16 | KSV Hessen Kassel - SV Waldhof | 05.11.2011 14:00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: Hessen Kassel - SV Waldhof 05.11.2011 14:00 Uhr

Beitragvon Blackbalou » 05.11.2011, 17:19

Marius Marek hat geschrieben:
Wolfgang hat geschrieben:Kann die Meinungen und Ausreden einiger hier nicht mehr nachvollziehen.Vor der Runde vollmundig wir wollen angreifen und haben auf jeder Position gute Leute und sind doppelt gut besetzt.Die Wahrheit sieht anders aus.Auch hier müssen sich einige hinterfragen lassen,Spieler wie Trainer usw.So jedenfall sollte es nicht weitergehen.Mit dieser Einstellung,war in Karlsruhe und in Hoffe dabei ,gewinnst du keinen Blumentopf mehr.Es fehlt für mich einfach der Wille,Leidenschaft und das Gefühl die Mannschaft hat den Rasen mit Kampf umgepflügt.Dann kann ich meiner Mannschaft im Prinzip alles Verzeihen.Dies ist überall so,nur das Gefühl habe ich bei unserem SVW nicht.Mann bedenke dass man auch für die Zuschauer spielt.Vielleicht sollte mal jemanden auf die Pauke hauen.Eines noch.Glück für uns dass wir in dieser momentalen Verfassung kein Pokalspiel zu betreiben haben.So verlieren wir auch gegen Neckarelz,vom VFR mal ganz zu schweigen.Alsowie soll es weitergehen oder habt ihr schon die Runde abgehakt????????

bin voll deiner Meinung ! Gute Leute von der Bank geholt sprich Reith,Rabihou,Lutz,Demirkol da muß sich auch der Sebert an die Nase fassen !

Pass auf, jetzt kommt Sebert-Fan Bernie Bunker ;-)
Sam ist nicht kritisierbar.......
*lol*
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

ANZEIGE

Beitragvon Wechselgesang » 05.11.2011, 17:20

Im MM schrieb robo, dass am Alsenweg schon die fehlende Chemie zwischen Spielern und Trainer diskutiert wird. Wenn das so geschrieben wird und etwas dran ist, dann sind die folgenden Pleiten auch damit zu erklären. Der Trainer muss Rückhalt im Verein haben und durchgreifen oder man diskutiert über ihn und verliert ein Spiel nach dem anderen. Das war schon immer so. Die Spieler haben ihr Alibi.
Wechselgesang

Beitragvon Marius Marek » 05.11.2011, 17:23

Blackbalou hat geschrieben:
Marius Marek hat geschrieben:
Wolfgang hat geschrieben:Kann die Meinungen und Ausreden einiger hier nicht mehr nachvollziehen.Vor der Runde vollmundig wir wollen angreifen und haben auf jeder Position gute Leute und sind doppelt gut besetzt.Die Wahrheit sieht anders aus.Auch hier müssen sich einige hinterfragen lassen,Spieler wie Trainer usw.So jedenfall sollte es nicht weitergehen.Mit dieser Einstellung,war in Karlsruhe und in Hoffe dabei ,gewinnst du keinen Blumentopf mehr.Es fehlt für mich einfach der Wille,Leidenschaft und das Gefühl die Mannschaft hat den Rasen mit Kampf umgepflügt.Dann kann ich meiner Mannschaft im Prinzip alles Verzeihen.Dies ist überall so,nur das Gefühl habe ich bei unserem SVW nicht.Mann bedenke dass man auch für die Zuschauer spielt.Vielleicht sollte mal jemanden auf die Pauke hauen.Eines noch.Glück für uns dass wir in dieser momentalen Verfassung kein Pokalspiel zu betreiben haben.So verlieren wir auch gegen Neckarelz,vom VFR mal ganz zu schweigen.Alsowie soll es weitergehen oder habt ihr schon die Runde abgehakt????????

bin voll deiner Meinung ! Gute Leute von der Bank geholt sprich Reith,Rabihou,Lutz,Demirkol da muß sich auch der Sebert an die Nase fassen !

Pass auf, jetzt kommt Sebert-Fan Bernie Bunker ;-)
Sam ist nicht kritisierbar.......
*lol*

Ich habe Respekt von dem was er für den Waldhof geleistet hat! Aber als Sportlicher Leiter hat er in seiner Laufbahn nicht oft ein Händchen was die Spieler anbetrifft gehabt.Warum verpflichten wir nicht gestandene Oberligaspieler oder Stammspieler von anderen Vereinen sondern immer Bankdrücker oder Leute ohne Verein,dann Lieber A Junioren mit Talent und Willen.
Marius Marek

Beitragvon Tom, PATRIOTS » 05.11.2011, 17:24

Von mir aus könnt ihr Euch den Wolfb hier diskutieren - ich hab gehofft, dass wir ne gute Rolle spielen in der Liga und dass wir im Pokal gut spielen.....oh je, ich seh schwarz für Beides. Wäre ich einigermaßen fit, wäre ich heute in Kassel aber leider bin ich immer noch übelst krank und lieg auf der Nase. Unser Team braucht uns jetzt am WE - alles andere könnt ihr diskutieren aber nicht ändern.
Tom, PATRIOTS

Beitragvon Wolfgang » 05.11.2011, 17:25

Was ich auch nicht verstehe ist dass die spieler --bis auf Krause--die ja nur ein Jahresvertrag haben sich so auf dünnem Eis bewegen-Hier müsste man wenigsten einen unbändiger Kampfeswillen sehen.
Wolfgang

Beitragvon svwsvwsvw » 05.11.2011, 17:28

Nelson hat geschrieben:Langsam? Das ist schon in Karlsruhe peinlich gewesen. Aber am WE kommt Pfullendorf. Das wird dann der nächste Tiefpunkt.

Bin mir ziemlich sicher, dass wir gegen Pfullendorf gewinnen werden. Da kommt die Wende...
svwsvwsvw

Beitragvon svwsvwsvw » 05.11.2011, 17:36

Wolfgang hat geschrieben:Was ich auch nicht verstehe ist dass die spieler --bis auf Krause--die ja nur ein Jahresvertrag haben sich so auf dünnem Eis bewegen-Hier müsste man wenigsten einen unbändiger Kampfeswillen sehen.

Ich hab auch im letzten Spiel Wille gesehen....weiß nicht, was ihr darunter versteht.
Im Moment ist einfach leistungstechnisch nicht mehr drin...wir kommen immer noch aus der Oberliga, wo wir gegen Weinheim, Reutlingen glücklich mir 1:0 gewonnen haben und mit dem Sieg gegen Illertissen den Aufstieg gekrönt haben.
Es hätte auch anderst kommen können. Unsere Spieler haben unterschiedliches Niveau. Der eine hat Regionalligaformat, der andere z0wischen Oberliga und Regionalliga und wiederum manche, nur Oberligaformat.
Man kann halt kein ganzes Team auswechseln. Ist ein Prozess von mehreren Jahren. Will aber nicht in die Köpfe der Fans gehen.

Lt. Radioübertragung hat Adolfs das 2:0 verbockt, dann verliert man halt auch so ein Spiel. Das 3:0 ist dann letztendlich auch egal.

Bin mir ziemlich sicher, dasss wir gegen Pfullendorf gewinnen werden. Wird unserer Aufbaugegner! :lol:
svwsvwsvw

Beitragvon Nelson » 05.11.2011, 17:55

Marius Marek hat geschrieben:Ich habe Respekt von dem was er für den Waldhof geleistet hat! Aber als Sportlicher Leiter hat er in seiner Laufbahn nicht oft ein Händchen was die Spieler anbetrifft gehabt.Warum verpflichten wir nicht gestandene Oberligaspieler oder Stammspieler von anderen Vereinen sondern immer Bankdrücker oder Leute ohne Verein,dann Lieber A Junioren mit Talent und Willen.

Letztes Jahr hat er aus dem nichts und ohne Kohle den Meister der Oberliga zusammengestellt. Warum wir keine gestandenen Oberligaspielerverpflichten kann ich dir sagen. Weil die gestandenen Kerle in der Oberliga mehr verdienen als bei uns und dazu noch nebenbei arbeiten gehen können. Die hungrigen jungen Spieler haben wir geholt. Aber davon s9ind einige Regionalligauntauglich. Die Stammspieler von anderen Vereinen kosten Ablösesummen und das Geld haben wir nicht. Außerdem htte ich einen Lutz oder einen Scheuring auch blind genommen.
Wir sind ein bis zwei Jahre früher in der Regio als geplant. Das sollte man bei aller Kritik berücksichtigen.
Nelson

Beitragvon Waldhof_Michl61 » 05.11.2011, 18:31

eine echt schwierige situation momentan. einerseits sind wir aufsteiger, sind stolz auf sam und rainer wegen des erfolges vom letzten jahr, andererseits sind mit den erfolgen auch die erwartungen gestiegen. diese erwartungen sind aber mit dem vorhandenen kader nicht zu erüllen, der trainer kann nur die spieler aufstellen, die er hat und die sich der verein leisten kann. wenn diese spieler dann keine leistung bringen, weil sie nicht wollen? oder können?, dann ist der trainer immer das schwächste glied der kette.
also, was nun? trainer raus? spieler raus? .ich bin davon überzeugt, dass die verantwortlichen "einen plan im sack" haben der sicher nur mittelfristig greifen kann. deshalb sollten die verantwortlichen kontinuierlich weiterarbeiten und stück für stück die mannschaft verstärken. kurzschlußreaktionen bringen gar nichts. was wir als fans aber sicher immer einfordern können ist, dass die mannschaft verdammt noch mal kämpft.
also: am samstag sind wir alle wieder im stadion und dann erwarte ich eine entsprechende einstellung eines jeden spielers und den unbedingten siegeswillen. sollte das nicht der fall sein, bin ich auf die weitere reaktion der verantwortlichen aber auch von uns fans gespannt. s ist einfach viel zu früh um zu sagen:saison abhaken. wir haben mit dem kauf der dauerkarte für eine leistung bezahlt, und die will ich auch sehen: ehrlicher fußball und kein taktieren der spieler gegen trainer oder wen auch immer. das ist charaktersache und weniger alleine aufs reine können zu beziehen!
ALSO MÄNNER: IHR HABT EINIGES GUT ZU MACHEN!!!
AUF GEHTS WALDHOF - KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
BLAU-SCHWARZ für Ludwigshafen! Die Pfälzer Jungs!
Waldhof_Michl61

Beitragvon Arnold » 05.11.2011, 18:39

Waldhof_Michl61 hat geschrieben:eine echt schwierige situation momentan. einerseits sind wir aufsteiger, sind stolz auf sam und rainer wegen des erfolges vom letzten jahr, andererseits sind mit den erfolgen auch die erwartungen gestiegen. diese erwartungen sind aber mit dem vorhandenen kader nicht zu erüllen, der trainer kann nur die spieler aufstellen, die er hat und die sich der verein leisten kann. wenn diese spieler dann keine leistung bringen, weil sie nicht wollen? oder können?, dann ist der trainer immer das schwächste glied der kette.

Was zu beweisen wäre...

Kann sein, dass die Mannschaft nicht viel taugt, allerdings spielen wir auch schon die ganze Saison den gleichen Stiefel. Doppel Sechs, hängende Spitze, 1 Stürmer, Prinzip Hoffnung und Zufall.

Leichter auszurechnen geht eben nicht. Und soll jetzt nicht böse klingen. Aber ich glaube einfach, unserem Trainer fehlt es an Abgewichstheit und Cleverness für diese Liga.

Hollich ist ein "herzensguter Mensch :lol: " aber vielleicht einfach zu brav und nett für die Spieler. In der RL geht es halt anders zur Sache, sowohl auf dem Platz als auch mit den Spielern im Training.

Wenn man dann eben noch nebenher arbeite, kann man als Trainer schon mal den Überblick verlieren und Strömungen in der Mannschaft vielleicht nicht ganz so erkennen und eindämmen. Bei 3 Ansprechpartnern für die Spieler kann es eben mit der Kommunikation untereinander schon etwas schwierig werden.

Deswegen ist meine Hoffnung, dass man bald eine Lösung findet. Soll heißen: Hauptamtlicher Trainer mit Erfahrung, der aus wenig viel machen kann... :wink:
Arnold

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd

• Anzeige