immer-SVW hat geschrieben:wayne hat geschrieben:achja
und das der Fazlija auf einmal Kapitän ist, finde ich auch äußert.... äh fragwürdig
was ist hier fragwürdig?
Krause verletzt, Geiger krank, Reule gesperrt

und das der Fazlija auf einmal Kapitän ist, finde ich auch äußert.... äh fragwürdig
was ist hier fragwürdig?
Schleifi hat geschrieben:winterreif hat geschrieben:Adolf UND Lutz können mich bisher nicht überzeugen,von der Ausstrahlung schon mal gar nicht.
stimmt, lutz konnte man ja schon sehr oft beobachten....
was ist hier fragwürdig?
Arnold hat geschrieben:immer-SVW hat geschrieben:wayne hat geschrieben:achja
was ist hier fragwürdig?
Nunja, ich verstehe die Entscheidung auch nicht. Außerdem stehen da noch 10 weitere Spieler auf dem Platz...
Hafner kritisiert die Disziplin der Mannschaft und man macht Fazlija zum Kapitän??? Ein Spieler, der nach seiner Auswechslung gegen Memmingen nicht dem Trainer die Hand gibt und sich auf die Auswechselbank setzt, um seine Mitspieler zu unterstützen und anstatt dessen duschen geht???
Und nach dem Schlusspfiff auch nicht zu beruhigen ist und immer noch mit ner Fresse durch's Stadion läuft???
Und das war nicht das erste Mal, dass er negativ auffällt.
Für mich nicht nachvollziehbar, dass man ihm dann noch die Binde gibt.
Wolfgang hat geschrieben:Was man nicht verkennen sollte,ist dies dass der SVW immer oben mitspielen muss in welcher Liga auch immer schon wegen des Anspruches der Zuschauer.Auch die Aussage des Trainerteams vor der Runde war hier nun anders.Auch hier muss man sich selbst mal hinterfragen.So jedenfalls sollte es nicht weitergehen
Theloke hat geschrieben:winterreif hat geschrieben: unabhängig davon,daß wir eine Klasse höher spielen,ist die Mannschaft schwächer als vorige Saison.
Das fängt mit dem Torhüter an.Ein adäquater Ersatz für Kolke wurde NICHT geholt.Ich kann dieses Nervositätsargument einfach nicht mehr hören.
Und geht mit der Abwehr weiter.Der Ausfall des zugegebenermaßen besten Spielers Krause kann NICHT kompensiert werden.
Na jaaa, also da wär' ich mir mal nicht so sicher. Immerhin spielen wir eine Liga höher, und auch wenn hier Behauptungen kursieren, sie sei nicht stärker als die Oberliga, halte ich das für ausgemachten Quatsch.
Arnold hat geschrieben:
Und nach dem Schlusspfiff auch nicht zu beruhigen ist und immer noch mit ner Fresse durch's Stadion läuft???
wayne hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:immer-SVW hat geschrieben:wayne hat geschrieben:achja
was ist hier fragwürdig?
Nunja, ich verstehe die Entscheidung auch nicht. Außerdem stehen da noch 10 weitere Spieler auf dem Platz...
Hafner kritisiert die Disziplin der Mannschaft und man macht Fazlija zum Kapitän??? Ein Spieler, der nach seiner Auswechslung gegen Memmingen nicht dem Trainer die Hand gibt und sich auf die Auswechselbank setzt, um seine Mitspieler zu unterstützen und anstatt dessen duschen geht???
Für mich nicht nachvollziehbar, dass man ihm dann noch die Binde gibt.
Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd