Badischer Pokal 2011/2012

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: Badischer Pokal 2011/2012

Beitragvon MANNEM VORNE » 07.03.2012, 00:46

die perfekte waldhof pokal show:
30 min spielste recht ordentlich, machst aber kein tor, danach bauste ab und kassierts kurz vor der pause mit dem ersten angriff des gegner das 0:1. Dann willste in der zweiten Halbzeit es gerade biegen und schon schlägts 0:2 ein. Danach ist dieses durchschnittliche RL-Team, das im Prinzip seit der Niederlage in Fürth in einer tiefen Krise steckt leider zu überhaupt nichts mehr fähig...

Ich frage mich wo das dominante, selbstbewusste Team der Rückrunde der OL und auch der ersten 6-7 Spiele der Hinrunde der RL hin ist?! Irgendwann muss man sich doch mal wieder fangen?! Natürlich ist da auch Verletzungspech dabei, aber irgendwann müssen die Spieler doch auch mal wieder regelmäßig das abrufen, was sie können?!?

Es muss sich was ändern, das ist klar. Hollich soll diese Saison zu Ende bringen, er hat einiges für unseren Verein geleistet und das werden wir ihm nie vergessen, aber für nächstes Jahr brauchen wir einen neuen Trainer!

Wir brauchen einen jungen Typ, der sich den Arsch aufreißt und den SVW als Chance sieht nach oben zu kommen. Der EIGENSTÄNDIG Spieler scoutet und anwirbt, der auf UNSERE JUGEND setzt und sich um SEIN TEAM kümmert. Ständig nur Spieler über Berater zu holen, das wird uns nicht nach oben bringen. Das gehört vielleicht manchmal auch dazu, aber man muss sich in der EIGENEN LIGA UMSCHAUEN und von seinen GEGNERN die Spieler holen oder aus den OBERLIGEN unserer Region. Wir brauchen keine Kicker aus der Dritten Liga! Wir brauchen einen Trainer, der über 2-3 Jahre ein Team FORMT und WIR FANS BRAUCHEN DIE DAZU NOTWENDIGE GEDULD!
Nur der Waldhof! Nur der SV Waldhof!
Hat in unserem Herzen Platz!
Ooooh!!!
MANNEM VORNE

ANZEIGE

Beitragvon Blackbalou » 07.03.2012, 01:23

Wenn einer der Versager mitliest, viel Spass morgen in der Nachtschicht oder sonstwo. Ihr denkt sicher schon wieder ans feiern während mein Wochenende bereits jetzt ruiniert ist. Armselige Loser.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou

Beitragvon winterreif » 07.03.2012, 01:38

Zunächst einmal bin ich sehr enttäuscht,daß wir im Pokal ausgeschieden sind.

Überrascht war ich von der hervorragenden Leistung der Neckarelzer,die von ihrem Trainer taktisch sehr gut eingestellt wurden.

Leider fehlte uns die nötige Kreativität um dem Gegner ein Schnippchen zu schlagen.

Beim 0:1 pennte die Abwehr.Dem 0:2 ging ein Foulspiel voraus,das m.E. keins war.Adolf muß den Freistoß auch halten,da der Ball klar im "Torhüterbereich" einschlug.

Leider ist es dem Trainer nicht gelungen zu erkennen,daß Demirkol(der schlechteste Mann auf dem Platz) bereits in der Halbzeitpause hätte "erlöst" werden müssen.Die Auswechslung von Rabihou(dem hätte ich noch am ehesten ein Tor zugetraut) habe ich auch nicht verstanden.

Also:nichts Neues und Erfreuliches was den Pokalwettbewerb betrifft.
winterreif

Beitragvon Tom » 07.03.2012, 01:52

Moin,

ich hatte noch drei Tage Resturlaub bis 31.03. zu verballern und so kam mir die Pokalansetzung gegen Neckarelz direkt nach dem KSC II-Spiel dafür ganz gelegen.

Tja, was soll man zu der Partie sagen?

Ich fand unser Spiel bis zum 0:1 sogar ziemlich gut.

Nach fünfzehn Minuten muß Rabihou das Ding nach der guten Linksflanke von Wagner per Kopf eigentlich schon zum 1:0 für uns versenken. Leider zielte er aber "zu genau" und die Kugel flog knapp am Pfosten vorbei.

Nach zwanzig Minuten dann erneut Rabihou nach Scheuring-Flanke ebenfalls per Kopf. Das Ding hat er eigentlich gut gesetzt, aber Simon Wagner im Tor von Neckarelz hatte heute leider einen guten Tag erwischt und konnte die Kugel somit doch noch packen.

In Minute 27 dann ein Standard von Wagner, den Reule per Kopf verlängerte und der ging wirklich um Haaresbreite am langen Eck vorbei. Das Ding hätte der Neckarelz-Goalie nie und nimmer gestochen.

In Minute 39 dann DIE Chance für uns, als Reule nach einem Freistoß aus fünf Metern Entfernung wirklich völlig blank zum Kopfball kam, es aber fertigbrachte das Ding drüber zu köpfen. Wie meinte Schnoge nach der Szene so schön: "Wer vorne seine Chancen nicht nutzt..."

Und zwei Minuten später "Katsching" das 0:1. Unübersichtliche Situation bei uns im 16er auf einmal fällt Galm die Kugel vor die Füße und er versenkt dann halt eiskalt. Fünf Minuten vorher hatte Galm, als Gjasula kurz verletzungsbedingt behandelt werden mußte, schonmal knapp daneben gezielt.

Danach die Halbzeitpause die für unser Team doch bemerkenswert kurz war, denn wenige Minuten nach Abpfiff der ersten Hälfte stand unsere Truppe schon wieder komplett auf dem Platz.

Leider ging dann die zweite Halbzeit komplett in die Hose. Nach dem 0:2 von Benny Waldecker ging bei uns überhaupt nichts mehr. Den Wechsel Ilhan für Rabihou habe ich übrigens auch nicht nachvollziehen können.

Unsere besten Chancen der zweiten Halbzeit dann auch quasi erst mit dem Abpfiff, als Wagner aus kurzer Distanz in Minute 89 an seinem Namensvetter scheiterte. Eine Minute später dann noch ein guter Schuß von Wassey von der Strafraumgrenze, ebenfalls sehr gut vom Gästegoalie pariert.

Unterm Strich war das aber einfach zu wenig, insbesondere wenn man weiß zu welchen Leistungen die Truppe eigentlich im Stande ist und was in dieser Runde auch schon abgeliefert wurde.

Ich habe mich ohnehin schon damit abgefunden, dass ich zu unserem nächsten DFB-Pokalspiel mit dem Rollator erscheinen werde.

Mahlzeit...
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon kurpfalz82 » 07.03.2012, 06:36

Ich bin echt bitter enttäuscht.
Nicht weil wir wieder mal eine große Chance liegen gelassen haben in den DFB Pokal einzuziehen.
Nicht unbedingt weil wir wieder mal gegen ein unterklassigeres Team die Segel streichen mussten.
Sondern das sich die Mannschaft nach dem 0:2 völlig aufgegeben hat.
Sicherlich fällt das Tor zu einer sehr ungünstigen Zeit,wenn du aus der Kabine kommst und dir für die 2. Hälfte viel vorgenommen hast.Aber Männers,ihr hattet noch 40 minuten,genug Zeit um 2 oder 3 Tore zu machen.
Ich erinnere mich an ein Spiel gegen Memmingen,wo wir nach 70 Minuten 1:2 hinten lagen und ein Mann weniger waren und mit kampf,Leidenschaft und absolutem Siegeswillen haben wir das Ding noch gedreht.Wo waren diese Dinge gestern?
Die erste Hälfte meine ich auch war recht ordentlich,wenn du deine Chancen hält nicht nutzt freut dich halt irgendwann der Gegner.
Die 2.Hälfte war eine Qual für Herz und Augen.So schlecht spielt nicht mal die Kreisklasse.
Denn Wechsel von Rabihou hab ich auch nicht verstanden,da dieser deutlich mehr Gefahr ausstrahlte und auch Chance hatte.
Hätte ich eher den Reule raus.Da kann ich die Kritik an Hollich verstehen.
So nun gehts in der Saison eigentlich um nix mehr.Das die Mannschaft ein ähnliches Wunder schafft we letztes Jahr und von hinten das Feld noch aufrollt wage ich stark zu bezweifeln.
Dad einzige Ziel diese Saison ist für mich nur noch der Abstieg des FCK!
Tust dus ist es schlecht,lässt dus dann erst recht!

Erstes Spiel: 16.09.2001 , 15 Uhr
SV Waldhof - Union Berlin 1:1 (0:0) 1:0 Vukotic,50. Min
1:1 Menze ,59. Min
Zuschauer 7200
kurpfalz82

Beitragvon Arnold » 07.03.2012, 07:15

Ich hab gestern den Computer nicht mehr angemacht. Zu tief saß der Frust. Heute ist es aber auch nicht besser. :shock:

So was wie gestern hab ich lang nicht mehr gesehen. Es ist ja nicht so, dass wir gegen eine gute Neckarelzer Mannschaft verloren haben. Clever ja, aber sicher nicht gut.

Und nur noch zum Tor von Waldecker. Da hab ich eher gedacht, dass der Adolph den raus köpft, wie dass es ein Tor ist. Der Ball war ja sooooooooo lange in der Luft. Wahnsinn.

Ansonsten hat gestern nahezu kein Spieler ansatzweise nach dem 0:1 sein Niveau erreicht. Vor allem was war den mit dem Wagner los. Da ging ja vor allem in der 2. Halbzeit rein gar nix.

Problem ist glaube ich, dass wir diese Saison nur Freundschaftsspiele haben. Dann kommt ein Spiel, wo man mal Eier braucht, und die Spieler machen sich fast die Hosen voll.

Selbstvertrauen sieht anders aus.

Naja, irgendwie war damit zu rechnen und ich hatte schon bei der verlorenen Platzwahl ein schlechtes Gefühl.

Jetzt sollte man früh anfangen, die nächste Runde zu planen. Fängt bei mir seit gestern noch deutlicher beim Trainer an und setzt sich dann durch alle Mannschaftsteile fort.6-7 Neue sollten her. Von was für

einem Geld??? Keine Ahnung. Auf eine weitere Langeweiler-Saison kann man sich wohl wieder einstellen.

Wünsche allen Fans zwei spannende Auswärtsspiele. Das nächste Heimspiel fällt bei mir trotz Dauerkarte aus. Glaube ich das erste, seitdem wir im CBS spielen.

Schönen Tag noch.

Ach ja. Nach dem Spiel schickte Hollich die Mannschaft in die Kurve. Hat jeden Spieler dazu aufgefordert. Da hätte ich ehrlich gesagt auch vom Trainer erwartet, sich den Unmut anzuhören. Beim Aufsteig sich feiern zu lassen ging ja auch...
Arnold

Beitragvon kurpfalz82 » 07.03.2012, 08:42

Ich werde trotzdem nach wie vor jedes Heimspiel besuchen und nach Möglichkeit auf einige Auswärtsspiele gehen.Ich unterstütze den SV Waldhof und nicht die einzelnen Spieler die den Verein repräsentieren oder glauben,dies zu tun.Wegbleiben schadet dem Verein und nicht den Spielern,die kriegen auch ihr Geld wenn nur noch 500 leutz ins Stadion gehen.
Tust dus ist es schlecht,lässt dus dann erst recht!

Erstes Spiel: 16.09.2001 , 15 Uhr
SV Waldhof - Union Berlin 1:1 (0:0) 1:0 Vukotic,50. Min
1:1 Menze ,59. Min
Zuschauer 7200
kurpfalz82

Beitragvon ergo » 07.03.2012, 08:57

kurpfalz82 hat geschrieben:Ich werde trotzdem nach wie vor jedes Heimspiel besuchen und nach Möglichkeit auf einige Auswärtsspiele gehen.Ich unterstütze den SV Waldhof und nicht die einzelnen Spieler die den Verein repräsentieren oder glauben,dies zu tun.Wegbleiben schadet dem Verein und nicht den Spielern,die kriegen auch ihr Geld wenn nur noch 500 leutz ins Stadion gehen.

Zustimmung, deswegen fahr ich auch nach Memmngen
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

Beitragvon Arnold » 07.03.2012, 09:03

kurpfalz82 hat geschrieben:Ich werde trotzdem nach wie vor jedes Heimspiel besuchen und nach Möglichkeit auf einige Auswärtsspiele gehen.Ich unterstütze den SV Waldhof und nicht die einzelnen Spieler die den Verein repräsentieren oder glauben,dies zu tun.Wegbleiben schadet dem Verein und nicht den Spielern,die kriegen auch ihr Geld wenn nur noch 500 leutz ins Stadion gehen.

Die Dauerkarte ist eh bezahlt. Ich kann die Spieler die nächsten Wochen nicht mehr sehen. Ich hab einen Hals, wie man so eine Chance verdaddeln kann.

Von daher brauch ich echt mal Abstand. Das Gegurke gestern hat mir echt den Rest gegeben.
Arnold

Beitragvon Blackbalou » 07.03.2012, 09:50

Arnold hat geschrieben:

Die Dauerkarte ist eh bezahlt. Ich kann die Spieler die nächsten Wochen nicht mehr sehen. Ich hab einen Hals, wie man so eine Chance verdaddeln kann.

Von daher brauch ich echt mal Abstand. Das Gegurke gestern hat mir echt den Rest gegeben.

So sehe ich es auch, meine Unterstützung hat der Verein durch die DK.
Dieses Versagerpack brauch ich mir net anschauen. Neckarelz war noch nicht mal gut, die waren nur durchweg sehr schnell.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige