svw007 hat geschrieben:akademixer hat geschrieben:hollich entlassen
halbe mannschaft freistellen
mit a-jugend auffüllen
![]()
![]()
Leider schlecht da die A Jugend gegen den Abstieg kämpft.
svw007 hat geschrieben:akademixer hat geschrieben:hollich entlassen
halbe mannschaft freistellen
mit a-jugend auffüllen
![]()
![]()
Lenny hat geschrieben:Unverständlich! Wie kann man bei Rückstand in einem Pokalspiel Stürmer gegen bis dahin besten Stürmer tauschen??? Warum löst man bei Rückstand nicht die 4er-Kette auf? Warum sitzt man wie zur Salzsäule erstarrt auf der Trainerbank und betrachtet scheinbar emotionslos das Geschehen? Reisst man so eine Mannschaft mit? Gibt es so etwas wie eintrainierte Spielzüge? Sehe nichts davon......
Ob Hollich jetzt noch die Runde zu Ende coacht ist mir schnuppe, ist ja eh nur noch Schaulaufen. Aber nächstes Jahr muss ein neuer Trainer her! Basta!
Lenny hat geschrieben:Unverständlich! Wie kann man bei Rückstand in einem Pokalspiel Stürmer gegen bis dahin besten Stürmer tauschen??? Warum löst man bei Rückstand nicht die 4er-Kette auf? Warum sitzt man wie zur Salzsäule erstarrt auf der Trainerbank und betrachtet scheinbar emotionslos das Geschehen? Reisst man so eine Mannschaft mit? Gibt es so etwas wie eintrainierte Spielzüge? Sehe nichts davon......
Ob Hollich jetzt noch die Runde zu Ende coacht ist mir schnuppe, ist ja eh nur noch Schaulaufen. Aber nächstes Jahr muss ein neuer Trainer her! Basta!
Blackbalou hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Unverständlich! Wie kann man bei Rückstand in einem Pokalspiel Stürmer gegen bis dahin besten Stürmer tauschen??? Warum löst man bei Rückstand nicht die 4er-Kette auf? Warum sitzt man wie zur Salzsäule erstarrt auf der Trainerbank und betrachtet scheinbar emotionslos das Geschehen? Reisst man so eine Mannschaft mit? Gibt es so etwas wie eintrainierte Spielzüge? Sehe nichts davon......
Der dümmste Wechsel der Welt war das. Rahibou war der einzig anspielbare Spieler unserer Elf und den nimmt er raus. Lachplatte der Trainer.
pfostenkicker hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Unverständlich! Wie kann man bei Rückstand in einem Pokalspiel Stürmer gegen bis dahin besten Stürmer tauschen??? Warum löst man bei Rückstand nicht die 4er-Kette auf? Warum sitzt man wie zur Salzsäule erstarrt auf der Trainerbank und betrachtet scheinbar emotionslos das Geschehen? Reisst man so eine Mannschaft mit? Gibt es so etwas wie eintrainierte Spielzüge? Sehe nichts davon......
Der dümmste Wechsel der Welt war das. Rahibou war der einzig anspielbare Spieler unserer Elf und den nimmt er raus. Lachplatte der Trainer.
Da muss ich dir Recht geben, das war der Moment in dem ich wußte das wir verlieren.