MAL WIEDER WAS LUSTIGES

Alles außer Sport.

Beitragvon thornay » 18.03.2005, 21:26

Wo wir schon mal auf dem Niveau sind : Sitzt ein Schwarzer und ein Weißer am Pool und lassen ihre besten Stücke ins Wasser hängen. Sagt der Weiße: mmh, 26,54 Grad. Der Schwarze: mmh, 3,70m tief. :wink:
thornay

ANZEIGE

Beitragvon Dennis » 19.03.2005, 17:17

Bladerunner hat geschrieben:Mein Gott is der alt!
Habt Ihr nix besseres drauf, da wo Ihr herkommt! ;-);-)

Ruhig Brauner :lol: ! Der Witz wird halt von Spargelgemeinde zu Spargelgemeinde pro Saison weitergegeben... :wink: !
Man muss wohl erst ganz unten sein...
Dennis

Beitragvon Tom » 20.03.2005, 02:14

George W. Bush hat einen Herzanfall und stirbt. Er wird direkt in die Hölle geschickt, wo der Teufel bereits auf ihn wartet. "Ich weiß nicht, was ich machen soll", sagt der Teufel, "Du bist zwar auf meiner Liste, aber ich habe kein freies Zimmer übrig. Da Du auf jeden Fall in die Hölle gehörst, müssen wir also eine Lösung finden.
Wir haben hier ein paar Typen, die lange nicht so schlecht sind wie Du. Ich werde einen davon freilassen, damit Du dessen Platz einnehmen kannst, und Du darfst entscheiden, wen."
"Das klingt gut", denkt sich George, und der Teufel öffnet den ersten Raum.
Drinnen sieht er Ronald Reagan in einem riesigen Swimmingpool, ins Wasser eintauchen und wieder auftauchen. Immer und immer wieder... "Ach nö", sagt George, "das ist nichts für mich. Außerdem bin ich eh kein guter Schwimmer..."
Der Teufel öffnet die zweite Tür. Er sieht Richard Nixon in einem Raum voller Felsen, der mit einem Holzhammer auf das Gestein einhaut, immer und immer wieder... "Nein, ich habe Probleme mit der Schulter. Es wäre eine Qual für mich, Tag ein Tag aus auf Felsen einzuhauen" sagt George.
Der Teufel öffnet die dritte Tür. Drinnen liegt Bill Clinton an Händen und Füßen gefesselt auf dem Boden. Über ihm hockt Monica Lewinsky und tut das, was sie am besten kann. George traut seinen Augen nicht. "Na gut, das könnte ich tun", sagt er und reibt sich die Hände.
Der Teufel lächelt: "Ok Monica, Du kannst gehen."
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon Jay-SVW » 20.03.2005, 11:59

Warum darf eine Blondine nicht Fallschirmspringen, wenn sie ihre Tage hat?
Ganz einfach, es könnte sein, das sie am falschen Faden zieht...
Jay-SVW

Beitragvon ¿¿¿¿¿ » 20.03.2005, 12:42

^

du kleiner perversling 8)
¿¿¿¿¿

Beitragvon Henne » 20.03.2005, 12:46

Henne

Beitragvon Jay-SVW » 20.03.2005, 12:50

¿¿¿¿¿ hat geschrieben:
^

du kleiner perversling 8)

:oops:

Aber so pervers ist es doch gar net, oder? :wink:
Jay-SVW

Beitragvon ferengi » 20.03.2005, 20:39

Umarmen

Letzte Woche sind meine Frau und ich ins Bett gegangen. Wir fingen an, uns unter der Decke anzufassen, zu streicheln, zu küssen ... Ich war schon sehr heiß und ich dachte das beruht auf Gegenseitigkeit, da die ganze Sache eindeutig sexuell orientiert war. Aber genau in dem Moment sagte sie mir:
"Hör zu, ich hab jetzt keine Lust Liebe zu machen, ich hab nur Lust, dass du mich fest in Deinen Armen nimmst, mmh?".
Ich antwortete: "WAAAAS?"
Sie sagte mir dann die Zauberworte: "Du kannst einfach nicht mit den emotionellen Bedürfnissen einer Frau umgehen". Am Ende hab ich kapituliert und resigniert. Ich hatte in dieser Nacht keinen Sex und so bin ich eingeschlafen.

Am nächsten Tag gingen meine Frau und ich in ein Einkaufszentrum bummeln. Ich sah sie an, als sie 3 schöne, aber teure Kleider anprobierte. Da sie sich nicht entscheiden konnte, sagte ich ihr, sie soll alle 3 nehmen. Sie konnte ihren eigenen Ohren nicht trauen und so von meinen verständnisvollen Worten motiviert sagte sie weiter, sie würde natürlich aufgrund der neuen Kleider ein Paar neue Schuhe brauchen, die leider 200 Euro kosten. Dazu habe ich gesagt, ich fände es richtig. Danach sind wir am Juwelier vorbeigelaufen. Sie wollte hinein und kam mit einer Armkette mit Diamanten heraus. Wenn Ihr sie gesehen hättet... Sie war total begeistert !!! Sie glaubte wahrscheinlich, ich wäre plötzlich verrückt geworden, aber das war ihr eigentlich egal. Ich glaub´, ich hab´ihr ganzes philosophisches Schema kaputt gemacht, als ich ihr wieder " Ja" sagte. Jetzt war sie fast sexuell erregt. Leute ihr Gesicht war unglaublich, das hättet ihr sehen müssen.

Genau in diesem Moment sagte sie mir mit ihrem schönsten Lächeln "Gehen wir zur Kasse zahlen!"

Es war so schwierig, nicht anfangen zu lachen, als ich ihr sagte:" Nein Schatz, ich glaub´, ich hab´jetzt keine Lust, die ganzen Sachen zu kaufen".

Ihr Gesicht wurde kreidebleich, wirklich, und noch mehr,als ich noch dazu sagte:" Ich hab´jetzt nur Lust, dass du mich umarmst". Als sie vor Wut und Hass fast platzte, kam natürlich das letzte Meisterstück:" Du kannst mit den finanziellen Bedürfnissen eines Mannes einfach nicht umgehen".

Ich glaube, ich werde bis 2023 keinen Sex mehr haben.....
Aber das war´s wert!!!!!!!!!!!!!!!!!
kladàc dez`r patch engwar gthok re hgbahgh jzekbar tzur ke´m grth
ferengi

Beitragvon Dennis » 20.03.2005, 21:26

Saugut :-)!!
Man muss wohl erst ganz unten sein...
Dennis

Beitragvon Tom » 21.03.2005, 22:54

Hi Leute,
ob der nette Herr in Uniform wohl weiß vor welchem Schriftzug er sich da ablichten lässt :?: :wink: :lol:
http://666kb.com/i/109mnsp24asqo.jpg
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

• Anzeige