08 | SC Freiburg II - SV Waldhof | 17.09.2011 14.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: SC Freiburg II gegen SV Waldhof Auswärtsspiel

Beitragvon Schleifi » 18.09.2011, 19:29

immer-SVW hat geschrieben:
wayne hat geschrieben:achja
und das der Fazlija auf einmal Kapitän ist, finde ich auch äußert.... äh fragwürdig

was ist hier fragwürdig?

Krause verletzt, Geiger krank, Reule gesperrt

:!: :!:
Schleifi

ANZEIGE

Beitragvon vwcabrio » 18.09.2011, 19:31

Schleifi hat geschrieben:
winterreif hat geschrieben:Adolf UND Lutz können mich bisher nicht überzeugen,von der Ausstrahlung schon mal gar nicht.

stimmt, lutz konnte man ja schon sehr oft beobachten.... :roll:

frag ich mich auch....wo konnte Lutz ausreichend getestet werden ???
Es gibt dumme und es gibt Indianer,aber nicht jeder kommt ins Zelt
vwcabrio

Beitragvon Arnold » 18.09.2011, 19:32

und das der Fazlija auf einmal Kapitän ist, finde ich auch äußert.... äh fragwürdig

was ist hier fragwürdig?

Nunja, ich verstehe die Entscheidung auch nicht. Außerdem stehen da noch 10 weitere Spieler auf dem Platz...

Hafner kritisiert die Disziplin der Mannschaft und man macht Fazlija zum Kapitän??? Ein Spieler, der nach seiner Auswechslung gegen Memmingen nicht dem Trainer die Hand gibt und sich auf die Auswechselbank setzt, um seine Mitspieler zu unterstützen und anstatt dessen duschen geht???

Und nach dem Schlusspfiff auch nicht zu beruhigen ist und immer noch mit ner Fresse durch's Stadion läuft???

Und das war nicht das erste Mal, dass er negativ auffällt.

Für mich nicht nachvollziehbar, dass man ihm dann noch die Binde gibt.
Arnold

Beitragvon wayne » 18.09.2011, 19:50

Arnold hat geschrieben:

was ist hier fragwürdig?

Nunja, ich verstehe die Entscheidung auch nicht. Außerdem stehen da noch 10 weitere Spieler auf dem Platz...

Hafner kritisiert die Disziplin der Mannschaft und man macht Fazlija zum Kapitän??? Ein Spieler, der nach seiner Auswechslung gegen Memmingen nicht dem Trainer die Hand gibt und sich auf die Auswechselbank setzt, um seine Mitspieler zu unterstützen und anstatt dessen duschen geht???

Und nach dem Schlusspfiff auch nicht zu beruhigen ist und immer noch mit ner Fresse durch's Stadion läuft???

:!:
wayne

Beitragvon Tom » 18.09.2011, 21:40

Wolfgang hat geschrieben:Was man nicht verkennen sollte,ist dies dass der SVW immer oben mitspielen muss in welcher Liga auch immer schon wegen des Anspruches der Zuschauer.Auch die Aussage des Trainerteams vor der Runde war hier nun anders.Auch hier muss man sich selbst mal hinterfragen.So jedenfalls sollte es nicht weitergehen

Das ist die klassische Diskrepanz mit der wir aktuell leben müssen.

Vom Gesamtumfeld des Vereins (Infrastruktur, Fanbase, Jugendarbeit etc.) sind wir mit Sicherheit kein klassischer Aufsteiger in die Regionalliga.

Insofern "müßten" wir grundsätzlich den Anspruch haben auch in der Regionalliga oben mitzuspielen, dass ist aber in dieser Runde nur dann möglich wenn im sportlichen Bereich alles paßt und das tut es eben aktuell nicht: Verletzungen, Sperren, fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen - aktuell scheint uns gerade nicht unbedingt die Sonne aus dem Allerwertesten.

Ich bin allerdings grundsätzlich froh darüber, dass wir diese problematische Phase in der Regionalliga erleben müssen und uns nicht immer noch durch die OL "quälen" müssen, siehe sportliche Entwicklung bei Nöttingen in dieser Runde.

Theloke hat geschrieben:
winterreif hat geschrieben: unabhängig davon,daß wir eine Klasse höher spielen,ist die Mannschaft schwächer als vorige Saison.
Das fängt mit dem Torhüter an.Ein adäquater Ersatz für Kolke wurde NICHT geholt.Ich kann dieses Nervositätsargument einfach nicht mehr hören.
Und geht mit der Abwehr weiter.Der Ausfall des zugegebenermaßen besten Spielers Krause kann NICHT kompensiert werden.

Na jaaa, also da wär' ich mir mal nicht so sicher. Immerhin spielen wir eine Liga höher, und auch wenn hier Behauptungen kursieren, sie sei nicht stärker als die Oberliga, halte ich das für ausgemachten Quatsch.

Die Bewertung der sportlichen Stärke der Regionalliga teile ich voll und ganz.

Das wir sportlich in eine höhere Klasse aufgestiegen sind ist auf dem Platz klar ersichtlich.

Teams mit der sportlichen Qualität der Stuttgarter Kickers oder Grossaspach hatten wir letzte Saison nicht vor der Flinte.
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon lone » 18.09.2011, 22:01

Arnold hat geschrieben:

na, da habt ihr doch einen, der auf seinen Einsatz brennt :P
aber ja, ich hätt die Binde auch eher Scheuring, Grujic o.ä. gegeben... Fitim ist als 'Botschafter der Mansnchaft' auch eifnach zu häufig in Rudelbindung etc verwickelt.

zum Thema "Da hast du einen Schnitzer von Kolke rausgesucht": also bitte... Kolke hat tatsächlich etliche Punkte efstgehalteb... aber er hat fast genausoviele gekostet. Vorallem, wenn er mitspielen wollte... aber auch mit manchem Patzer. Kolke zum Aufstiegsheld zu machen ist auch ein gutes Stück glorifizierung der Aufstiegsmannschaft - so wie auch Hans' Leistung.

die Jungs müssen sich disziplinarisch in den Griff kriegen (weniger Karten, mehr Wille), der Rest kommt schon! Einfach mal Ruhe bewahren. Wir ham noch 4 Jahre Zeit hochzugehen ;o)
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon Zertifikat » 19.09.2011, 07:21

wayne hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:

was ist hier fragwürdig?

:!:

Oftmals versuchen Trainer damit einen Spieler eine "Botschaft" zu vermitteln, das er Verantwortung übernimmt
und sich auf und neben den Platz "besser" benimmt...
Ob das bei Fitim so angekommen ist, wird sich noch zeigen!!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon Quotenpfälzer » 19.09.2011, 10:21

Richtig, hat schon oft genug funktioniert einem, der bis dato gerne mal den Querulanten raushängen ließ, Verantwortung zu geben. Warten wir doch einfach mal das Spiel am Freitag ab. Vielleicht bringts ja tatsächlich was?
"Fußball interessiert mich eigentlich net so besonders - aber der SV Waldhof is echt ein geiler Verein!"
- Mein Bruder
Quotenpfälzer

Beitragvon Blackbalou » 19.09.2011, 12:32

Was ne scheiss Liga, Hoffenheim schon wieder 8:0.......

Richtig, den lauf und das Glück der letzten Saison haben wir (noch) nicht. Ich darf nur mal an unseren Duselsieg in Balingen erinnern.

Und das die Qualität deutlich höher ist als OL, steht auch zweifelsfrei fest.

Empfinde es auch als recht angenehm, dass von Präsidiumsseite momentan wenig bis nix zu lesen ist, bin mir sicher das die weiterhin einen guten Job machen.

Frustrierend ist halt, dass diese Saison so langweilig wird wie nie. Eigentlich muss man jetzt schon die Planung beginnen, wie nächstes Jahr die Ziele sind und mit welchen Personen auf dem Spielfeld und an der Seitenlinie man diese Ziele erreichen will. Zuschauerschnitt wird sicher unter die 3.000 rutschen und Auswärtsmobs eher überschaubar bleiben. Und ja, ich weiss das wir letztes Jahr weiter hinter Nöttingen lagen......
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon winterreif » 19.09.2011, 12:54

Bei Hoffenheims Kantersieg schoß der ERSTLIGASPIELER Schipplock 4 Tore.

Wieder mal ein typisches Beispiel für die Wettbewerbsverzerrung mit den 2.Mannschaften.

Zu der Diskussion Oberliga/Regionalliga:
Was hat das bitte mit Kampf und Einsatzbereitschaft zu tun?
Gekämpft werden muß in JEDER Liga sonst kannst du auf Dauer keine Spiele gewinnen.
Bei Vereinen wie z.B. SVW oder FCK geht es ohne Kampf sowieso nicht.
Der Ausfall von Spielern kann nicht als Alibi für fehlende Einsatzbereitschaft herhalten,höchstens als Argument für spielerische Defizite.
Umso höher bewerte ich die Leistungen der Spielabgänger während der Meistersaison.
Da wurden ein Hans und ein Kolke vergöttert und jetzt sollen sie nur Durchschnitt gewesen sein.Erstaunlich wie schnell man vergessen kann.
Was mir aber besonders auffällt ist:wir sind körperlich viel zu schwach besetzt.Das hat man sehr deutlich im Spiel gegen Stuttgart und Aspach gesehen.
winterreif

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd

• Anzeige