Als Dankeschön: Support für Balingen beim VFR

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Als Dankeschön: Support für Balingen beim VFR

Beitragvon Blackbalou » 28.09.2011, 10:02

Am Samstag spielt um 15:30 Uhr die TSG Balingen, unser "Möglichmacher" des Aufstiegs, des Rekordspiels und sämtlicher Feiereien.

Genau wie die Jungs ohne persönlichen Vorteil gegen Nuttingen alles rausgeholt haben, sollte sich die Fanszene des SVW bedanken und am Samstag die TSG beim VFR supporten. Auch wenn Couching oder sonstwas bequemer wäre.

Ist meiner Meinung nach nur fair. Direkt danach war jeder super dankbar, mal gespannt wie "verankert" das noch im blauschwarzen Herzen ist.

Wer ist dabei?
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

ANZEIGE

Re: Als Dankeschön: Support für Balingen beim VFR

Beitragvon Key West » 28.09.2011, 12:24

Donnerwetter, da hat aber einer eine hehre, edle Einstellung. Dem gemeinen (SVW-)Fan geht so etwas am Berühmten vorbei.
Key West

Beitragvon blueandblack » 28.09.2011, 12:44

Blackbalou hat geschrieben:Am Samstag spielt um 15:30 Uhr die TSG Balingen, unser "Möglichmacher" des Aufstiegs, des Rekordspiels und sämtlicher Feiereien.

Genau wie die Jungs ohne persönlichen Vorteil gegen Nuttingen alles rausgeholt haben, sollte sich die Fanszene des SVW bedanken und am Samstag die TSG beim VFR supporten. Auch wenn Couching oder sonstwas bequemer wäre.

Ist meiner Meinung nach nur fair. Direkt danach war jeder super dankbar, mal gespannt wie "verankert" das noch im blauschwarzen Herzen ist.

Wer ist dabei?

ich schätze auch die sportliche einwandfreie Haltung der Balinger die sich in Nöttingen nochmal voll reingehängt haben obwohl es für sie um nix mehr ging.

Eigentlich sollte dies nicht der besonderen Erwähnung bedürfen da es bekanntermassen eine Selbstverständlichkeit sein sollte in jedem Spiel alles zu geben.
Aber auch nicht vergessen: Die Meisterschaft wäre auch ohne die Schützenhilfe der TSG Balingen eingefahren worden.
dass ich den sympathischen Balingern für den Samstag die Daumen drücke steht aber wohl ausser Zweifel

haut sie weg die Hewwel!!!!! :D
„Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!“ von Wladimir Iljitsch Uljanow ????
blueandblack
Gesperrt

Beitragvon Lokalpatriot » 28.09.2011, 15:18

Key West hat geschrieben:Donnerwetter, da hat aber einer eine hehre, edle Einstellung. Dem gemeinen (SVW-)Fan geht so etwas am Berühmten vorbei.

Genau du Hoffenheimer Kunde kannst ja auch den gemeinen (SVW-)Fan so gut einschätzen, gell? Weißt du eigentlich, was ein Fan ist?

Übrigens bin ich nicht der Meinung, dass man die Balinger im Stadion unterstützen muss, um seine Dankbarkeit zu zeigen. Wer das gerne machen will, nur zu, ist auf jeden Fall eine nette Geste.

Im endeffekt müssten wir das gleiche dann aber konsquenterweise auch bei Hollenbach und allen anderen Gegnern, die Nöttigen in der letzten Runde geschlagen haben, machen...
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

Beim SVW seit: 1974

Beitragvon Hewwelfresser » 28.09.2011, 15:44

Ich werde wohl kommen, sofern ich meinen Termin mittags verschieben kann.
Aber sowas kann eine Event-Schlampe von Ho$$enheim ja nicht verstehen... Da erhält ja nur der Dankbarkeit, der den Geldbeutel am weitesten aufmacht!
Man hat nur ein Herz und das kann nur für einen Verein schlagen!
Scheiß Kickers Offenbach!
Hewwelfresser

Beim SVW seit: 1984

Beitragvon Rob, Patriots » 28.09.2011, 23:09

Key West hat geschrieben:Donnerwetter, da hat aber einer eine hehre, edle Einstellung. Dem gemeinen (SVW-)Fan geht so etwas am Berühmten vorbei.

musst du dummkopp eigentlich überall deinen senf abgeben---> vollpfosten
Rob, Patriots

Beitragvon bernibunker » 29.09.2011, 22:43

weil es wichtigere begegnungen gibt....

am Samstag spielt unsere 2. Mannschaft !!!!!

und wir sollten doch wohl eher die blau schwarzen farben unterstützen, wenn man denn schon zeit hat, als unserem geliebten nachbarn das geld in den rachen zu werfen.

meine dankbarkeit kam bereits durch eine spende an deren jugendabteilung zum ausdruck, das sollte reichen....
bernibunker

Beitragvon blueandblack » 29.09.2011, 22:57

bernibunker hat geschrieben:

weil es wichtigere begegnungen gibt....

am Samstag spielt unsere 2. Mannschaft !!!!!

und wir sollten doch wohl eher die blau schwarzen farben unterstützen, wenn man denn schon zeit hat, als unserem geliebten nachbarn das geld in den rachen zu werfen.

meine dankbarkeit kam bereits durch eine spende an deren jugendabteilung zum ausdruck, das sollte reichen....

Ist mir sowieso ein Rätsel wie im Waldhof-forum ein Aufruf zu einem Hewwelspiel überhaupt stattfinden kann :(

Die Anschleimerei an das Hewwelvolk geht mir ehrlich gesagt auf den Keks
„Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!“ von Wladimir Iljitsch Uljanow ????
blueandblack
Gesperrt

Beitragvon Hewwelfresser » 30.09.2011, 07:53

*edit* :roll:
Man hat nur ein Herz und das kann nur für einen Verein schlagen!
Scheiß Kickers Offenbach!
Hewwelfresser

Beim SVW seit: 1984

Beitragvon Karlheinz » 30.09.2011, 08:56

blueandblack hat geschrieben:Die Anschleimerei an das Hewwelvolk geht mir ehrlich gesagt auf den Keks

Uns auch... :shock: :lol: :lol: :lol: (die Steilvorlage war einfach zu schön)
Zuletzt geändert von Karlheinz am 30.09.2011, 08:57, insgesamt 1-mal geändert.
Karlheinz

Nächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige