15 | SV Waldhof - Wormatia Worms | 02.11.2011 19:00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: SV Waldhof - Wormatia Worms, 02.11.2011, 19:00 Uhr

Beitragvon svwsvwsvw » 02.11.2011, 22:45

Maxdorfer hat geschrieben:Nach der Niederlage dürfte es langsam ungemütlich werden.Sinkender Zuschauerschnitt und lustlose Spiele sind eine schlechte Kombi. Gottseidank steigt niemand ab...

Sent from my Galaxy S2 with Tapatalk

Sinkender Schnitt? Der Schnitt ist heute von 4273 auf 4289 rauf gegangen.

Spätentens im nächsten Heimspiel wird er aber wieder sinken...hoffentlich dann auch das Schiff nicht. 1 Hz. war echt mäßig bis schlecht. 2 Hz aber auch nicht viel besser.
svwsvwsvw

ANZEIGE

Beitragvon Kai » 02.11.2011, 22:45

@Onkel
Ist doch klar, wenn unsere Forumssupertrainer bringen würden: halt alle unterschätzten Megakicker von der Bank!
Und damit will ich nix gegen unsere Bänkler sagen. Aber wenn ich lese, wer alles eine Pause braucht, stellt sich mir die Frage, wer dann noch spielen soll. Zumal uns doch die Beispiele mit Reule und Adolf doch noch allen im Gedächtnis sein sollte.

Auch die stete Trainerdiskussion ist einfach nur nervig! Welcher freie und bezahlbare Coach soll es denn besser machen??? Davon mal abgesehen wäre etwas mehr Vertrauensvorschuß nach der vergangenen Saison wohl angebracht!
Ach, ich vergaß, da konnte der Hollich ja nix dafür. Das war alles Seberts Verdienst und die vielen Tore dieser Niete, die von den "Snickers" zu uns kam.

Habt ihr denn alle nix aus den letzten Jahren gelernt? Wo sind wir denn mit den vielen Wechseln und dem Missmanagement gelandet? Wollten wir nicht alle von unserem hohen Roß herunter und Zeuge eines kontinuierlichen und seriösen Neuaufbaus sein?
In meinen Augen wäre ein klares Bekenntnis von unseren "Feierbiestern" zum Trainer das richtige Zeichen. Etwas polemisch: mit 16000 Waldhöfern den Aufstieg feiern ist einfach - für Ruhe in diesem Verein zu sorgen dagegen eine Leistung.
In guten wie in schlechten Zeiten - nur der SVW!
Kai

Beitragvon Steffen » 02.11.2011, 22:46

Tarik hat geschrieben:als Aufsteiger kann man auch mal 3x Spiele in Folge verlieren..

aber nicht so!!!
Steffen

Beitragvon WaVo » 02.11.2011, 22:46

Zurück vom Spiel....
Worms stand nach dem frühen 0:1 tief und lauerte auf Konter....
Unsere Jungs fanden kein Mittel gegen eine schwache Wormser Mannschaft.
Pässe über drei Meter kommen bei unseren Jungs nicht an....
Kein Kampf, keine Leidenschaft, kein Einsatz!
Für mich der beste Waldhöfer Colak! Ich weiß nicht warum aber der steht fast immer da wo er eben stehen muß!Der hat Potenzial.
Adolf und Wagner in Normalform.
Der Rest unserer Jungs schwach , bis unterirdisch!

Ich versteh eins nicht.... Hollich hat personelle Konsequenzen angekündigt... dann bringt er Rabihou für Dautaj, und Faz nach seiner Sperre von beginn an....Das wars??? Nach dem Auftritt in KA????

Und was erlaube Pinna...???? Spiele wie Flasche leer!!!
Nach dem letzten Spiel in Ka steht der Kerl wieder in der Startelf und macht nahtlos da weiter wo er Samstag aufgehört hat!
Fehlpasskönig! Und die Anderen lassen sich auch noch anstecken!
Tut mir leid wenn ich das jetzte so sage, aber es ist meine Meinung, ich hab schon lange keinen Spieler in unseren Farben mehr gesehen der so desolat spielt!!!

Man kann ja verlieren, aber nicht so!!!
Mein erstes Mal
13.08.1983
SV Waldhof - SV Werder Bremen 2:0
1:0 Schön (8. min)
2:0 Walter (23.min)
41.383 Zuschauer Südweststadion
WaVo

Beitragvon ralf1979-OLD » 02.11.2011, 22:48

von einigen spielern wird man sich ende der runde trennen müssen. nächstes jahr müssen wir versuchen anzugreifen, mit verstärkungen ist platz zwei drin.
FUßBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER - WALDHOF FANS GEGEN DATENSPEICHERUNG BEI FUßBALLSPIELEN !!!!
ralf1979-OLD
Gesperrt

Beitragvon pfostenkicker » 02.11.2011, 22:48

Tarik hat geschrieben:Zum Glück war ich verhindert, zu dem Spiel kann ich mich also nicht äußern...aber jz. Hollichs Rauswurf zu fordern halt ich für übertrieben und planlos (finanziell). Vielleicht sind die Erwartungen mancher zu groß, als Aufsteiger kann man auch mal 3x Spiele in Folge verlieren..

Klar kann man als Aufsteiger mal verlieren, aber nicht so!!! Zumindest Kampf und Leidenschaft kann ich erwarten, zumal es Derby und ein Heimspiel war :!:

Ich persönlich hoffe das es für die Spieler und auch den Trainer langsam mal ungemütlicher wird.
Noch 46 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

Beitragvon svwsvwsvw » 02.11.2011, 22:50

WaVo hat geschrieben:Zurück vom Spiel....
Worms stand nach dem frühen 0:1 tief und lauerte auf Konter....
Unsere Jungs fanden kein Mittel gegen eine schwache Wormser Mannschaft.
Pässe über drei Meter kommen bei unseren Jungs nicht an....
Kein Kampf, keine Leidenschaft, kein Einsatz!
Für mich der beste Waldhöfer Colak! Ich weiß nicht warum aber der steht fast immer da wo er eben stehen muß!Der hat Potenzial.
Adolf und Wagner in Normalform.
Der Rest unserer Jungs schwach , bis unterirdisch!

Ich versteh eins nicht.... Hollich hat personelle Konsequenzen angekündigt... dann bringt er Rabihou für Dautaj, und Faz nach seiner Sperre von beginn an....Das wars??? Nach dem Auftritt in KA????

Und was erlaube Pinna...???? Spiele wie Flasche leer!!!
Nach dem letzten Spiel in Ka steht der Kerl wieder in der Startelf und macht nahtlos da weiter wo er Samstag aufgehört hat!
Fehlpasskönig! Und die Anderen lassen sich auch noch anstecken!
Tut mir leid wenn ich das jetzte so sage, aber es ist meine Meinung, ich hab schon lange keinen Spieler in unseren Farben mehr gesehen der so desolat spielt!!!

Man kann ja verlieren, aber nicht so!!!

Pinna konnte ich auf der Hauptribüne in der 2. Hz gut beobachten. Bei ihm lief wirklich nicht viel. Er machte mir einen Eindruck, als hätte er überhaupt kein Selbstvertrauen. Ist wie ein Häufchen Elend rum gelaufen...tat mir eher leid. Ist für die Regio wahrscheinlich zu schwach.
svwsvwsvw

Beitragvon pfostenkicker » 02.11.2011, 22:53

ralf1979 hat geschrieben:von einigen spielern wird man sich ende der runde trennen müssen. nächstes jahr müssen wir versuchen anzugreifen, mit verstärkungen ist platz zwei drin.

Ja, das muss und sollte man!
Noch 46 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

Beitragvon Arnold » 02.11.2011, 22:57

Wer das Spiel heute gesehen hat, wird mir recht geben. Wenn wi nächstes Jahr irgendetwas mit dem Aufstieg zu tun haben wollen, brauchen wir 6 - 8 Knaller. Bei vielen Spielern reicht es einfach nicht. Was der Pinna seit einigen Spielen zusammen spielt . Wahnsinn.
Dass man bei so einem Grottenkick nicht 3 mal wechselt - für mich unverständlich.
Ich habe es im anderen Thread geschrieben - Reule und Rabihou zusammen passt nicht - das hat man spätestens nach einer Halbzeit gemerkt.
Dautaj auf rechts zu stellen - verrückt.

Hollich hat auf mich heute etwas ratlos gewirkt. Und die Aufstellung war bezeichnend. Warum denn nicht mal mit 2 Stürmern. Worms war genauso schlecht, aber für uns reicht momentan sogar das.

Dazu ein leidenschaftsloser und lustloser Kick. Eine Reaktion auf die vorangegangenen Spiele. Fehlanzeige.

Man muss sich leider ernsthafte Gedanken machen - zumindest mal für die nächste Saison. Ein Trainerwechsel in dieser bringt eh nix.

Von daher... Weitermachen, aber mit ein bisschen mehr Engagement.
Arnold

Beitragvon akademixer » 02.11.2011, 22:58

k-onkel
aufstellen jeden anderen,nur nicht pinna gjasula faze grujicic
Einfach toll...dieser geballte fussballerische Sachverstand im Forum !!!
akademixer

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd

• Anzeige