Mal an alle: es soll ja, gerüchteweise, so etwas wie eintrainierte Spielzüge sehen. Gibt es eigentlich so etwas? Vielleicht können sich die Leutchen mal äussern, die ab und an sich mal das Training reinpfeiffen!?
Von so etwas sehe ich gar nichts. Mir fehlt einfach total die taktische Linie! Immer gleich, keine Variationen, die dem Gegner angepasst sind. Übrigens glaube ich auch nicht, dass es bei vielen in der Mannschaft an fußballerischem Potential mangelt - viel mehr scheint es für mich an der Umsetzung zu hapern! Die Spieleröffnung ist eine Katastrophe - stündiges "Hin- und Hergeschiebe" des Balles, bis sich einer dann doch mal zutraut, ein paar Schritte mit dem Ball Richtung Mittellinie zu laufen. Das Umschalten von Mittelfeld - Angriff ist ebenfalls einfach erbärmlich: es geht NUR (!) über außen, eine andere Idee, wie man eine Abwehr aushebelt, gibt es nicht. Wann haben wir das letzte mal einen tödlichen Pass gesehen? Kennen die Spieler eigentlich die Laufwege ihrer Mitspieler? Und hier schließt sich der Kreis und wir wären wieder bei der ersten Frage meines posts.....