winterreif hat geschrieben: unabhängig davon,daß wir eine Klasse höher spielen,ist die Mannschaft schwächer als vorige Saison.
Das fängt mit dem Torhüter an.Ein adäquater Ersatz für Kolke wurde NICHT geholt.Ich kann dieses Nervositätsargument einfach nicht mehr hören.
Und geht mit der Abwehr weiter.Der Ausfall des zugegebenermaßen besten Spielers Krause kann NICHT kompensiert werden.
Na jaaa, also da wär' ich mir mal nicht so sicher. Immerhin spielen wir eine Liga höher, und auch wenn hier Behauptungen kursieren, sie sei nicht stärker als die Oberliga, halte ich das für ausgemachten Quatsch.
Es läuft nicht, ja. Keine Frage. Aber das tat es letztes Jahr um die Zeit auch nicht.
Ich erinnere zum wiederholten mal an das Freiberg-Spiel - wenn Du gerade schreibst, dass Kolke nicht gleichwertig ersetzt wurde, dann schau Dir das Video aus Freiberg an - gleicher Zeitpunkt letztes Jahr!
Was Hans zu diesem Saisonzeitpunkt schon gerissen hatte, kann gern jemand anders nachschlagen, aber auf dem Weg zum Torschützenkönig war er da sicher auch noch nicht.