Deutschland - Niederlande

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Re: Deutschland - Niederlande

Beitragvon Markus » 18.11.2011, 15:16

:mrgreen:
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

ANZEIGE

Beitragvon Bladerunner » 18.11.2011, 15:58

Wo sind den die Beiträge von Nelson und mir hin?
Bladerunner

Beitragvon Markus » 18.11.2011, 16:05

Sollten eine Seite vorne dran sein. Gelesen habe ich sie auf jeden Fall
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beitragvon Markus » 18.11.2011, 16:07

Nelson hat geschrieben:Ich weiß garnicht was ihr hier diskutiert. Klar haben bei den Käsköpp 3 wichtige Spieler gefehlt. Aber die Probleme hatten sie nicht auf diesen Positionen sondern in der Abwehr. Stichwort Braafheid. Außerdem hat bei uns im Mittelfeld der momentan stärkste Spieler gefehlt.Mit Lahm der beste unserer Außenverteidiger und mit Gomez unser derzeit erfolgreichster Angreifer. Selbst der etwas schwache Aogo konnte sich Offensiv in Szene setzen.
Auch das Argument mit den Freundschaftsspielen lass ich nicht gelten. Denn welche Mannschaft gilt den als besonders steigerungsfähig? Welche Mannschaft ist denn die Turniermannschaft Nr.1?
Sicherlich werden die Wohnwagenzieher bei der EM stärker sein als jetzt. Aber unsere Jungs sicher auch.

Bladerunner hat geschrieben:Amen!
Markus
Administrator

Beitragvon ergo » 18.11.2011, 22:22

Waldhof4ever hat geschrieben:
Zertifikat hat geschrieben:Das Spiel gegen Holland hat eigentlich nur gezeigt, das Deutschland ausfälle wie Schweinsteiger, Lahm und Gomez (also eigtl. alles absolut Führungsspieler) besser kompensieren kann wie Holland zb. Robben, Van Persie und vdV...

In Vollbesetzung werden wir Holland nicht so überrollen...

Die guten Leistungen unserer N11 der letzten Monate in aller Ehre, aber ein Turnier ist nochmal etwas anderes,
da entscheiden viele kleine Faktore und ich bin nicht der Meinung, das wir nicht soooo stark sind, das unglückliche Faktoren
durch unsere Spielklasse ausgeglichen werden können und ein Sieg quasi vorprogrammiert ist!!!

@ Totti, Italien hat bei der WM 06 genau 1 gutes Spiel gemacht und dass war das gegen Deutschland, in dem sie definitiv den Tick besser waren!!
Aber der Titel ist vergleichbar mit Griechenland 2004... ;)

Ouuuuuuuuuuuuuuuuh :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hoffen wir mal, das der Vergleich mit Griechenland einmalig und auf den Fußball beschränkt bleibt :mrgreen:
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

Vorherige

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige