09 | SV Waldhof - Bayern Alzenau | 23.09.2011 19:00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: Fr 23.09. 19:00 Waldhof Mannheim - Bayern Alzenau

Beitragvon Tonio Kröger » 23.09.2011, 23:54

Bastardo hat geschrieben:
Oskar Bauer hat geschrieben:Rabihou schiess den Elfer noch einmal. Ich habe meinen Augen nicht getraut, als er den Ball nahm.

er hat ihn nicht genommen, der dautaj hat sich den ball sofort geschnappt und dem rabihou in die hand gedrückt. so auf die art. schieß du ihn.

Wenns so war, dann wars ne klasse Aktion.
Tonio Kröger

ANZEIGE

Beitragvon pfostenkicker » 23.09.2011, 23:57

ergo hat geschrieben:Spass beiseite ich finde man kann auch mal unseren Torwart uneingeschränkt loben wenn er ein gutes Spiel gemacht hat.

Dann muss er halt mal gut spielen. Ohne Fehler, mit Strafraumbeherrschung und auch mal Flanken fangen!
Noch 46 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

Beitragvon Pusteblume » 24.09.2011, 00:08

Also für mich war dies heute das beste Spiel des Villingers , seit er für uns kickt. Sauber gekämpft Fazlija !!!
Endlich 3. Liga
Pusteblume

Beitragvon Lionel Hutz » 24.09.2011, 00:10

pfostenkicker hat geschrieben:
ergo hat geschrieben:Spass beiseite ich finde man kann auch mal unseren Torwart uneingeschränkt loben wenn er ein gutes Spiel gemacht hat.

Dann muss er halt mal gut spielen. Ohne Fehler, mit Strafraumbeherrschung und auch mal Flanken fangen!

In Zukunft werden die Stürmer auch nur noch positiv bewertet, wenn sie 100% ihrer Chancen genutzt haben, die Mittelfeldspieler bei 100% Passquote und die Verteidiger, wenn sie 100% ihrer Zweikämpfe gewonnen haben. Fehlerfrei halt.
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Bastardo » 24.09.2011, 00:14

Tonio Kröger hat geschrieben:
Bastardo hat geschrieben:
Oskar Bauer hat geschrieben:Rabihou schiess den Elfer noch einmal. Ich habe meinen Augen nicht getraut, als er den Ball nahm.

er hat ihn nicht genommen, der dautaj hat sich den ball sofort geschnappt und dem rabihou in die hand gedrückt. so auf die art. schieß du ihn.

Wenns so war, dann wars ne klasse Aktion.

es war so :wink: konnten aber nur diejenigen sehen die nicht noch gefühlte zwei minuten gepöbelt haben, dass elfmeter gepfiffen werden muß, obwohl der schiri schon längst auf den punkt gezeigt hat :mrgreen: oder mit schaum vorm mund und sperma vor der nille drauf gewartet haben ob der schiri jetzt dem faulenden spieler gelb, dunkelgelb oder gelbrot gibt. sorry war jetzt net gegen dich, aber zumidnest auf der süd sitzen schon paar fußballexperten :roll: :mrgreen:
laib meinte wir brauchen jemand der den waldhof geil findet und gut geld hat. wenn jemand ne idee hat wo wir den finden, sollen wir uns melden :-) :-) :-)
Bastardo

Beitragvon ergo » 24.09.2011, 00:16

Fazit:
ein wichtiger Sieg gegen einen Gegner der freilich ausgesprochen harmlos und überfordert war.
Ein paar Worte zu unseren Torschützen heute:
Wenn ich mir vorher bei einem 4-0 Sieg die Torschützen aussuchen hätte sollen, wäre es ziemlich genau diese gewesen:
1.Dautaj sein Tor wird ihn von einer Last befreien, die entstanden ist, als er nach seinen fünf Toren in aller Munde war, von
Bundesligascouts beobachtet wurde und sich selbst unter Druck gesetzt hat indem er viele weitere Tore angekündigt hatte.
2. Gjasula der sich für sein tolles Spiel belohnt hat und dem Trainer gute Argumente geliefert hat ihn in die erste Elf zu stellen.
3. Rabihou der in meinen Augen noch viele unnötige Fehlpässe und Ballverluste zu verzeichnen hat, aber dennoch heute gezeigt hat,
dass er noch ein wichtiger Spieler werden kann: immer anspielbereit, holte sich viele Bälle, gute Defensivarbeit, technisch stark in der Ballannahme
und auch ein guter mannschaftsdienlicher Ballverteiler, sicher fehlt bisher noch die Torgefahr und der tödliche Pass, aber geben wir ihm Zeit bis zur Winterpause.
4. Wagner da hätte ich mir auch Reith vorstellen können, damit bei ihm mal der knoten platzt, aber Wagner hat sich sein Tor durch großen Einsatz auch
wirklich verdient und zwar nicht nur heute sondern auch schon in den bisherigen Spielen, die ich gesehen habe.
So das wars, jetzt freue ich mich auf den Ausflug nach Frankfurt:
Zuletzt geändert von ergo am 24.09.2011, 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

Beitragvon waldhofmichel » 24.09.2011, 00:18

Alzenau hat in der 2.HZ aus Frust angefangen zu treten und provozieren wo es nur ging! Wenn ich sehe, wie Wagner an der Außenlinie mit gestrecktem Bein umgesenst wird und dann im Hinterkopf habe wofür Reule ROT bekommen hat, muss ich kotzen... Das war niemals nur gelb.. Schiri war sonst ok, muss man sagen.

eben, da bekomm ich einen Hals, für was hätte er heute Rot gegeben, erst für totschlag :?: ohne worte, aber ansonsten aktzeptable Schirileistung............
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Beitragvon ergo » 24.09.2011, 00:22

Heute fand ich Adolf in der Strafraumbeherrschung stark verbessert, wobei ich heute auch nicht auf der Ost sondern auf der Haupt war
und daher sicher einige Szenen der zweiten Halbzeit nicht so genau beurteilen konnte. Ich denke Adolf wird sich noch weiter verbessern.
Wenn man seine Entwicklung entspannt verfolgt ist auch ein Aufwärtstrend nicht zu übersehen.
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

Beitragvon lutoma » 24.09.2011, 00:23

Du bist gut... Wenns in nem Spiel nur 3 gegnerische Flanken gibt kann der Torwart nicht 10 fangen. :lol: Der Torwart von Alzenau war übrigens wirklich nicht schlecht
lutoma

Beitragvon Quotenpfälzer » 24.09.2011, 00:36

So, auch bin bin zurück vom Spiel bzw. vom Dimi und ich muß sagen, ich bin verdammt froh, daß wir dieses Spiel gewonnen haben. Selbstverständlich wegen der drei Punkte, aber noch viel mehr, weil ich mir genau ausmalen kann wie bei uns der Baum gebrannt hätte wären wir heute nicht als Sieger vom Platz gegangen...

Zum Spiel, vorneweg, Alzenau war mit Sicherheit der bisher schwächste Gegner im CBS. Haben zwar gekämpft und Einsatz gezeigt, aber taktisch waren die nicht sonderlich gut sortiert. Ein einziger schneller Pass riss deren Formation auf und verwandelte sie in einen wildgewordenen Hühnerhaufen. Daher sollte man den Sieg nicht überbewerten, es kommen noch ganz andere Kaliber :!:

Nun aber zu unserer Mannschaft. Der Torhüter (wenn man ihn so nennen will) war wieder einmal ein Unsicherheitsfaktor vor dem Herrn. Zwar hat er zwei, drei Bälle gehalten, aber die waren alle Marke "muss er haben". Also keineswegs etwas wo er sich auszeichnen konnte. Unverändert jedoch die Unsicherheit bei der Strafraumbeherrschung - zwei Schritte vor, einer rechts, drei zurück, ups, wo ist denn der Ball? Da wir auf dieser Position aber im Moment keine Alternativen haben, will ich das gar nicht weiter ausführen, wir müssen eben damit leben und Punkt.

Der Viererkette kann man saubere Arbeit bescheinigen, wobei sich die Arbeit in Grenzen hielt da Alzenau relativ ungefährlich daherkam. Daher auch hier - nicht überbewerten, eine Schwalbe macht noch keinen Frühling.

Unser Mittelfeld hat sehr schön nach vorne gespielt, hier merkte man durchaus daß Gjasula wieder mit von der Partie war. Er hat einiges an frischen Schwung und Ideen gebracht und eine Bude hat er auch noch versenkt. An der Stelle: Willkommen zurück, Klaus, und verletz Dich bloß nie wieder! :D Dazu sah ich ein gutes, schnelles Spiel über die Außen, vor allem Murphy zeigte einen hervorragenden Einsatz und hat sogar ein Tor vorbereitet. Klar hat er auch mal einen Ball vertändelt, dennoch gefiel mir sein Spiel sehr gut. Weiter so!

Zum Sturm, Dautaj und Rabihou haben zwar beide getroffen, dennoch war die Chancenverwertung zu niedrig. Hey, versteht mich nicht falsch, ich beschwere mich nach einem 4:0 sicher nicht, ich erwähne es nur in Hinsicht auf die Tatsache, daß wir gegen andere Gegner nur einen Bruchteil der heutigen Chancen bekommen werden und es uns nicht in jedem Spiel leisten können, Ball um Ball zu versemmeln.

Der Schiri war übrigens heute mal ganz ordentlich. Ein, zwei merkwürdige Auslegungen der Vorteilsregel und den 11er der Alzenauer hätte er durchaus auch früher runterstellen können, aber ohne größere Schnitzer und von da her für viertel Liga völlig in Ordnung.

Hm, ich stelle gerade fest, der Beitrag liest sich doch um einiges kritischer als ich es beabsichtigt habe. Daher nochmal etwas Positives (sozusagen als Gegengewicht): Spaß hats gemacht! Es war einfach nur schön zu beobachten, wie wir gegen einen unterlegenen Gegner einen letzten Endes kaum gefährdeten 4:0-Heimsieg eingefahren haben. Ich hatte einen wirklich schönen Abend, auch wenn der Tsaziki beim Dimi dieses mal ein klein wenig zu lasch war :D
"Fußball interessiert mich eigentlich net so besonders - aber der SV Waldhof is echt ein geiler Verein!"
- Mein Bruder
Quotenpfälzer

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd

• Anzeige