So!
Ich finde, dass die Mannschaft heute eine tolle Leistung abgeliefert hat und durch Kampf und willen verdient 2:0 gewonnen hat.
Und nun zu unseren Orgelpfeifen!
Wir sind gegen Forst gescheitert, wir sind gegen Neckarelz schonmal gescheitert und letztes Jahr gegen den VfR. Was ich aber heute gesehen hab, toppt alles. Ich habe in all den Jahren, in denen ich zum SVW pilgere noch
nie eine Mannschaft im Waldhofdress gesehen, die einen solch schlechten Fußball spielt. Neckarelz war sogar mit 3 Spielern ihrer 2. Mannschaft verstärkt, die nächsten Sonntag vermutlich wieder gegen den FC Lohrbach in der Kreisliga Mosbach auflaufen. Aber heute hätten wir es nichtmal in dei Verlängerung geschafft, wenn Neckarelz mit der AH angetreten wäre und die dann noch in der 2. Halbzeit in der Kabine geblieben wären. Von unsrere Anfangself will ich im nächsten Jahr maximal 3-4 Spieler noch im Dress des SVW sehen. Diese Gurkentruppe zu unterstützen ist fast schon lächerlich. Hätte heute unsere A-Jugend gespielt stünden wir jetzt im 1/2 Finale.Davon bin ich überzeugt. Es ist genau das eingetreten, was ich seit Wochen prophezeie. Neckarelz war der mit Abstand beste Gegner seit der Winterpause. Unsere Stehgeiger waren mit allem überfordert. Demirkol spielt von 50 Pässen 46 zum Torwart und den Rest zum Gegener. Gjasula war in der Vorrunde schon ein Schatten seiner selbst und in den Vorbereitungsspielen ein Schatten seines Schattens. Mittlerweile erreicht er nichtmal mehr das Niveau. Reith versucht mit langen Pässen Scheuring zu bedienen, der ihn gefühlt 30 mal gut hinterlaufen hat und dann wieder zurück mußte weil Reith den Ball mit einer "Wucht" abspielt, dass man 2 schwarzwälder Schinken hinterherwerfen muss damit der Ball weiter als 4,30m rollt. Dann unsere beiden Litfassäulen im Angriff
Was die beiden da zusammenstolpern kann man jeder Jugendfussballschule als Negativbeispiel vorlegen.
Den einzigen Vorteil, den dieses Spiel heute hatte sehe ich darin, dass der Verein ab morgen Schuldenfrei ist. Zu mindest dann , wenn mitgefilmt wurde und das Aufbau- und Angriffspiel unserer Truppe mit dieser Musik unterlegt
http://www.youtube.com/watch?v=MK6TXMsvgQg wird und die Videos online gestellt werden und pro Lacher 1 cent bekommt.
Ich habs so dermaßen satt, das glaubt mir kein Mensch. Ich bin echt versucht, hier meine Dauerkarte gegen einen Eimer voll Pferdemist zu tauschen, mit dem ich meine Tomaten im Garten düngen kann. Die bewegen sich nämlich mehr als unsere Kriegerdenkmale.