Dass unsere derzeitige Roten-Karten-Flut nun eine Folge von Disziplinlosigkeit sein soll, ist mir ehrlich gesagt zu billig. Für mich ist das eher eine Kette unglücklicher Umstände, wenn man mal genauer hinschaut. Ohne den Fazilja jetzt groß in Schutz zu nehmen, die Rote Karte war berechtigt, keine Frage. Dennoch wer selber mal im Verein gespielt hat, weiß, dass solches Eiergrabschen häufig (es war übrigens kein Eiertreten!, wie die Käse-Mamo wieder fälschlicherweise behauptet) vorkommt, und meist nicht geahndet wird. Auch die Rote Karte von Reule gegen Großaspach geben nur wenige Schiris...
Disziplinlosigkeit ist für mich viel mehr, wie das 2:2 zustande gekommen ist. Einfach nur zu gucken, wohin der Ball segelt ist einfach zu wenig, um am Ende als Sieger vom Platz gehen zu können... Solche aus Träumereien verpennten Gegentore haben wir jetzt zu Genüge kassiert, da würde ich mir viel eher Gedanken machen, wenn ich Trainer wäre...Mit anderen Worten, die Gegentore fallen viel zu einfach und billig, daher rührt dann der blöde Spruch: Eigentlich können wir ja mit jedem Gegner mithalten..., darum geht es aber im Fußball nicht: Es geht nur ums gewinnen, und um sonst gar nix...