wie die am WE mit übermenschlichem Druck umgegangen ist. Gelächelt und performt !

http://www.n-tv.de/sport/Neuner-verpasst-die-Kroenung-article5698171.html :mrgreen:
Mittwoch, 07. März 2012
Schieß-Debakel im WM-Einzelrennen
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige