Badischer Pokal 2011/2012

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: Badischer Pokal 2011/2012

Beitragvon Pusteblume » 06.03.2012, 23:03

Vogtebomber hat geschrieben:Unverantwortlich, was da abgeliefert wird!!!
Was gibt es daran nicht zu verstehen, das man in den DFB Pokal kommen kann!!!!!!
Da muß ein jeder Fußballer vollkommen heiß sein und rennen bis zum umfallen...!

Die Neckarelzer haben es doch wieder verstanden. Wahrscheinlich bekommen sie dieses mal den BVB zugelost.
Sollte ein Spieler hier mitlesen: Schämt euch,
mehr jugendfreies fällt mir momentan nicht ein. Kann mir momentan nicht vorstellen diese Spieler diese Saison noch einmal durch meine Anwesendheit zu unterstützen.
Endlich 3. Liga
Pusteblume

ANZEIGE

Beitragvon Lenny » 06.03.2012, 23:06

Tarik hat geschrieben:In der ersten HZ fand ich unsere Standards gut. Ich finds in Ordnung, dass er Ilhan gebracht hat.

Mit Verlaub: ich will die Niederlage jetzt natürlich nicht an Ilhan fest machen, aber gerissen hat er nichts. Und Stürmer gegen Stürmer war nun mal in dieser Situation mehr als strange.....
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon odipuc » 06.03.2012, 23:07

den illhan kann er liebend gerne als 3 stürmer bringen,aber doch nicht den rabi dafür raus nehmen,darum geht es hier doch
odipuc

Beitragvon ergo » 06.03.2012, 23:10

Bis zum 0-2 mache ich der Mannschaft überhaupt keinen Vorwurf, die erste Hz war ordentlich, es fehlte aber der letzte Zug zum Tor, Rabihou auffällig aber kein Knipser. das 0-1 unglücklich und unverdient. Das 0-2 kurz nach der Pause zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt. Alles was danach kam war das schlechteste was ich seit langem, genau seit dem VfR Spiel gesehen habe. Die hatten einfach null Selbstvertrauen, wenn ich an Reule gegen Memmingen denke, wie der sich reingekniet hatte, und jetzt bei diesem ungleich wichtigeren Spiel war er ein Schatten von sich selbst. Selten ein Spiel gesehen wo unsere Mannschaft so verunsichert waren wie heute. Der einzige Spieler dem ich noch zugetraut hätte, dass er mal eine gefährliche Situation ermöglicht, oder ein Tor schießt, ausgerechnet den nimmt er vom Platz. Ich bin fassungslos. :evil: :evil:
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

Beitragvon Stephan190785 » 06.03.2012, 23:13

Ich bin froh das 2 Auswärtsspiele kommen, wollt eig. nach Asbach fahren aber das werd ich nicht machen!
Es kann doch nicht sein das unser Verein es seit gefühlten 10 Jahren NICHT schafft, sich für diesen blöden Pokal zu Qualifizieren!

Da geht einem jeeeegliche Motivation und Lust Flöten die Mannschaft nochmal zu "Unterstützen"!
Stephan190785

Beitragvon Silver Surfer » 06.03.2012, 23:13

Zum Spiel sag ich garnix mehr! Es ist zum kotzen!!!
Ich will nen Großteil der Mannschaft nächstes Jahr überhaupt nicht mehr sehen! Kurios das Wagner heut vielleicht der Schlechteste war, sonst ist er immer weit über dem Durchschnitt!

Den Ruf nach A-Jugendspielern finde ich absolut nachvollziehbar?! Wo ist den aktuell in der Mannschaft das Kennzeichen "made by Talentschmiede SV Waldhof" zu sehen? Wo war es die letzten Jahre zu sehen? Spontan fallen mir hier nur Malchow,Jüllich,Bauder und vielleicht noch Pakel ein die eingesetzt wurden. Mehr aber auch nicht! Jedes Jahr werden nur Spieler von extern geholt und größtenteils sind nur Gurken dabei! Was bringt es uns den eigentlich wenn wir A und B Jugendbundesliga spielen, wenn der Verein bzw. die Sportverantwortlichen überhaupt kein Interesse daran haben auf die Jugend zu setzen? Ich glaub nicht das wir je nen Kochendörfer,Önerler oder Mystakidis, um mal einige von vielen Guten zu nennen, in der 1. Mannschaft sehen werden. Man holt lieber jedes Jahr Gurken die dann im Pokal regelmäßig abkacken!

Lieber schau ich ner Mannschaft beim Verlieren zu die aus Jugendspielern vom Waldhof besteht als so etwas was in den letzten Jahren und heute abging!
Zuletzt geändert von Silver Surfer am 06.03.2012, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
Silver Surfer

Beitragvon Oskar Bauer » 06.03.2012, 23:15

Wenn wir jetzt eine Truppe aufbauen wollen , die in 3 bis 4 Jahren den Aufstieg schaffen will , müssen wir handeln. Unserem Trainer traue ich das leider nicht zu. Zwecks seiner Verdienste um den Verein, kann er eigentlich nur selbst handeln. So leicht wie dieses Jahr wird es nicht mehr im Pokal. Jeder der im Endspiel Sandhausen haben sollte, feiert nach einer Niederlage!!! . Zuschauer wird uns das ganze auch noch kosten. Herr Künster ihre Bemühungen haben einen Dämpfer bekommen. Nicht des zu Trotz: Wir kommen wieder.
Oskar Bauer

Beitragvon Max » 06.03.2012, 23:15

Selbst ein Auspfeifen nach Spielende wäre unnötig verblasene Luft gewesen. Die hätten noch 5 Stunden spielen können und nix wäre passiert. Sowas von harmlos, unglaublich.

Einfach nur beschämend, mir fehlen die Worte...

:evil:
Max

Beitragvon Nelson » 06.03.2012, 23:18

So!
Ich finde, dass die Mannschaft heute eine tolle Leistung abgeliefert hat und durch Kampf und willen verdient 2:0 gewonnen hat.
Und nun zu unseren Orgelpfeifen!
Wir sind gegen Forst gescheitert, wir sind gegen Neckarelz schonmal gescheitert und letztes Jahr gegen den VfR. Was ich aber heute gesehen hab, toppt alles. Ich habe in all den Jahren, in denen ich zum SVW pilgere noch nie eine Mannschaft im Waldhofdress gesehen, die einen solch schlechten Fußball spielt. Neckarelz war sogar mit 3 Spielern ihrer 2. Mannschaft verstärkt, die nächsten Sonntag vermutlich wieder gegen den FC Lohrbach in der Kreisliga Mosbach auflaufen. Aber heute hätten wir es nichtmal in dei Verlängerung geschafft, wenn Neckarelz mit der AH angetreten wäre und die dann noch in der 2. Halbzeit in der Kabine geblieben wären. Von unsrere Anfangself will ich im nächsten Jahr maximal 3-4 Spieler noch im Dress des SVW sehen. Diese Gurkentruppe zu unterstützen ist fast schon lächerlich. Hätte heute unsere A-Jugend gespielt stünden wir jetzt im 1/2 Finale.Davon bin ich überzeugt. Es ist genau das eingetreten, was ich seit Wochen prophezeie. Neckarelz war der mit Abstand beste Gegner seit der Winterpause. Unsere Stehgeiger waren mit allem überfordert. Demirkol spielt von 50 Pässen 46 zum Torwart und den Rest zum Gegener. Gjasula war in der Vorrunde schon ein Schatten seiner selbst und in den Vorbereitungsspielen ein Schatten seines Schattens. Mittlerweile erreicht er nichtmal mehr das Niveau. Reith versucht mit langen Pässen Scheuring zu bedienen, der ihn gefühlt 30 mal gut hinterlaufen hat und dann wieder zurück mußte weil Reith den Ball mit einer "Wucht" abspielt, dass man 2 schwarzwälder Schinken hinterherwerfen muss damit der Ball weiter als 4,30m rollt. Dann unsere beiden Litfassäulen im Angriff :lol:
Was die beiden da zusammenstolpern kann man jeder Jugendfussballschule als Negativbeispiel vorlegen.
Den einzigen Vorteil, den dieses Spiel heute hatte sehe ich darin, dass der Verein ab morgen Schuldenfrei ist. Zu mindest dann , wenn mitgefilmt wurde und das Aufbau- und Angriffspiel unserer Truppe mit dieser Musik unterlegt http://www.youtube.com/watch?v=MK6TXMsvgQg wird und die Videos online gestellt werden und pro Lacher 1 cent bekommt.
Ich habs so dermaßen satt, das glaubt mir kein Mensch. Ich bin echt versucht, hier meine Dauerkarte gegen einen Eimer voll Pferdemist zu tauschen, mit dem ich meine Tomaten im Garten düngen kann. Die bewegen sich nämlich mehr als unsere Kriegerdenkmale.
Zuletzt geändert von Nelson am 06.03.2012, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Nelson

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 06.03.2012, 23:20

Zu dem Spiel kann ich einfach nicht viel schreiben.

Es war einfach nur erbärmlich; die ersten 20 Minutne waren noch Ok, aber dann wars nur noch grottig!!!!!
SV-Waldhof-Fan-Pur

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige