Badischer Pokal 2011/2012

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: Badischer Pokal 2011/2012

Beitragvon Fidi » 07.03.2012, 11:04

MANNEM VORNE hat geschrieben:Wir brauchen einen jungen Typ, der sich den Arsch aufreißt und den SVW als Chance sieht nach oben zu kommen. Der EIGENSTÄNDIG Spieler scoutet und anwirbt, der auf UNSERE JUGEND setzt und sich um SEIN TEAM kümmert. Ständig nur Spieler über Berater zu holen, das wird uns nicht nach oben bringen. Das gehört vielleicht manchmal auch dazu, aber man muss sich in der EIGENEN LIGA UMSCHAUEN und von seinen GEGNERN die Spieler holen oder aus den OBERLIGEN unserer Region. Wir brauchen keine Kicker aus der Dritten Liga! Wir brauchen einen Trainer, der über 2-3 Jahre ein Team FORMT und WIR FANS BRAUCHEN DIE DAZU NOTWENDIGE GEDULD![/b]

Ob damit mehr Erfolg zu erzielen ist? Menze z. B. war ja eigentlich genau so einer, wie Du forderst.

Ich glaube eher, es fehlt an Qualität. Wir bräuchten mehr Spieler mit dem Niveau eines Wagner. Der Ausfall von Krause und Malchow ist schlichtweg einfach nicht zu kompensieren. Und warum Gjasula in der 2. Halbzeit auf einmal solche Böcke baut ... tztztz. Reith ist zwar immer bemüht, aber er stößt halt auch manchmal, wie gestern, einfach an seine Grenzen. Und nach den Gegentoren kam die Unsicherheit auf, bzw. es lief dann gar nichts mehr. Dahinter steckte sicherlich auch die Angst vor den Reaktionen einiger "Fans" (vor mir saß auch so ein Supertrainer, der alles wusste und es seiner Nachbarschaft vermitteln wollte), die auch jetzt genau so eintreffen.
Zuletzt geändert von Fidi am 07.03.2012, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beim SVW seit: 1981

ANZEIGE

Beitragvon Fidi » 07.03.2012, 11:06

Stephan190785 hat geschrieben:Moin!

Wenn man dann schon viel auf die Jugend setzten will dann kann man ja auch gleich den jetzigen A-Jugend Coach als Trainer übernhemen!
Und der gute R.Hollich sollte die A-Jugend Coachen.
Hätten doch alle Seiten was davon!

Der jetzige A-Jugend-Coach wechselt nach Hoffenheim, falls Du das noch nicht mitbekommen hast; ein sehr schmerzlicher Verlust.
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon t4b » 07.03.2012, 11:18

Und viele unserer A-Jugendlichen spielen halt auch lieber in der VL oder OL, wo sie mehr verdienen als bei unserem von Tradition und Fans lebenden Verein. Immer das gleiche Geschwätz. Wie viele talentierte Jungs aus den letzten Jahren spielen denn heute in einer der ersten 3 Ligen? Wir müssen um jeden einigermaßen RL-tauglichen Spieler der bei uns für wenig Geld spielt dankbar sein. Und Beschimpfungen und Drohungen vor oder nach Spielen sorgen bestimmt dafür, dass sich Spieler hier wohl fühlen und sich für diese A...löcher denselbigen aufreißen.
Und von allen die hier irgendwelche Trainer, Spieler usw. ins Spiel bringen, bringt bitte gleich mal einen Finanzierungsplan mit.

Ich bin im übrigen auch enttäuscht! Nicht, dass hier ein falscher Eindruck entsteht :wink: . Aber hier alles auf Spieler und Trainer und Sebert zu schieben ist mir doch etwas einfach und zu kurz gedacht.
t4b

Beitragvon Arnold » 07.03.2012, 11:23

Blackbalou hat geschrieben:Ich weiss nicht wie viele Monate ich schon sage dass wir mit Gjasula und Grujicic und Malchow lauter identische Spielertypen haben (auch wenn Gjasula ab und an mal ein technisches Leckerbisschen zeigt).
Kein Mittelfeldspieler der mal in die Spitze vorstößt, ein Dribbling macht um Fouls zu produzieren etc.

Und so ideenlos läuft dann auch das Spiel ab. Wenn Wassey so ein klasse Mann ist, warum spielt der dann nicht? Nach seiner Einwechslung in ein zugegeben undankbares Spiel hat er aber auch nur Bockmist gezeigt. Alles auf den Tag X ausgerichtet und dann versagt. Schäbiger gehts nicht.

Amen. Ich kann es auch nicht mehr verstehen. Wir spielen seit JAHREN den gleichen Mist. Egal unter welchem Trainer. Doppel-6 und Viererkette bis in den Tod. Egal ob man 3:0 führt oder 0:3 zurück liegt. Warum stellt man nach Gegentoren nicht um??? Spätestens beim 2:0 muss Hollich alles riskieren. Suworow rein, Dreierkette, Colak nach vorne... Was weiß ich. Risiko. Ob wir gestern 0:2 oder 0:4 untergehen interessiert keinen.

Und noch was.
Warum kratzt man für Wassey wieder das letzte Geld zusammen. Schwärmt von ihm was für ein toller Fußballer er ist und was für neue Möglichkeiten sich dadurch ergeben und was passiert?
Nix offensiver Mittelfeldspieler sondern der gleiche unansehnliche Mist wie vor der Rückrunde. Man kommt sich langsam als Fan und als Sponsor (wenn ich einer wäre) echt verarscht vor. Padong vor 2 Jahren, Wassey jetzt. Beides fantastische Spieler (laut Aussage unserer Verantwortlichen) und hocken dann nur auf der Bank.
Arnold

Beitragvon Armani07 » 07.03.2012, 11:50

Ich denke einfach das die defensive einigermassen gut bei uns ist,
aber das Mittelfeld schon etwas schlechter und im Sturm liegt das Hauptproblem
Chancen heraus spielen reicht einfach nicht man muss einen auch mal nützen.
Die Stürmer bei uns sind grad mal Oberligatauglich.Das Spiele gestern hat mich erinnernt an Leverkusen - Bayern
obwohl da bei in der ersten halbzeit noch mehr chancen wie wir hatten.Man brauch einfach Tore und das
spiel läuft in eine andere richtung.Aber die da vorne treffen halt leider viel zu wenig.
Füf nächste Saison mindestens 3 gute Mittelfeldspieler und 2 gescheite Stürmer,
und einen Verteidiger.Habe fertig
Armani07

Beitragvon Tom » 07.03.2012, 12:02

Fidi hat geschrieben:
Stephan190785 hat geschrieben:Moin!

Wenn man dann schon viel auf die Jugend setzten will dann kann man ja auch gleich den jetzigen A-Jugend Coach als Trainer übernhemen!
Und der gute R.Hollich sollte die A-Jugend Coachen.
Hätten doch alle Seiten was davon!

Der jetzige A-Jugend-Coach wechselt nach Hoffenheim, falls Du das noch nicht mitbekommen hast; ein sehr schmerzlicher Verlust.

Erstens: Der in der Presse vermeldete Wechsel von Stephan Groß nach Hoffenheim ist, Stand heute, eine Ente. Da ist noch nichts unterschrieben, auch andere Vereine buhlen um Stephan Groß.

Zweitens: Stephan Groß wird aktuell zu Hundert Prozent von "Anpfiff ins Leben" bezahlt. Wenn man ihn als Coach der ersten Mannschaft "übernehmen" wollte müßte der SVW das Gehalt stemmen - Kategorie: Unbezahlbar.
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon alexsvw » 07.03.2012, 12:10

Ich hoffe unsere "Pokalhelden" mussten heute trainieren, oder wäre das zu viel verlangt und es gab nur ein gemütliches "Auslaufen" inkl. Videostudium der Heldentat von gestern Abend. Wenn man seit 30 Jahren zu diesem Verein geht, ist man ja einiges gewohnt aber auch ich musste lernen, dass es immer noch einen drauf geben kann. 100 Bauern aus dem Odenwald winken mit weißen Tüchern und verabschieden einen Verein aus dem Pokal, der eine Liga höher spielt und sogar Heimrecht hatte, unfassbar :(

Nach dem KSC Spiel hatte ich eigentlich Hoffnung, aber das hat mal wieder dem Ganzen die Krone aufgesetzt. 0-1 unglücklich, 0-2 Torwartfehler, dann armseliges und ideenloses Gekicke. Heute darf ich mir wieder die Kommentare der Kollegen anhören, absolut geil :twisted:
Einmal Waldhof - immer Waldhof
alexsvw

Beitragvon kurpfalz82 » 07.03.2012, 12:19

Jemand Lust heut Abend zum VfR zu gehn,FUSSBALL schaun :mrgreen:
Achtung Ironie
Tust dus ist es schlecht,lässt dus dann erst recht!

Erstes Spiel: 16.09.2001 , 15 Uhr
SV Waldhof - Union Berlin 1:1 (0:0) 1:0 Vukotic,50. Min
1:1 Menze ,59. Min
Zuschauer 7200
kurpfalz82

Beitragvon SVW07-MANNEM » 07.03.2012, 12:23

StillesWasser hat geschrieben:Sch... auf den DFB-Pokal!
Sportlich gesehen ist das ohnehin nur eine Freikarte zu einer Niederlage. Und bei unserem Losglück würden wir dann wohl gegen sowas, wie den ZFC Meuselwitz auswärts in der ersten Runde ausscheiden.

Natürlich war das gestern einen sehr schwache Mannschaftsleistung. Aber hier wurde schon geschrieben, daß diese Saison ohne Druck mit nur Freundschaftsspielen eben solche Auswirkungen haben kann, daß man dann unter Druck verkrampft.

Den Trainer deswegen anzugreifen halte ich besonders für idiotisch.

Ich möchte nur daran erinnern, daß wir im vergangenen Jahr nur durch ein Wunder aufgestiegen sind.
Wäre die Konkurrenz nicht so eingebrochen, hätten wir wohl einen Platz im oberen Bereich erreicht - mehr aber nicht.
Das fehlende Geld wird noch länger das Problem sein, denn Wunder geschehen beim SV Waldhof nur alle 29 Jahre!
Als der Verein kurz vor dem Aus war, laß ich hier die tollsten Dinge. Lieber Kreisliga als Vereinsauflösung, usw..
Wieso erwartet ihr von unserem Verein ständig solche Wunder und droht dann mit Spieleboykott?
Ja, ich kann mir auch Schöneres vorstellen, als sämtliche Derbys zu verlieren und um die goldene Ananas zu spielen. Aber ich halte jedenfalls mein Versprechen nach noch schlimmeren Zeiten, geduldig abzuwarten, bis bessere Zeiten aufbrechen.
Das ist mir viel lieber, als wegen eines verlorenen Spiels gegen einen gleichstarken Gegner im Aufwind, die Flinte ins Korn zu werfen.
Andere Vereine, die jetzt noch vor uns stehen, haben da ganz andere Sorgen.
Unser Lieblingsgegener FCK wird wohl entgültig aus der 1. Bundesliga absteigen und wegen Geldmangel künftig kleine Brötchen backen müssen. Die brauchen mehrere Wunder, um wieder dahin zu kommen, wo sie mal waren.
Wir dagegen sind ein Underdog aber mit guter Nachwuchsarbeit. Mehr als die Teilnahme im unteren Profibereich ist aus finanziellen Gegebenheiten heutzutage gar nicht mehr drin.
Dank unserer ordentlichen Fangemeinde können wir zumindest im regionalen Bereich fast jedes Auswärtsspiel zum Heimspiel machen. Tore schießen können wir aber nicht!
Bleibt die Geduld und Loyalität zu unserer jetzt gewählten Leitung, um eine schlagkräftige Mannschaft aufzubauen, die in der Regionlliga Südwest bestehen kann.
Wir müssen die Realitäten der heutigen Zeit endlich einmal zur Kenntnis nehmen. Geld ist alles im Profifußball. Und die Ligeneinteilung des DFB, mit der Teilnahme der U23-Mannschaften sind ein weiterer harter Brocken.
Ich bin nachwievor der Meinung, daß es ein Fehler war, einst die Regionalliga einzuführen. Hätten wir noch das alte System mit Oberliga als 3.Liga wären bestimmt nicht so viele Vereine ins Bedeutungslose abgestürzt. Damals hat man samstags seinen Lieblings-Profiverein angefeuert und dann sonntags den lokalen Amateurclub besucht. Ich als Schwetzinger habe das jedenfalls so erlebt.
Heute kickt mein Lieblingsverein eine Klasse tiefer, dazu noch gegen Gegner, die keine sind.
Diese Saison mit 10 U23-Teams ist eine Frechheit. Das ist genauso unterhaltsam, wie wenn im Kino nur noch "Dick und Doof" laufen würde.
Da sollten wir doch stolz sein, daß unser SVW immer noch da ist. So lange wir mehr Zuschauer haben als manch Zweitligist, kann ich doofe Bemerkungen von odenwälder Dorfdeppen lachend ertragen.
Ich glaube immer noch an eine bessere Zukunft.
Einmal Waldhof - immer Waldhof!

Ralf Neudeck, Schwetzingen

Volliger Bullshit !!!

Dem Fußball-Regionalligisten gehen damit auch über 100 000 Euro verloren, die er für das Erreichen der ersten Hauptrunde eingenommen hätte. !!!!!
Aber wir haben es ja sooooooo Dicke .
Ihr Versager elendige Schämt Euch !!!!
Einmal Waldhof Immer Waldhof.
SVW07-MANNEM

Beitragvon kurpfalz82 » 07.03.2012, 12:24

alexsvw hat geschrieben:Ich hoffe unsere Heute darf ich mir wieder die Kommentare der Kollegen anhören, absolut geil :twisted:

Geht mir genauso,das ganze Gelaber von lautrern,sinsheimern und sandkästlern und das in Mannheim.
Tust dus ist es schlecht,lässt dus dann erst recht!

Erstes Spiel: 16.09.2001 , 15 Uhr
SV Waldhof - Union Berlin 1:1 (0:0) 1:0 Vukotic,50. Min
1:1 Menze ,59. Min
Zuschauer 7200
kurpfalz82

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige