Badischer Pokal 2011/2012

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: Badischer Pokal 2011/2012

Beitragvon Blackbalou » 06.03.2012, 23:23

Symbolisches Dauerkartenverbrennen am Alsenweg.
Viel Spass vor 750 Zuschauern den Rest der Runde. Versager, Gurken, Schlappschwänze. Und wenn einer was von Druck erzählt gehören ihm noch zwei auf die Ohren.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou

ANZEIGE

Beitragvon Stephan190785 » 06.03.2012, 23:26

Starker Beitrag Nelson!!!
Stephan190785

Beitragvon svw_oldie » 06.03.2012, 23:26

Nelson hat geschrieben:So!
Ich finde, dass die Mannschaft heute eine tolle Leistung abgeliefert hat und durch Kampf und willen verdient 2:0 gewonnen hat.
Und nun zu unseren Orgelpfeifen!
Wir sind gegen Forst gescheitert, wir sind gegen Neckarelz schonmal gescheitert und letztes Jahr gegen den VfR. Was ich aber heute gesehen hab, toppt alles. Ich habe in all den Jahren, in denen ich zum SVW pilgere noch nie eine Mannschaft im Waldhofdress gesehen, die einen solch schlechten Fußball spielt. Neckarelz war sogar mit 3 Spielern ihrer 2. Mannschaft verstärkt, die nächsten Sonntag vermutlich wieder gegen den FC Lohrbach in der Kreisliga Mosbach auflaufen. Aber heute hätten wir es nichtmal in dei Verlängerung geschafft, wenn Neckarelz mit der AH angetreten wäre und die dann noch in der 2. Halbzeit in der Kabine geblieben wären. Von unsrere Anfangself will ich im nächsten Jahr maximal 3-4 Spieler noch im Dress des SVW sehen. Diese Gurkentruppe zu unterstützen ist fast schon lächerlich. Hätte heute unsere A-Jugend gespielt stünden wir jetzt im 1/2 Finale.Davon bin ich überzeugt. Es ist genau das eingetreten, was ich seit Wochen prophezeie. Neckarelz war der mit Abstand beste Gegner seit der Winterpause. Unsere Stehgeiger waren mit allem überfordert. Demirkol spielt von 50 Pässen 46 zum Torwart und den Rest zum Gegener. Gjasula war in der Vorrunde schon ein Schatten seiner selbst und in den Vorbereitungsspielen ein Schatten seines Schattens. Mittlerweile erreicht er nichtmal mehr das Niveau. Reith versucht mit langen Pässen Scheuring zu bedienen, der ihn gefühlt 30 mal gut hinterlaufen hat und dann wieder zurück mußte weil Reith den Ball mit einer "Wucht" abspielt, dass man 2 schwarzwälder Schinken hinterherwerfen muss damit der Ball weiter als 4,30m rollt. Dann unsere beiden Litfassäulen im Angriff :lol:
Was die beiden da zusammenstolpern kann man jeder Jugendfussballschule als Negativbeispiel vorlegen.
Den einzigen Vorteil, den dieses Spiel heute hatte sehe ich darin, dass der Verein ab morgen Schuldenfrei ist. Zu mindest dann , wenn mitgefilmt wurde und das Aufbau- und Angriffspiel unserer Truppe mit dieser Musik unterlegt http://www.youtube.com/watch?v=MK6TXMsvgQg wird und die Videos online gestellt werden und pro Lacher 1 cent bekommt.
Ich habs so dermaßen satt, das glaubt mir kein Mensch. Ich bin echt versucht, hier meine Dauerkarte gegen einen Eimer voll Pferdemist zu tauschen, mit dem ich meine Tomaten im Garten düngen kann. Die bewegen sich nämlich mehr als unsere Kriegerdenkmale.

Einer der besten Beiträge, seit ich im Forum bin... :D :!: :!: :!: :!:
Immer auf Ballhöhe
Erstes Spiel:
13.08.1972
Stgt.Kickers - Chio Waldhof 07 1:2

Forderkreis Buwe Fabrik e.V.

https://www.fkbuwe.de
svw_oldie

Beim SVW seit: 1972

Beitragvon stef » 06.03.2012, 23:28

svw_oldie hat geschrieben:
Ich finde, dass die Mannschaft heute eine tolle Leistung abgeliefert hat und durch Kampf und willen verdient 2:0 gewonnen hat.
Wir sind gegen Forst gescheitert, wir sind gegen Neckarelz schonmal gescheitert und letztes Jahr gegen den VfR. Was ich aber heute gesehen hab, toppt alles. Ich habe in all den Jahren, in denen ich zum SVW pilgere noch nie eine Mannschaft im Waldhofdress gesehen, die einen solch schlechten Fußball spielt. Neckarelz war sogar mit 3 Spielern ihrer 2. Mannschaft verstärkt, die nächsten Sonntag vermutlich wieder gegen den FC Lohrbach in der Kreisliga Mosbach auflaufen. Aber heute hätten wir es nichtmal in dei Verlängerung geschafft, wenn Neckarelz mit der AH angetreten wäre und die dann noch in der 2. Halbzeit in der Kabine geblieben wären. Von unsrere Anfangself will ich im nächsten Jahr maximal 3-4 Spieler noch im Dress des SVW sehen. Diese Gurkentruppe zu unterstützen ist fast schon lächerlich. Hätte heute unsere A-Jugend gespielt stünden wir jetzt im 1/2 Finale.Davon bin ich überzeugt. Es ist genau das eingetreten, was ich seit Wochen prophezeie. Neckarelz war der mit Abstand beste Gegner seit der Winterpause. Unsere Stehgeiger waren mit allem überfordert. Demirkol spielt von 50 Pässen 46 zum Torwart und den Rest zum Gegener. Gjasula war in der Vorrunde schon ein Schatten seiner selbst und in den Vorbereitungsspielen ein Schatten seines Schattens. Mittlerweile erreicht er nichtmal mehr das Niveau. Reith versucht mit langen Pässen Scheuring zu bedienen, der ihn gefühlt 30 mal gut hinterlaufen hat und dann wieder zurück mußte weil Reith den Ball mit einer "Wucht" abspielt, dass man 2 schwarzwälder Schinken hinterherwerfen muss damit der Ball weiter als 4,30m rollt. Dann unsere beiden Litfassäulen im Angriff :lol:
Was die beiden da zusammenstolpern kann man jeder Jugendfussballschule als Negativbeispiel vorlegen.
Den einzigen Vorteil, den dieses Spiel heute hatte sehe ich darin, dass der Verein ab morgen Schuldenfrei ist. Zu mindest dann , wenn mitgefilmt wurde und das Aufbau- und Angriffspiel unserer Truppe mit dieser Musik unterlegt http://www.youtube.com/watch?v=MK6TXMsvgQg wird und die Videos online gestellt werden und pro Lacher 1 cent bekommt.
Ich habs so dermaßen satt, das glaubt mir kein Mensch. Ich bin echt versucht, hier meine Dauerkarte gegen einen Eimer voll Pferdemist zu tauschen, mit dem ich meine Tomaten im Garten düngen kann. Die bewegen sich nämlich mehr als unsere Kriegerdenkmale.

Einer der besten Beiträge, seit ich im Forum bin... :D :!: :!: :!: :!:

....und die mucke passt!!
stef

Beitragvon wayne » 06.03.2012, 23:30

Zitat Helmut Schulte gestern bei Sport 1: "Nur unter Druck entstehen Diamanten"
wayne

Beitragvon Markus » 06.03.2012, 23:30

akademixer hat geschrieben:mit a-jugend auffüllen

Das hätte man vor der Runde machen MUESSEN!
Aber da müssen sich ganz andere Vorwürfe gefallen lassen, die bisher noch absolut kritikfrei bei uns rumlaufen .... zumindest extern...

Bin bedient, einerseits weil ich hier die Kommentare nicht komplett so verifizieren kann, andererseits weil ich sie aber fuer nachvollziehbar auf emotionaler Ebene halte.

Ich verkriech mich mal wieder ...
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Pusteblume » 06.03.2012, 23:32

Sollte jemand noch nicht 100 % bedient sein, hört euch das Interview mit Hollich im Liveradio an. Der hat eine gute kämpferische Einstellung bei uns gesehen.
Endlich 3. Liga
Pusteblume

Beitragvon AndiMA85 » 06.03.2012, 23:32

kann dir gerne mist anbieten! haben 2 pferde, wie willst es denn? nur äppel oder mit stroh? :wink:
AndiMA85
Gesperrt

Beitragvon Petrenko » 06.03.2012, 23:33

nur noch erbärmlich, war ja nicht auf vielen spielen diese saison muss ich zugeben, jetzt weiß ich auch wieder warum. wie kann man seine fans regelmäßig so enttäuschen :?: in dieser saison gehts um gar nix, die hatten sich nur auf diese pokalspiele vorzubereiten und selbst das ist zuviel verlangt. die geb ich mir erst nächste saison wieder hoffentlich mit neuem trainer...
Petrenko

Beitragvon Nelson » 06.03.2012, 23:33

Ich hoffe nur, dass von unseren Helden keiner nach Hause durfte.Wenn ich Trainer wäre, würden die heute alle einen Besen bekommen und das Stadion reinigen. Danach würde ich sie zum Waldlauf schicken!
Nelson

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige