Marius Marek hat geschrieben:Wolfgang hat geschrieben:Kann die Meinungen und Ausreden einiger hier nicht mehr nachvollziehen.Vor der Runde vollmundig wir wollen angreifen und haben auf jeder Position gute Leute und sind doppelt gut besetzt.Die Wahrheit sieht anders aus.Auch hier müssen sich einige hinterfragen lassen,Spieler wie Trainer usw.So jedenfall sollte es nicht weitergehen.Mit dieser Einstellung,war in Karlsruhe und in Hoffe dabei ,gewinnst du keinen Blumentopf mehr.Es fehlt für mich einfach der Wille,Leidenschaft und das Gefühl die Mannschaft hat den Rasen mit Kampf umgepflügt.Dann kann ich meiner Mannschaft im Prinzip alles Verzeihen.Dies ist überall so,nur das Gefühl habe ich bei unserem SVW nicht.Mann bedenke dass man auch für die Zuschauer spielt.Vielleicht sollte mal jemanden auf die Pauke hauen.Eines noch.Glück für uns dass wir in dieser momentalen Verfassung kein Pokalspiel zu betreiben haben.So verlieren wir auch gegen Neckarelz,vom VFR mal ganz zu schweigen.Alsowie soll es weitergehen oder habt ihr schon die Runde abgehakt????????
bin voll deiner Meinung ! Gute Leute von der Bank geholt sprich Reith,Rabihou,Lutz,Demirkol da muß sich auch der Sebert an die Nase fassen !
Pass auf, jetzt kommt Sebert-Fan Bernie Bunker

Sam ist nicht kritisierbar.......
*lol*