13 | SV Waldhof - 1860 München II | 15.10.2011 14.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim 1907 - TSV 1860 München II

Beitragvon Fidi » 16.10.2011, 11:04

lutoma hat geschrieben:Übrigens: Heute war ein alter Bekannter bei uns auf der Haupttribüne ...

Ja, genau, der vorne rechts mit der Brille ist doch der, der für die ZDF-Sendung WISO (nein, ich bin noch kein Rentner) die 150 € Städtereisen macht ;-) :lol: :lol:
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beim SVW seit: 1981

ANZEIGE

Beitragvon Tom, PATRIOTS » 16.10.2011, 11:05

Pälzer hat geschrieben:...wolfgang brück muss hier nicht lesen, um irgendwelche halbwahrheiten und subjektive meinung aufzuschnappen. der besorgt sich den offiziellen polizeibericht.

Und DU weißt was im offiziellen Polizeibericht steht? Brück hat schon mindestens ein Dutzend mal Sachen aus dem Forum erfahren!
Tom, PATRIOTS

Beitragvon bernibunker » 16.10.2011, 11:21

Blackbalou hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:
lutoma hat geschrieben:79. Minute, Rabihou kommt für Dautaj.

genau der spieler, der laut so mancher meinung, das potential für die dritte oder zweite liga hat. es momentan aber überhaupt nicht abruft. sorry, was nützt die schnelligkeit, wenn ich diese nicht nutze.... was mit dem kerl nur los ist. na ja ich hoffe es wird wieder besser....

Hehe, ist Schnelligkeit doch ein Potenzialkriterium für Stürmer? ;-)

....siehe gerd müller, der alte flitzer... 8)
bernibunker

Beitragvon bernibunker » 16.10.2011, 11:25

Bastardo hat geschrieben:die ham wieder mal rauchbomben u.a. auch aufs feld geschmissen

also ich verstehe eins nicht. beim haupteingang werden alte frauen und männer (ungelogen die waren über 70) gefilzt und abgetastet als wären sie schwerverbrecher und im gästeblock können rauchbomben eingeschmuckelt werden. da muss sich die security schon mal ein paar fragen gefallen lassen.

is echt n punkt...meine freundin wurde gründlichst gefilzt, ich dagegen konnte durch den eingang, ohne überhaupt beachtet zu werden ....

gut, ich seh halt auch harmlos aus.... :D
bernibunker

Beitragvon Tom, PATRIOTS » 16.10.2011, 11:29

Drei Punkte, gutes Wetter, gute Präsenz gezeigt gegen den Dumm-Mob aus München und im Stadion Ruhe bewahrt. Negativ: als Gastgeber werden wir zahlen müssen für den Spielabbruch und die Pyro. Ich hoffe die Verantwortlichen haben Ihen Besuch im Lusisenpark "genossen" :mrgreen:
Tom, PATRIOTS

Beitragvon Pälzer » 16.10.2011, 11:35

Neuer Beitragvon Tom, PATRIOTS » So Okt 16, 2011 10:05

Pälzer hat geschrieben:...wolfgang brück muss hier nicht lesen, um irgendwelche halbwahrheiten und subjektive meinung aufzuschnappen. der besorgt sich den offiziellen polizeibericht.

Und DU weißt was im offiziellen Polizeibericht steht? Brück hat schon mindestens ein Dutzend mal Sachen aus dem Forum erfahren!

Tom, PATRIOTS
Ich hoffe die Verantwortlichen haben Ihen Besuch im Lusisenpark "genossen" :mrgreen:

wie jetzt? ich dachte wir sollen im forum keinen bezug oder bewertung auf die "furchtbaren" geschehnisse ausserhalb des stadions nehmen und schon gar nicht in irgendwelcher form, wenn auch nur ironisch, gut finden. mit deinem eintrag diskredittierst du alle anständigen waldhof-fans. du weißt doch anscheinend selbst am besten. brück liest mit. morgen steht dann wegen dir in der rnz "waldhof-fans fanden die auseinandersetzungen im luisenpark gut!" :!: :wink:
Zuletzt geändert von Pälzer am 16.10.2011, 11:56, insgesamt 2-mal geändert.
Smokey mein Freund, du begibst dich in die Welt des Schmerzes...die Welt des Schmerzes!
Pälzer

Beitragvon Totti » 16.10.2011, 11:46

Tom, PATRIOTS hat geschrieben:Drei Punkte, gutes Wetter, gute Präsenz gezeigt gegen den Dumm-Mob aus München und im Stadion Ruhe bewahrt. Negativ: als Gastgeber werden wir zahlen müssen für den Spielabbruch und die Pyro. Ich hoffe die Verantwortlichen haben Ihen Besuch im Lusisenpark "genossen" :mrgreen:

Was denn für nen Spielabbruch?? Du machst mir Angst..., oder meinst du Spielunterbrechung....? Ich denke aber auch, dass wir zahlen müssen, wegen vernachlässigter Platzaufsicht, oder so. Deutsches DFB-Schuldrinzip halt, nur der Unschuldige wird halt bestraft...

...nach den Bilden des offizielen Videos haben wir gleich zu Beginn aber eine von so etwas von 1.000-Prozentige Chance liegen lassen. Fünf Meter allein unbedrängt vorm Tor..., Manno-Manno-Mann, wer war das denn eigentlich...?

Unser Tor ist echt mega-genial...! Wagner top, Reule einfach nur herrli(s)ch göttlich...
Zuletzt geändert von Totti am 16.10.2011, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon Hardcore » 16.10.2011, 11:46

Man muss ganz einfach die Gäste nicht nur am Haupteingang kontrollieren, da ist der Krempel nämlich längst übern zaun geflogen, sondern auch nochmal gründlich beimn Betreten des Blocks, und sich nicht nur die Karte zeigen lassen. Das läuft doch schon seit Menschengedenken so ab, keine Ahnung warum das immer weider klappen kann.
Hardcore

Beitragvon blauschwarz17 » 16.10.2011, 11:52

Totti hat geschrieben:
Tom, PATRIOTS hat geschrieben:Drei Punkte, gutes Wetter, gute Präsenz gezeigt gegen den Dumm-Mob aus München und im Stadion Ruhe bewahrt. Negativ: als Gastgeber werden wir zahlen müssen für den Spielabbruch und die Pyro. Ich hoffe die Verantwortlichen haben Ihen Besuch im Lusisenpark "genossen" :mrgreen:

Was denn für nen Spielabbruch?? Du machst mir Angst..., oder meinst du Spielunterbrechung....? Ich denke aber auch, dass wir zahlen müssen, wegen vernachlässigter Platzaufsicht, oder so. Deutsches DFB-Schuldrinzip halt, nur der Unschuldige wird halt bestraft...

...nach den Bilden des offizielen Videos haben wir gleich zu Beginn aber eine von so etwas von 1.000-Prozentige Chance liegen lassen. Fünf Meter allein unbedrängt vorm Tor..., Manno-Manno-Mann, wer war das denn eigentlich...?

Sieht nach Murphy aus! Ist halt kein Goalgetter, und der TW hat gut den Winkel verkürzt!
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon Blackbalou » 16.10.2011, 12:03

bernibunker hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:
lutoma hat geschrieben:79. Minute, Rabihou kommt für Dautaj.

genau der spieler, der laut so mancher meinung, das potential für die dritte oder zweite liga hat. es momentan aber überhaupt nicht abruft. sorry, was nützt die schnelligkeit, wenn ich diese nicht nutze.... was mit dem kerl nur los ist. na ja ich hoffe es wird wieder besser....

Hehe, ist Schnelligkeit doch ein Potenzialkriterium für Stürmer? ;-)

....siehe gerd müller, der alte flitzer... 8)

Das war ja auch Standfussball früher. Und Müller war wohl im Antritt alles andere als langsam.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd

• Anzeige