09 | SV Waldhof - Bayern Alzenau | 23.09.2011 19:00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: Fr 23.09. 19:00 Waldhof Mannheim - Bayern Alzenau

Beitragvon Iceman1975 » 23.09.2011, 21:46

so aus dem Stadion zurück. endlich mal wieder eine Grund ein bisschen zu feieren. Gjasula für mich einer der besten heute, ich hoffe er hat den Sprung in die erste Elf wieder geschafft.
Was ich bei Murphy schade finde ist, dass er gegen den Mann sich die Bälle erkämpft aber, dann den Ball gleich dem nächstbesten Gegner wieder in die Füße spielt.
Dautaj mit wieder mehr Einsatz und wurde gleich belohnt...
Iceman1975

ANZEIGE

Beitragvon SVW-Supporter 07 » 23.09.2011, 21:47

So.. wieder da.

Kurz ein paar Stickpunkte:

- Alzenau ziemlich schwach - kann man gut und gerne 7:0 nach Hause schicken
- Gjasula gehört mit der Leistung aber sowas von in die Startelf (die ersten 15 min waren von allen schwächer, auch von ihm)
- Alzenau hat in der 2.HZ aus Frust angefangen zu treten und provozieren wo es nur ging! Wenn ich sehe, wie Wagner an der Außenlinie mit gestrecktem Bein umgesenst wird und dann im Hinterkopf habe wofür Reule ROT bekommen hat, muss ich kotzen... :evil: Das war niemals nur gelb.. Schiri war sonst ok, muss man sagen.
- Wir haben nach nervösen ersten 20 min das Spiel großteils beherrscht. Schleierhaft war mir nur, warum wir nach dem 2:0 so um den 2:1 gebettelt haben. :roll: Gut, dass die Gäste aus Bayern einfach sau schwach waren.

Insgesamt eine gute Reaktion auf die Klatsche in Freiburg! "Die Mannschaft hat die Antwort auf dem Platz gegeben" :D
SVW-Supporter 07

Beitragvon Sonet_Meiliwa » 23.09.2011, 22:00

SVW-Supporter 07 hat geschrieben:Schleierhaft war mir nur, warum wir nach dem 2:0 so um den 2:1 gebettelt haben. :roll:

Weil all die, die im Forum und im Stadion rummotzen, nicht verprellt werden sollen. Kundenbindung! Aus diesem Grund hat sich Hollich auch dafür entschieden, nicht höher als 4:0 zu gewinnen. Warum allerdings der formidable Sündenbock ( weil "schlechter Neuzugang, im Winter rausschmeissen und Burgio vom VfTürkspor verpflichten") Rabihou ein Tor schiessen durfte, bleibt allerdings mir schleierhaft!
un pase "de la muerte"!
Sonet_Meiliwa

Beitragvon WaVo » 23.09.2011, 22:09

zurück vom Spiel.....
gutes Spiel gegen einen überforderten Gegner.
Das Mittelfeld hat mir heut sehr gut gefallen!Alle mit gutem Einsatz!Herausragender Mann Gjasula.
Die Offensive war auch ganz in Ordnung, Dautaj kann mit etwas glück vier Kisten machen.die Forumkurve geht wieder nach oben.Rabihou ein guter Ballverteiler, ging weite Wege in der Defensive.Pech beim Lattentreffer in Hälfte eins, riesenglück beim Elfer!Ansonsten nicht Torgefährlich.
Die Abwehr ...naja.... wir hätten uns nicht beschweren können wenn wir wieder 2 Kisten bekommen.Aber der Einsatz hat gestimmt.
Adolf.... wie immer.... auf der Linie stark,in der Strafraumbeherschung ein Unsicherheitsfaktor.

Stimmung.... für 2945 Zuschauer war die Stimmung richtig gut!

Unterm Strich ein toller Abend im CBS
Mein erstes Mal
13.08.1983
SV Waldhof - SV Werder Bremen 2:0
1:0 Schön (8. min)
2:0 Walter (23.min)
41.383 Zuschauer Südweststadion
WaVo

Beitragvon Theloke » 23.09.2011, 22:12

Sonet_Meiliwa hat geschrieben:
SVW-Supporter 07 hat geschrieben:Schleierhaft war mir nur, warum wir nach dem 2:0 so um den 2:1 gebettelt haben. :roll:

Weil all die, die im Forum und im Stadion rummotzen, nicht verprellt werden sollen. Kundenbindung! Aus diesem Grund hat sich Hollich auch dafür entschieden, nicht höher als 4:0 zu gewinnen. Warum allerdings der formidable Sündenbock ( weil "schlechter Neuzugang, im Winter rausschmeissen und Burgio vom VfTürkspor verpflichten") Rabihou ein Tor schiessen durfte, bleibt allerdings mir schleierhaft!

:!: :D Sehr schöner Beitrag!
Theloke

Beitragvon winterreif » 23.09.2011, 22:19

Guter Auftritt der Mannschaft.
Steigerung von Dautaj,Rabihou sehr ballsicher.
Gjasula bester Mann auf dem Platz.
Sehr gute Schiedsrichterleistung.
winterreif

Beitragvon mannemabu77 » 23.09.2011, 22:29

WaVo hat geschrieben:zurück vom Spiel.....
Das Mittelfeld hat mir heut sehr gut gefallen!Alle mit gutem Einsatz!Herausragender Mann Gjasula.
Die Offensive war auch ganz in Ordnung, Dautaj kann mit etwas glück vier Kisten machen.die Forumkurve geht wieder nach oben.Rabihou ein guter Ballverteiler, ging weite Wege in der Defensive.Pech beim Lattentreffer in Hälfte eins, riesenglück beim Elfer!Ansonsten nicht Torgefährlich.
Die Abwehr ...naja.... wir hätten uns nicht beschweren können wenn wir wieder 2 Kisten bekommen.Aber der Einsatz hat gestimmt.
Adolf.... wie immer.... auf der Linie stark,in der Strafraumbeherschung ein Unsicherheitsfaktor.

Soweit alles okay,gerade das lob an Gjasula :!:
Aber lass doch mal den Adolf in ruhe,dieses zu Null wird auch ihm auftrieb und sicherheit geben :!:
mannemabu77

Beitragvon lone » 23.09.2011, 22:33

Zertifikat hat geschrieben:
lone hat geschrieben:Es gab mal noch ne Beschränkung, dass U23-spieler nur ein Pflichtspiel innerhalb von 48 Stunden spielen dürfen... oder so ähnlich. Dann wär er eben für das Jugendspiel blockiert...

Ansonsten hatten wir ja schon Ajugendliche im Kader bzw aufm Feld.

Die A-Jugend ist aber nicht die U23 sondern die U19...
Theoretisch müsste es gehen, ich meine ein Sahin hat mit 16 schon in der Buli Einsätze gehabt!!

Und zum Glück sind die U19spieler älter als 23... :roll:

Zum Spiel kann ich nix sagen, habs net geschafft ;o) Aber scheint ja wieder tewas bergauf zu gehen. Wobei die auch nur Mitaufsteiger waren...
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Fr 23.09. 19:00 Waldhof Mannheim - Bayern Alzenau

Beitragvon Zertifikat » 23.09.2011, 22:34

Adolf heute sehr stark... 100% gehalten und sogar einen aussteigen lassen...
Mehr Rückendeckung für ihn von der Ost bitte!!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon WaVo » 23.09.2011, 22:36

mannemabu77 hat geschrieben:
WaVo hat geschrieben:zurück vom Spiel.....

Soweit alles okay,gerade das lob an Gjasula :!:
Aber lass doch mal den Adolf in ruhe,dieses zu Null wird auch ihm auftrieb und sicherheit geben :!:

Das hoffe ich doch auch für ihn und für uns!
Aber ich kann doch nicht meine Augen verschließen.Und seine Meinung darf man doch äußern!
Ich beschimpfe ihn ja nicht oä. Ich äußere mich nur zu seinen Stärken und Schwächen!
Wie hast du denn seine Leistung heute gesehen?
Zuletzt geändert von WaVo am 23.09.2011, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Mein erstes Mal
13.08.1983
SV Waldhof - SV Werder Bremen 2:0
1:0 Schön (8. min)
2:0 Walter (23.min)
41.383 Zuschauer Südweststadion
WaVo

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd

• Anzeige