08 | SC Freiburg II - SV Waldhof | 17.09.2011 14.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: SC Freiburg II gegen SV Waldhof Auswärtsspiel

Beitragvon Armani07 » 18.09.2011, 12:55

Am Freitag gibts einen sieg ich fühle das.Man sollte die spieler ein bischen ernergisch ansprechen
die sollen kämpfen und leistung bringen.Aber wiegesagt wir haben dieses Jahr auf viel pech mit den
verletzten.Am anfang der Runde waren alle fit,jetzt sind 5 verletzt das ist zu viel eine Manschaft die nicht so viel erfahrung hat.
Am freitag muss einfach ein sieg her egal wie.
Armani07

ANZEIGE

Beitragvon Theloke » 18.09.2011, 13:15

wayne hat geschrieben:Hä?

Ist der Fazlija Kapitän gewesen :?:

Ja. Nach seiner Auswechslung dann Malchow.
Theloke

Beitragvon Waldhofjoe » 18.09.2011, 13:42

Etwas ernüchtert bin ich momentan auch.
Ich bin aber immer noch froh, dass wir überhaupt in die Regio aufgestiegen sind. Anfang März diesen Jahres hab ich daran nicht im Entferntsten geglaubt. Wie andere, war auch ich von der Breite unseres Kaders überzeugt. Momentan sieht es so aus, als ob die Qualität nicht für die Spitzengruppe reicht. Alles kann sich aber auf dem Fussballplatz schnell ändern. Ich bin mir sicher, Kassel und die Stuttgarter Kickers haben sich auch eine bessere Punkteausbeute ausgerechnet, als bis dato auf ihrem Konto stehen. Was wieder beweist, dass nicht nur Verplichtungen Erfolg versprechen, die Spieler müssen eine homogene Einheit darstellen. Passt das Gefüge nicht zusammen, kann ich ssechs Spieler aus der 3. Liga verpflichten und habe trotzdem keine Garantie, dass die Mannschaft tollen Fussball spielt.
Insofern hoffe ich, dass sich unsere Abwehr etwas stabilisiert, unsere Verletzten schnell wieder eingreifen können, wir eine ordentliche Saison spielen und dann kann man schauen, wieviel Risioko man nächste Saison für den Aufstieg auf sich nehmen will oder kann.
SV Waldhof
Ein Leben lang BlauSchwarz!
Waldhofjoe

Beitragvon winterreif » 18.09.2011, 15:00

Irgendwie wars ja klar,daß sich so eine geniale Saison wie die letzte nicht wiederholen wird.

Dennoch:

unabhängig davon,daß wir eine Klasse höher spielen,ist die Mannschaft schwächer als vorige Saison.
Das fängt mit dem Torhüter an.Ein adäquater Ersatz für Kolke wurde NICHT geholt.Ich kann dieses Nervositätsargument einfach nicht mehr hören.
Und geht mit der Abwehr weiter.Der Ausfall des zugegebenermaßen besten Spielers Krause kann NICHT kompensiert werden.
Und geht mit dem Mittelfeld weiter.Wo ist der Denker und Lenker,der im Mittelfeld Akzente setzt,das Spiel an sich reißen
kann?
Und geht mit dem Sturm weiter.Der Abgang von Hans konnte NICHT kompensiert werden und Dautaj spielt zur Zeit unter Form.Jeder sieht,daß ohne Daniel NICHTS geht.

Die verpflichteten Neuzugänge müssen schon in Frage gestellt werden.Ich sehe KEINE wirkliche Verstärkung;höchstens gleichwertige oder Ergänzungsspieler.
winterreif

Beitragvon Wechselgesang » 18.09.2011, 15:21

Was ist mit Gjasula? Vom Verein hört man dazu gar nichts. Verletzt, ausser Form oder sonst was?
Wechselgesang

Beitragvon Schleifi » 18.09.2011, 15:29

Wechselgesang hat geschrieben:Was ist mit Gjasula? Vom Verein hört man dazu gar nichts. Verletzt, ausser Form oder sonst was?

ich vermute eher sonst was...vlt sollten sich einige auch mal wieder den autoritäten stellen und nicht einfach machen auf was sie lust haben...
Schleifi

Beitragvon Volkstribun » 18.09.2011, 15:41

Neben den bekannten Schwächen, Torwart, fehlender Abwehrchef, fehlender Spielmacher, neben Reule weitere effektive Stürmer, muss man leider feststellen, dass die Mannschaft kaum eine Spieltaktik aufweist und dass leider aus der sog. zweiten Reihe des Kaders auf die erste Elf so gut wie kein Druck aufgebaut werden kann mangels Klasse. Man hat es doch in Freiburg gesehen, wer saß denn da als Alternative z. B. im Sturm oder Mittelfeld noch groß auf der Bank? Man kann Teilen der Mannschaft (Reule, Grujicic, Wagner, Geiger, Murphy) Einsatz nicht absprechen, aber es fehlt die Zielrichtung auf dem Platz.
o tempora, o mores!

Das richtige Mindset ist entscheidend!
Volkstribun

Beitragvon Wolfgang » 18.09.2011, 15:45

Nach einer überschlafenen Nacht war dieses Spiel gestern für mich eine Zumutung für die Fans welche alle dort waren.Die Mannschaft war unterirdisch schlecht,einfach lust und kraftlos.Ich glaube dass hier etwas nicht mehr in dieser Mannschaft stimmt.Es ist zwar richtig,dass wir Aufsteiger sind,aber sich so vorführen lassen und zwar ohne Gegenwehr war für mich sehr beschämend.Wenn man dann liest,das Freiburg keines der letzten Spiele gewonnen hat ist dies wie in den vorrangegangen Spielen nun das gleiche Strickmuster.Anscheinend bauen wir alle Gegner auf,was man an den letzten 12 Gegentoren in 5 Spielen nun sieht.Was man nicht verkennen sollte,ist dies dass der SVW immer oben mitspielen muss in welcher Liga auch immer schon wegen des Anspruches der Zuschauer.Auch die Aussage des Trainerteams vor der Runde war hier nun anders.Auch hier muss man sich selbst mal hinterfragen.So jedenfalls sollte es nicht weitergehen,sonst verliert man gänzlich die Lust zu einer Auswärtsfahrt.Mann sollte auf jedenfall immer das Gefühl haben,dass die Mannschaft den Rasen umgepflügt hat.Dies war gestern nicht der Fall,sonst wäre hier alles für mich in Ordnung.Mit blauscharzen Grüssen---Wolfgang
Wolfgang

Beitragvon mischamei » 18.09.2011, 15:52

tja ich war zwar nicht da, aber ich sage auch. man kann verlieren und auch schlecht spielen, aber kämpfen, dass ist ein muss für den verein.... ich denke der trainer und sein team müssen jetzt dringend analysieren, wo da der hund begraben liegt.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon ergo » 18.09.2011, 16:11

winterreif hat geschrieben:Irgendwie wars ja klar,daß sich so eine geniale Saison wie die letzte nicht wiederholen wird.

Dennoch:

unabhängig davon,daß wir eine Klasse höher spielen,ist die Mannschaft schwächer als vorige Saison.
Das fängt mit dem Torhüter an.Ein adäquater Ersatz für Kolke wurde NICHT geholt.Ich kann dieses Nervositätsargument einfach nicht mehr hören.
Und geht mit der Abwehr weiter.Der Ausfall des zugegebenermaßen besten Spielers Krause kann NICHT kompensiert werden.
Und geht mit dem Mittelfeld weiter.Wo ist der Denker und Lenker,der im Mittelfeld Akzente setzt,das Spiel an sich reißen
kann?
Und geht mit dem Sturm weiter.Der Abgang von Hans konnte NICHT kompensiert werden und Dautaj spielt zur Zeit unter Form.Jeder sieht,daß ohne Daniel NICHTS geht.

Die verpflichteten Neuzugänge müssen schon in Frage gestellt werden.Ich sehe KEINE wirkliche Verstärkung;höchstens gleichwertige oder Ergänzungsspieler.

Übrigens wurde für Kolke Ersatz geholt, Michael Lutz der aber verletzungsbedingt noch kein Spiel bestritten hat, die Abwehr wurde z.B. mit Demirkol verstärkt, ebenfalls verletzt.
Unsere jetzige mannschaft ist wahrscheinlich stärker als letztes Jahr wenn alle Spieler fit sind und einige Spiele hatten sich einzuspielen. Ich finde man kann Sebert oder Hollich nicht dafür verantwortlich machen, dass so viele wichtige Spieler verletzt oder gesperrt sind.
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd

• Anzeige