08 | SC Freiburg II - SV Waldhof | 17.09.2011 14.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: SC Freiburg II gegen SV Waldhof Auswärtsspiel

Beitragvon svwsvwsvw » 17.09.2011, 17:35

vwcabrio hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:
svwsvwsvw hat geschrieben:Genau das ist es. Absteigen kann keiner...nach dieser Saison will der SVW Bilanztechnisch schuldenfrei sein. Wenn das geschafft ist, hat man einfach mehr Möglichkeiten....stellt Euch einfach vor, wir wären nicht aufgestiegen. Dann könnt ihr mit dieser Saison doch leben, oder???

:!: :!: :!:
Dann heißt es eben nächste Saison voll angreifen! So stark ist die Regio nicht was ich bisher geséhen hab. Vielleicht kann man sich schon in der Winterpause von dem ein oder anderen Spieler trennen und ein, zwei Spieler einbauen die uns dann in der nächsten Saison weiter helfen!

Vorallem,trotzdem ins CBS kommen !!!!!!!!!!!

Ich fand bisher alle Heimspiele sehr interessant. In der Regio wird halt etwas besser gekickt als in der Oberliga. Da merkt man schon Unterschiede. Ich finde die Liga dennoch recht ausgeglichen, auch wenn es bei uns derzeit nicht so läuft.
svwsvwsvw

ANZEIGE

Beitragvon Blackbalou » 17.09.2011, 18:57

Wie war denn unser Starstürmer aus der 4. englischen Liga ?
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Blackbalou » 17.09.2011, 18:59

Hardcore hat geschrieben:Vor allem ist jetzt wieder alles Scheisse. Nörgler raus. :twisted: Wir sind Aufsteiger und nicht Aufstiegsanwärter.
Finanziell war wohl mehr nicht drin. Die sportliche Leitung wirds zur Kenntnis nehmen und dahin gehend in der Zukunft was unternehmen.
Wenn wieder Mittel da sind.

Bitte ? Is ja wohl ein Scherz ! Die sportliche Leitung nimmt zur Kenntnis......Kein Neuzugang hat eingeschlagen bis jetzt (Scheuring als Ausnahme aber ein gestandener Spieler aus Liga 3 ist auch nicht so der Risikokauf), das ist ein Armutszeugnis........
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Sonet_Meiliwa » 17.09.2011, 19:14

Blackbalou hat geschrieben:
Hardcore hat geschrieben:Vor allem ist jetzt wieder alles Scheisse. Nörgler raus. :twisted: Wir sind Aufsteiger und nicht Aufstiegsanwärter.
Finanziell war wohl mehr nicht drin. Die sportliche Leitung wirds zur Kenntnis nehmen und dahin gehend in der Zukunft was unternehmen.
Wenn wieder Mittel da sind.

Bitte ? Is ja wohl ein Scherz ! Die sportliche Leitung nimmt zur Kenntnis......Kein Neuzugang hat eingeschlagen bis jetzt (Scheuring als Ausnahme aber ein gestandener Spieler aus Liga 3 ist auch nicht so der Risikokauf), das ist ein Armutszeugnis........

Blah !
un pase "de la muerte"!
Sonet_Meiliwa

Beitragvon blabla » 17.09.2011, 19:16

Blackbalou, kram halt wieder den "Hollich raus" Thread raus, von wegen Grüßonkel und so..
Wenn ich es nach so vielen Jahren Waldhof doch mal erleben könnte dass ein Team hier mal die Zeit bekommt was aufzubauen, was wachsen zu lassen und wenn nötig nachzubessern..
Da steigt man entgegen aller Erwartungen auf unter Führung eines "netten Grüßonkel" und dem Sebert ("Klüngel")-schon klar, war alles nur Glück(Glück gehört in einer Aufstiegssaison, gerade wenn nur der Erste aufsteigt, immer dazu) hat ein Präsidium, das Stück für Stück Schulden abbaut, neue Sponsoren und Vertrauen zurückgewinnt...und nach 2 Niederlagen in Folge, davon eine gegen den Spitzenreiter und das ganze nach einem Spiel dass man in Unterzahl mit viel Kampfeswille und toller Moral gedreht hat...und das ist dann ein Armutszeugnis.
blabla

Beim SVW seit: 1993

Beitragvon Rob, Patriots » 17.09.2011, 19:37

wir bekommen ja auch keine stammformation hin da entweder verletzt oder gesperrt :!:

da muß mehr disziplin auf den platz da macht nicht jeder das was er soll :!:

und mal wieder als mannschaft spielen ohne eigensinn (stichwort :die mannschaft ist der star) :!:

wenn man das mal ändert klappts auch wieder mit 3 points.
Rob, Patriots

Beitragvon Nelson » 17.09.2011, 20:11

Also, nachdem ich jetzt aus Freiburg zurück bin, muss ich sagen, dass dieser Kick das schlechteste war, was ich seit langem vom SVW gesehen hab.
Zusammenfassend würde ich sagen: lustlos, kraftlos, ideenlos,kampflos.
Im Detail fällt meine Kritik folgendermaßen aus:
Torwart: Solide. Wird aber mittlerweile von einigen für alles kritisiert was er macht. Völlig egal was.
Abwehr: Innenverteidigung verdiente die Bezeichnung nicht. Malchow ist halt kein Verteidiger und wenn er nicht von Krause geführt wird, dann schon garnicht.
Heinrich spielte ausschließlich 3m Sicherheits- bzw Querpässe oder eben zum Torwart zurück. Für mich ist er nur die Nummer 3 oder 4 unserer Innenverteidigungsriege (Je nachdem wie gut/schlecht Demirkol ist) Murphy von seiner normalform genauso weit weg wie ein Stuttgarter Obdachloser von der Präsidentensuite im Londoner Hilton.
Mittelfeld: Fazlija (zu mindest in Halbzeit 2) kämpferisch aber glücklos. Scheuring bemüht und mit einigen Lichtmomenten. Einer der "Besseren". Grujicic unauffällig. Hat sich dem Niveau der Restmannschaft ohne probleme angepasst. Hock mit einer Katastrophenleistung. Für mich stach der als Schlechter unter den Schlechten noch hervor. Ständige Querpässe, die im Regelfall beim Gegner landeten. Hätte man noch ein Schinken hinterher geworfen, wäre vielleicht mal einer weiter als 5m gekullert. Reith dann ein echter Aktivposten als er reinkam. Den bitte wieder öfter bringen!!! Als logische Konsequenz war auch er es, der den Elfer rausholte. Dies bringt mich zum Angriff.
Dautaj :roll: Seit Nürnberg völlig von der Rolle. Dribbelt sich fest, hadert mit sich und der Welt. Wirkt überheblich und kampflos. Für mich heute mit Hock un der Innenverteidigung der Schlechteste. Die Art wie er den Elfer schoss passte zur Leistung und war ein Spiegelbild des gesamten Spiels. Rabihou immer wieder mit guten Szenen. Gewonnene Zwiekämpfe offensiv wie deffensiv. kluge Pässe und Vorlagen, die aber allesamt kläglich verdattelt wurden.

Insgesamt kann eigentlich heute als Fazit gesagt werden, dass man mit solchen Leistungen wohl nur dann Spiele gewinnt, wenn der Gegner nicht antritt. Heute wäre dies allerdings wohl auch schief gegangen, wenn der Gegener in der Kabine geblieben wäre. Solche Tage gibts, sollten sich aber nicht oft wiederholen.
Sicherlich sollte man aber auch berücksichtigen, dass momentan auch keine echte Formation zu stande kommt. Stichwort, rote Karten, Verletzungen. Also nicht überbewerten und weitermachen.

Das Drumherum:
Stadion: Prinzipiell ein nettes Gebäude mit Kultcharakter. Bewirtung: Armselig. Hatte C-Jugendspieltagsniveau. Zu mindest war die Wurst fast so war wie das Cola.
Eingangskontrollen waren zu mindest bei mir und meinen Begleitern ganz normal und höflich. Einige mußten aber wieder den Dicken machen, weil es natürlich zu viel verlangt ist mal ne Hosentasche zu leeren. (Kleiner Tipp: Das mach ich im CBS jedesmal)

Stimmung: In anbetracht des Kicks und der verbotenen Trommeln/Megaphon über weite Strecken ordentlich.
Allerdings gabs auch wieder Szenen, die ich nicht verstehen kann. Während der Großteil der Fans vrsuchte das Team zu unterstützen gabs 3-4 "Fans" die dies nicht taten sondern völlig grundlos einen Ordner aufs übelste beschimpften und bespuckten. Das ganze dann mit kurzen Unterbrechungen während des gesamten Spiels. Warum bleibt wohl das Geheimnis dieser "Waldhoffans". Bei vieln Umstehenden löste dies allerdings Kopfschütteln aus. Zusätlich kamen dann ständige Aufforderungen das der/die Ordner feige seien weil sie nicht in den Block kämen. Wenn ich mir allerdings diese "Kämpfer" ansah, muss ich sagen dass es wohl besser für die Provokateure war, dass die Ordner nicht im Block waren. Wer Oberarme hat wie ein Totenkopfäffchen sollte nicht die Fresse aufreißen wie der Schwarzenegger. :wink:
Ansonsten führte uns die Heimfahrt durchs Elsass weil die A5 wegen Brückenbauarbeiten gesperrt war. Dies wurde noch zum Einkaufen in französischen Supermärkten genutzt was abschließend mein persönliches Highlight des Tages war.
Zuletzt geändert von Nelson am 17.09.2011, 20:35, insgesamt 3-mal geändert.
Nelson

Beitragvon torti219 » 17.09.2011, 20:11

mischamei hat geschrieben:bin auf die berichte derjenigen gespannt, die in freiburg waren

gibts nicht wirklich was zu berichten, abwehr schlecht; mittelfeld schlecht und sturm schlecht :wink:
elfmeter war eher als abstoss geeignet.
und sonst noch ein freundliches A.C.A.B
Einmal Waldhof Immer Waldhof
torti219

Beitragvon Tonio Kröger » 17.09.2011, 20:20

mischamei hat geschrieben:bin auf die berichte derjenigen gespannt, die in freiburg waren

Mir hätts gereicht, wenn ich nur das Spiel hätte sehen müssen und nicht noch, wegen der Autobahnsperrung, über die Dörfer hätte gondeln müssen.
Ein Tag zum Vergessen
Tonio Kröger

Beitragvon Schlappi » 17.09.2011, 20:29

torti219 hat geschrieben:

gibts nicht wirklich was zu berichten, abwehr schlecht; mittelfeld schlecht und sturm schlecht :wink:
elfmeter war eher als abstoss geeignet.
und sonst noch ein freundliches A.C.A.B

!!!
Blau und Schwarz ein LEBEN lang !!!
Schlappi

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd

• Anzeige