21 | FC B. München II - SV Waldhof | 12.12.2011 19.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: FC Bayern II vs. Waldhof Mannheim

Beitragvon Toni Alpia » 24.11.2011, 16:51

macht mal langsam, Schlud daran ist ein ganz anderer: unser Kurfürst Karl Theodor!
DER wollte ganz Bayern gegen die Österreichischen Niederlande tauschen. Darauf sind die jetzt noch sauer: Nieder mit dem Stachus, es lebe der Karlsplatz!!!

Auch ich bin masslos enttäuscht über die Verlegung - Anreise und Party am Samstag, Spiel und Rückreise am Sonntag waren fest eingeplant.

Und dann die Erinnerungen an das letzte Spiel dort: ICE, Weisswurstfrühstück im Augustiner Keller an der Hackerbrücke, Vorglühen beim REWE in der Grünwalder Strasse, das Spiel-DER Sieg, dunkles Hefeweizen 0,5l im Stadion, "RTL Explosiv-reifes" Rahmenprogramm, Weihnachtsmarkt Marienplatz, Scheiders Brauhaus am Viktualienmarkt, Bahn-Bistro-Party auf der Heimfahrt, Absacker im Irish Pub in MA am Bahnhof,...

und jetzt? Schuld ist Karl Theodor :wink:
Toni Alpia

ANZEIGE

Beitragvon Lionel Hutz » 24.11.2011, 16:53

Blackbalou hat geschrieben:Das kotzt mich langsam an !!

Die Auswährtsfahrt zu den 60ern vor 2-3 Jahren war unabhängig der Randale eine der schönsten seit Jahren. Und sowas soll jetzt generell nicht mehr möglich sein ??????

Tja, wenns einen selbst betrifft, dann ist die Sache schon nicht mehr ganz so einfach.
Darf ich dich an deinen Beitrag zum Thema "Sponsorenrückzug in Rostock erinnern"?

Blackbalou hat geschrieben:Finde ich nur nachvollziehbar und völlig ok.

Und die Hirnverbrannten können dann wieder "Fußballmafia DFB" skandieren, [...].

Außenstehende dürfen das auch mit dem gleichen Recht über die Spielverlegung sagen nach den Vorfällen in der Vergangenheit, oder?
Leider muss man sich schon seit Jahren häufig solche und andere Restriktionen gefallen lassen, wenn man den SVW auswärts sehen möchte.
Da sind auch bei uns die "Hirnverbrannten" dran Schuld.
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon rnf-hasser » 24.11.2011, 20:48

SVW07-MANNEM hat geschrieben:Der Verband reagierte nur auf bitte der Münchner. Polizei !!! Da die Mannheimer Anhänger Sich mit den am Freitag gegen 1860 spielenden Braunschweiger Fans "zusammenrotten könnten. !!

ich werde der polizei aus trotz einen strich durch die rechnung machen.
nachdem ich an dem wochende eine münchenfahrt eingeplant hatte,
werde ich diese auf den freitag vorziehen. vielleicht hat ja der ein oder
andere auch lust. :mrgreen:

mottofahrt " es rottet sich zusammen, was zusammengehört" :wink:

alle am freitag nach münchen :!:
stolz - ehre - waldhof
rnf-hasser

Beitragvon hallogenscher » 24.11.2011, 20:57

@ lionel
du sagst es: die dummen hools sind daran schuld, dass den normalen fans mal wieder der spaß verdorben wird. in diesem fall ein wochenende in münchen.
es ist zum kotzen.
viel dank auch an die freunde der "old school":
dass die münchener polizei natürlich größere scherereien vermeiden will, ist doch klar.
hallogenscher

Beitragvon lone » 24.11.2011, 22:33

Ach bitte... wir spielen gegen BayernII, nich 60. Wenn die sich dennoch haun wollen, dann schaffen die das Mo wie Sa.
Und das Spiel vom BTSV gg 60 wär in der Allianzarena. Da werden die doch für Fantrennung sorgen können.
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon ASSI » 24.11.2011, 23:00

zurück halten mit beleidigungen jeglicher art !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sonst suchen mal die dummen hools hier einige !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ASSI

Beitragvon Schleifi » 24.11.2011, 23:03

ASSI hat geschrieben:zurück halten mit beleidigungen jeglicher art !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sonst suchen mal die dummen hools hier einige !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja klar, und kloppen ihre eigenen leute :roll:
das der typ noch nich gesperrt wurde :roll:

abgeshen davon ist diese verlegung immernoch lächerlich hoch 3...und ich hoffe immernoch auf einen blizzard :D
Schleifi

Beitragvon ASSI » 24.11.2011, 23:06

Schleifi hat geschrieben:
ASSI hat geschrieben:zurück halten mit beleidigungen jeglicher art !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

abgeshen davon ist diese verlegung immernoch lächerlich hoch 3...und ich hoffe immernoch auf einen blizzard :D

Du Vogel

beleidigend musskeiner werden
ASSI

Beitragvon Arnold » 24.11.2011, 23:10

ASSI hat geschrieben:

Du Vogel

Aber die eigenen Fans bedrohen ist besser. :roll:
Arnold

Beitragvon Schleifi » 24.11.2011, 23:10

ASSI hat geschrieben:

Du Vogel

nee, natürlich nich.
aber drohungen gegen die eigenen fans gehen mal garnich. dann lieber das gespräch suchen....(...)naja...

wie auch immer, traurig, dass es so gekommen ist, wo wir uns doch die lezten jahre echt zusammengrissen haben...und uns sogar fanpreise verliehen wurden...
Schleifi

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd

• Anzeige