Editierer hat geschrieben: Wir haben im Prinzip keinen Spielmacher...
Den hatten wir schon letztes Jahr nicht und es wurde keiner geholt.
Ich weiß, so ein Mann ist schwer zu finden. Aber man hat es ja nicht einmal versucht!
Editierer hat geschrieben: Wir haben im Prinzip keinen Spielmacher...
Arnold hat geschrieben:Editierer hat geschrieben: Wir haben im Prinzip keinen Spielmacher...
Den hatten wir schon letztes Jahr nicht und es wurde keiner geholt.
Ich weiß, so ein Mann ist schwer zu finden. Aber man hat es ja nicht einmal versucht!
Editierer hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Und zum Thema "kicken" verlernt..... Ganz anderer Leistungslevel! Wir haben dank nem riesigen Lauf, viel Glück und ner Bombenabwehr das Ding gezogen. Wenn man jetzt aber sieht wie der VFR die Liga aufmischt, ist da doch ein großer Unterschied zu erkennen. Wenn ich nur an unser Gekicke gegen Weinheim, in Balingen, in Kehl denke.....
Da muss ich dir wiedersprechen. Wir sind vergangenes Jahr mit 83 Punkten und 71:22 Toren aufgestiegen. Da kann man getrost auch mal von "Liga aufmischen" reden. Das einzige was es eben so glücklich gemacht hat war, dass Nöttingen einen ähnlich phänomenalen Lauf hatte. Für mich mischt der VfR die Liga da nicht auf. Sie haben einen Lauf, und der könnte auch darin münden dass sie am Ende ganz vorne stehen, aber Regionalliga ist nochmal ein ganz anderer Schnack.
Blackbalou hat geschrieben:Editierer hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Und zum Thema "kicken" verlernt..... Ganz anderer Leistungslevel! Wir haben dank nem riesigen Lauf, viel Glück und ner Bombenabwehr das Ding gezogen. Wenn man jetzt aber sieht wie der VFR die Liga aufmischt, ist da doch ein großer Unterschied zu erkennen. Wenn ich nur an unser Gekicke gegen Weinheim, in Balingen, in Kehl denke.....
Da muss ich dir wiedersprechen. Wir sind vergangenes Jahr mit 83 Punkten und 71:22 Toren aufgestiegen. Da kann man getrost auch mal von "Liga aufmischen" reden. Das einzige was es eben so glücklich gemacht hat war, dass Nöttingen einen ähnlich phänomenalen Lauf hatte. Für mich mischt der VfR die Liga da nicht auf. Sie haben einen Lauf, und der könnte auch darin münden dass sie am Ende ganz vorne stehen, aber Regionalliga ist nochmal ein ganz anderer Schnack.
Klar haben wir eine super Runde gespielt, mit viel Moral und Teamgeist. Aber es gab auch Defizite und die sind nicht angegangen worden.
Editierer hat geschrieben:Ein guter Start reicht eben nicht und für mich brauchen wir schon mehr als punktuelle Verstärkung.
Theloke hat geschrieben:Editierer hat geschrieben:Ein guter Start reicht eben nicht und für mich brauchen wir schon mehr als punktuelle Verstärkung.
Realistisch gesehen müssen punktuelle Verstärkungen aber reichen. Denn
a) wir uns können uns mehr nicht leisten
b) wir sind auf einen immer noch realistischen 5-Jahres-Plan. Und wenn wir noch 4 Jahre lang jedes mal punktuell verstärken, dann fliegt das auch.
Wir dürfen halt nicht erwarten, dass aus dem 5-Jahres-Plan plötzlich ein 3-Jahres-Plan wird. Das endet m.E. in Harakiri.
Editierer hat geschrieben:Theloke hat geschrieben:Editierer hat geschrieben:Ein guter Start reicht eben nicht und für mich brauchen wir schon mehr als punktuelle Verstärkung.
b) wir sind auf einen immer noch realistischen 5-Jahres-Plan. Und wenn wir noch 4 Jahre lang jedes mal punktuell verstärken, dann fliegt das auch.
Wir dürfen halt nicht erwarten, dass aus dem 5-Jahres-Plan plötzlich ein 3-Jahres-Plan wird. Das endet m.E. in Harakiri.
Eben, das ist ja der Punkt. Aber mit Aussagen wie: "Nächstes Jahr wollen wir oben angreifen, setzt man sich selbst unnötig unter Druck.
blauschwarz17 hat geschrieben:Editierer hat geschrieben:Theloke hat geschrieben:Editierer hat geschrieben:Ein guter Start reicht eben nicht und für mich brauchen wir schon mehr als punktuelle Verstärkung.
Eben, das ist ja der Punkt. Aber mit Aussagen wie: "Nächstes Jahr wollen wir oben angreifen, setzt man sich selbst unnötig unter Druck.
Wie sollte den sonst das Saisonziel heißen?
Blackbalou hat geschrieben:Editierer hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Und zum Thema "kicken" verlernt..... Ganz anderer Leistungslevel! Wir haben dank nem riesigen Lauf, viel Glück und ner Bombenabwehr das Ding gezogen. Wenn man jetzt aber sieht wie der VFR die Liga aufmischt, ist da doch ein großer Unterschied zu erkennen. Wenn ich nur an unser Gekicke gegen Weinheim, in Balingen, in Kehl denke.....
Klar haben wir eine super Runde gespielt, mit viel Moral und Teamgeist. Aber es gab auch Defizite und die sind nicht angegangen worden.
Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd