19 | Stuttgarter Kickers - SV Waldhof | 26.11.2011 14:00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: Stuttgarter Kickers - SV Waldhof Mannheim

Beitragvon blauschwarz17 » 20.11.2011, 14:10

thornay hat geschrieben:
SVW07-MANNEM hat geschrieben:
Rob, Patriots hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Wann waren wir das letzte Mal bei einem Spiel in einer so krassen Außenseiterrolle?!?!? :?: :!:

da bekommen wir in unserer momentanen verfassung auf die ohren das es grad so kracht

:!: Jup da wird nix zu holen sein.

Glaube nicht, dass Pfullendorf mit der Einstellung gegen Großaspach etwas geholt hätte. Ich sehe gute Chancen für eine deutliche Leistungssteigerung und einen oder sogar drei Punkte. :)

Ne, lieber nicht, sonst heißts wieder, wir schafen den Aufstieg doch noch :wink:
Ich würd mir einen Punkt und Reule als Torschützen wünschen. Bin mal gespannt wie unsere neue Abwehr beim Tabellenführer aussieht!
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

ANZEIGE

Beitragvon Rob, Patriots » 20.11.2011, 14:56

thornay hat geschrieben:
SVW07-MANNEM hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Wann waren wir das letzte Mal bei einem Spiel in einer so krassen Außenseiterrolle?!?!? :?: :!:

da bekommen wir in unserer momentanen verfassung auf die ohren das es grad so kracht

:!: Jup da wird nix zu holen sein.

Glaube nicht, dass Pfullendorf mit der Einstellung gegen Großaspach etwas geholt hätte. Ich sehe gute Chancen für eine deutliche Leistungssteigerung und einen oder sogar drei Punkte. :)

meine einstellung oder können ist da völlig wurscht das hängt an den 11 aufm platz und da läufts momentan einfach nicht..................
Rob, Patriots

Beitragvon Stephan190785 » 20.11.2011, 15:13

Ich glaub da geht schon n bissl was!
Und wenn es nur für einen Punkt reicht für uns!
Die letzten 3 Halbzeiten (2te gegen pfulle) und das Spiel gestern zeigen es geht nach oben!
Glaub zwar kaum das von uns 500 hin Fahren so wie es sich die Kickers erwünschen und erträumen, aber ich hoffe das wir nen guten Mob zusammen bekommen und uns lautstark zeigen werden!
Stephan190785

Beitragvon luk07 » 20.11.2011, 17:11

Stuttgart - Waldhof (Spielankündigung)
http://www.youtube.com/watch?v=I5uZFcdvx_I&feature=feedu
luk07

Beitragvon Totti » 20.11.2011, 19:06

blauschwarz17 hat geschrieben: [...]
Ne, lieber nicht, sonst heißts wieder, wir schafen den Aufstieg doch noch :wink:
Ich würd mir einen Punkt und Reule als Torschützen wünschen. [...]

Ne, ne für Siege gibt es keinen Ersatz, allein der Glaube fehlt mir zur Zeit. Es bleibt das Prinzip Hoffnung...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon Private Waldhof » 20.11.2011, 22:30

ich hoffe so sehr ,das wir dieses mal bei den Kickers gewinnen. keine mannschaft is unbesiegbar. wir brauchen nur glück und müssen hinten gut stehen, dann können wir mit drei punkten wieder nach hause fahren
Private Waldhof

Beitragvon vwcabrio » 20.11.2011, 22:40

Deine Einstellung gefällt mir !!!! Immer positives denken von Dir und Du glaubst an unsere Mannschaft.Respekt !!
So ein scheiss zu schreiben. Biste n Fan vom VFR odda was is los ?
Es gibt dumme und es gibt Indianer,aber nicht jeder kommt ins Zelt
vwcabrio

Beitragvon Schlappi » 20.11.2011, 22:55

vwcabrio hat geschrieben:

Deine Einstellung gefällt mir !!!! Immer positives denken von Dir und Du glaubst an unsere Mannschaft.Respekt !!

was laberst du fürn müll das was er gesagt ist ist einfach ne tatsache ! Sollten wir so spielen bekommen wir auch aufn sack.
Das ist doch keine frage ob man an die mannschaft glaubt, was ich übrigens nicht tue und zur zeit nur hingeh weil es mein verein ist und sicher nicht um mir dieses gekick anzuschauen
Blau und Schwarz ein LEBEN lang !!!
Schlappi

Beitragvon vwcabrio » 20.11.2011, 23:25

Schlappi hat geschrieben:
vwcabrio hat geschrieben:

was laberst du fürn müll das was er gesagt ist ist einfach ne tatsache ! Sollten wir so spielen bekommen wir auch aufn sack.
Das ist doch keine frage ob man an die mannschaft glaubt, was ich übrigens nicht tue und zur zeit nur hingeh weil es mein verein ist und sicher nicht um mir dieses gekick anzuschauen

sag ich doch,klasse Einstellung !!!!!
Es gibt dumme und es gibt Indianer,aber nicht jeder kommt ins Zelt
vwcabrio

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd

• Anzeige