Badischer Pokal 2011/2012

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: Badischer Pokal 2011/2012

Beitragvon FRuUuDI » 06.03.2012, 22:42

svw007 hat geschrieben:
akademixer hat geschrieben:hollich entlassen
halbe mannschaft freistellen
mit a-jugend auffüllen

:!: :!: :!:

Leider schlecht da die A Jugend gegen den Abstieg kämpft.
FRuUuDI

ANZEIGE

Beitragvon ralf1979-OLD » 06.03.2012, 22:42

grippekrank habe ich mich zum wichtigsten spiel der saison geschleppt. im facebook wurde ja schon heftig diskuttiert wen wir im dfb pokal zugelost bekommen. und wieder einmal grüßte das murmeltier. danke an die versager, ihr habt die raute nicht verdient. dies war mein vorerst letztes spiel.

wir sind mannheimer und ihr nicht !!!
FUßBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER - WALDHOF FANS GEGEN DATENSPEICHERUNG BEI FUßBALLSPIELEN !!!!
ralf1979-OLD
Gesperrt

Beitragvon Lionel Hutz » 06.03.2012, 22:42

Mit vollgeschissenen Hosen geht halt sogar mal ein Sicherheitspass direkt in die Füße des Gegners.
Schade, dass in unserer Mannschaft keine echten Kerle stehen, die mal die Verantwortung übernehmen und wenigstens ein bisschen Selbstvertrauen ausstrahlen.
Der Gegner hat sich heute nicht mal besonders groß anstrengen oder gar selbst gut spielen müssen.
Sang-und klanglos mit 70% Ballbesitz untergegangen.
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon odipuc » 06.03.2012, 22:43

hat dieser illhan schon jemals ein spiel für uns gemacht in der regio??bin immer noch fassungslos über diesen wechsel
odipuc

Beitragvon Rob79salou » 06.03.2012, 22:44

Lenny hat geschrieben:Unverständlich! Wie kann man bei Rückstand in einem Pokalspiel Stürmer gegen bis dahin besten Stürmer tauschen??? Warum löst man bei Rückstand nicht die 4er-Kette auf? Warum sitzt man wie zur Salzsäule erstarrt auf der Trainerbank und betrachtet scheinbar emotionslos das Geschehen? Reisst man so eine Mannschaft mit? Gibt es so etwas wie eintrainierte Spielzüge? Sehe nichts davon......

Ob Hollich jetzt noch die Runde zu Ende coacht ist mir schnuppe, ist ja eh nur noch Schaulaufen. Aber nächstes Jahr muss ein neuer Trainer her! Basta!

Er sah ja letztes Jahr auch Fazlija stärker als Waldecker.......und Waldecker ging ja auch nur weil er studieren will und wir zweimal am tag trainieren......komisch das wir nur an einem tag zweimal trainieren...
Rob79salou

Beitragvon Blackbalou » 06.03.2012, 22:47

Lenny hat geschrieben:Unverständlich! Wie kann man bei Rückstand in einem Pokalspiel Stürmer gegen bis dahin besten Stürmer tauschen??? Warum löst man bei Rückstand nicht die 4er-Kette auf? Warum sitzt man wie zur Salzsäule erstarrt auf der Trainerbank und betrachtet scheinbar emotionslos das Geschehen? Reisst man so eine Mannschaft mit? Gibt es so etwas wie eintrainierte Spielzüge? Sehe nichts davon......

Ob Hollich jetzt noch die Runde zu Ende coacht ist mir schnuppe, ist ja eh nur noch Schaulaufen. Aber nächstes Jahr muss ein neuer Trainer her! Basta!

Der dümmste Wechsel der Welt war das. Rahibou war der einzig anspielbare Spieler unserer Elf und den nimmt er raus. Lachplatte der Trainer.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou

Beitragvon Stephan190785 » 06.03.2012, 22:49

Die Luft ist raus diese Saison!

Die Mannschaft kann froh sein wenn sie 10-20 Leute in Memmingen vorfindet die bissl Klatschen wenn sie ne gute Aktion haben!
Eig. müsste die komplette Ostkurve die nächsten Heimspiele vorm Block verbringen und ne Grillparty für die Fans veranstalten während die halb Affen dem Ball über´s Feld nachjagen!

Hab ne Dauerkarte aber würde sie Stand jetzt gerne zurück geben!!!
Stephan190785

Beitragvon pfostenkicker » 06.03.2012, 22:49

Blackbalou hat geschrieben:

Der dümmste Wechsel der Welt war das. Rahibou war der einzig anspielbare Spieler unserer Elf und den nimmt er raus. Lachplatte der Trainer.

Da muss ich dir Recht geben, das war der Moment in dem ich wußte das wir verlieren.
Noch 46 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

Beitragvon Blackbalou » 06.03.2012, 22:55

pfostenkicker hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:

Da muss ich dir Recht geben, das war der Moment in dem ich wußte das wir verlieren.

Und da muss sogar ich mal den Rahibou loben...... ;-)

Wie kann man gegen diese Zwergenauswahl kein Tor aus nem Standard machen?
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou

Beitragvon Tarik » 06.03.2012, 22:57

In der ersten HZ fand ich unsere Standards gut. Ich finds in Ordnung, dass er Ilhan gebracht hat.
Auferstanden von den Toten
Januar 2018

R.I.P. Geiger
30.08.2017 Never Forget
Tarik

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige