von Waldhofjoe » 18.09.2011, 13:42
Etwas ernüchtert bin ich momentan auch.
Ich bin aber immer noch froh, dass wir überhaupt in die Regio aufgestiegen sind. Anfang März diesen Jahres hab ich daran nicht im Entferntsten geglaubt. Wie andere, war auch ich von der Breite unseres Kaders überzeugt. Momentan sieht es so aus, als ob die Qualität nicht für die Spitzengruppe reicht. Alles kann sich aber auf dem Fussballplatz schnell ändern. Ich bin mir sicher, Kassel und die Stuttgarter Kickers haben sich auch eine bessere Punkteausbeute ausgerechnet, als bis dato auf ihrem Konto stehen. Was wieder beweist, dass nicht nur Verplichtungen Erfolg versprechen, die Spieler müssen eine homogene Einheit darstellen. Passt das Gefüge nicht zusammen, kann ich ssechs Spieler aus der 3. Liga verpflichten und habe trotzdem keine Garantie, dass die Mannschaft tollen Fussball spielt.
Insofern hoffe ich, dass sich unsere Abwehr etwas stabilisiert, unsere Verletzten schnell wieder eingreifen können, wir eine ordentliche Saison spielen und dann kann man schauen, wieviel Risioko man nächste Saison für den Aufstieg auf sich nehmen will oder kann.
SV Waldhof
Ein Leben lang BlauSchwarz!