vwcabrio hat geschrieben:Hewwelfresser hat geschrieben:Meine Worte - was der Fatze jede Woche zusammenkickt ist schon eine Frechheit. Und dennoch darf er immer wieder von Anfang an ran... Die Formation mit Dautaji auf rechts und Rabihou/Reule im Sturm hat mir sehr gut gefallen. Rabihou nach seiner Einwechslung eine echte Bereicherung. Warum sich manche über die Kopfballchance aufregen und im gleichen Text Dautaji als den Granaten-Stürmer hinstellen, ist für mich nicht nachvollziehbar. Solche "1.000"-prozentigen Chancen vergibt Dautaji in jedem Spiel. Zudem hatte Rabihou in seinen knapp 30 Minuten Einsatz gefühlt mehr Chancen, als unsere beiden anderen Stürmer in den 60 Minuten davor - die muss man sich ja auch erstmal erarbeiten, bzw. richtig stehen.
Warum also nicht Rabihou mal von Beginn und Dautaji für Fatze über aussen - ein Versuch wäre es aus meiner Sicht wert?
Danke Danke Danke.......genau so denke ich das auch !
Talent hin oder her.....ein ewiges Talent muss auch mal treffen.
Und mal 1-2 spiele auf der Bank sitzen,das müssen auch große Spieler (Robben)
Wechselgesang hat geschrieben:Man kann noch weitere 2 MF-Spieler in der Zentrale der Anfangsformation genauso gut abziehen --> die spielen eigentlich zu 8.
Die Position von Scheurich beim Gegentor war auch haarsträubend. Wie schon bei den 2 Dingern in KA. Da muss er jetzt endlich etwas tun!
Wechselgesang hat geschrieben:Man kann noch weitere 2 MF-Spieler in der Zentrale der Anfangsformation genauso gut abziehen --> die spielen eigentlich zu 8.
Die Position von Scheurich beim Gegentor war auch haarsträubend. Wie schon bei den 2 Dingern in KA. Da muss er jetzt endlich etwas tun!
blauschwarz17 hat geschrieben:Die Idee mit Dautaj ist gut, allerdings wäre es eine sehr offensive Startaufstellung(mit Reule+Rabihou+Dautaj), da Dautaj defensiv nicht zu gebrauchen ist! Warum darf eigentlich Reith nicht mal von Anfang an ran(ist zweikampfstark+hatte gute Aktionen in seinen Kurzeinsätzen!)?
blauschwarz17 hat geschrieben:Den einzigen Grund warum man ausgerechnet auswärts beim FCB Dautaj auf die Bank setzen sollte ist der, daß die nicht sehn was fürn Juwel wir da haben und uns den dann nicht wegkaufen! Wie gesagt besonders auswärts ist Dautaj eine Waffe
Er war heute bei weitem nicht so schlecht, daß man ihn im letzten Spiel auf die Bank setzen muß. Die Variante mit Dautaj auf Außen(für Faze) hatte was! Allerdings ist diese offensive Ausrichtung nicht gg. jeden Gegner umsetzbar, da Dautaj devfensiv nix taugt!
mischamei hat geschrieben:ist das jetzt ernst gemeint? von dem juwel ist aber seit wochen nichts zu sehen und wenn er gegen fcd an die leistungen der vorwochen anknüpft, muss man keine angst haben, dass jemand den kaufen will.
der dautaj kommt mir langsam vor wie der burgio. hoch talentiert aber nicht in der lage seine möglichkeiten abzurufen. sehr schade um den jungen.
Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd