03 | 1. FC Nürnberg II - SV Waldhof | 20.08.2011 14.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: 1. FC Nürnberg II - SVW, 20.08.2011, 14 Uhr

Beitragvon Billardmarkus » 25.08.2011, 10:15

brilloo hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:Ich sehe das erste Tor immer noch nicht so ganz schuldfrei beim TW.

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Adolf nicht so viele Vorschusslorbeeren hätte, wenn er Curd Jürgens oder Stefan Pawlikowski oder so heißen würde.......auch wenn das ne unpopuläre Meinung ist ;-)

Das hat ja irgendwann kommen müssen.
Falls Du das ernst meinst, kannst Du Dich gerne hier in Ludwigshafen einem lebenden (Möchtegern)Künstler anschließen, der auch gerne alle "belastete" Straßennamen ändern will. Statt Kaiser-Willhelm-Strasse, "Platz unserer türkischen Freunde aus Gaziantep". Schöne neue Postanschrift, oder? Der wollte sie überkleben, also kannst Du ja am Samstag Adolfs Namen auf dem Trikot überkleben.
Stell Dir mal vor, der Heil wäre noch bei uns, er hätte die Rückennummer 11 und Adolf die 12, wie das wohl im Stadion klingen würde bei der Mannschaftsaufstellung?
Dann hätten wir ja auch noch den Gö(h)ring zurückholen können, dann wären wir endlich der SV Nazi-Mannheim in Deinen Augen....
Man kanns wirklich übertreiben, hoffe Du hast das ironisch gemeint....
Never walk alone since 1980!!!
Billardmarkus
Gesperrt

ANZEIGE

Beitragvon Totti » 25.08.2011, 10:49

Darmstadt muss escht uffpasse, dass sie net nach dem Heil noch einen Stürmer namens Sieg verpflichten... Ich seh' schon die Presse-Schlagzeilen:

Das deutsche Stürmertraumpaar "Sieg & Heil" lässt ganz Europa erzittern...

Muah, Muah, Muah, ich lach' mich scheckisch...Ich denke mal, die italienische und englische Presse würde voll drauf abfahren. Aber bis in die Euro-League werden es die Lilien kaum schaffen, puhh, die Welt darf wieder aufatmen...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon Lokalpatriot » 25.08.2011, 17:38

Billardmarkus hat geschrieben:
brilloo hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:Ich sehe das erste Tor immer noch nicht so ganz schuldfrei beim TW.

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Adolf nicht so viele Vorschusslorbeeren hätte, wenn er Curd Jürgens oder Stefan Pawlikowski oder so heißen würde.......auch wenn das ne unpopuläre Meinung ist ;-)

Falls Du das ernst meinst, kannst Du Dich gerne hier in Ludwigshafen einem lebenden (Möchtegern)Künstler anschließen, der auch gerne alle "belastete" Straßennamen ändern will. Statt Kaiser-Willhelm-Strasse, "Platz unserer türkischen Freunde aus Gaziantep". Schöne neue Postanschrift, oder? Der wollte sie überkleben, also kannst Du ja am Samstag Adolfs Namen auf dem Trikot überkleben.
Stell Dir mal vor, der Heil wäre noch bei uns, er hätte die Rückennummer 11 und Adolf die 12, wie das wohl im Stadion klingen würde bei der Mannschaftsaufstellung?
Dann hätten wir ja auch noch den Gö(h)ring zurückholen können, dann wären wir endlich der SV Nazi-Mannheim in Deinen Augen....

Dass du auf diese (sicherlich nicht ganz ernst gemeinte) Aussage so gereizt reagierst und irgendwelche Beispiele, die überhaupt nix damit zu tun haben, heranziehst, sagt aber auch einiges aus...
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

Beim SVW seit: 1974

Beitragvon Lenny » 25.08.2011, 17:44

Der Patriot hat geschrieben:
Billardmarkus hat geschrieben:
brilloo hat geschrieben:

Dass du auf diese (sicherlich nicht ganz ernst gemeinte) Aussage so gereizt reagierst und irgendwelche Beispiele, die überhaupt nix damit zu tun haben, heranziehst, sagt aber auch einiges aus...

Sehe ich nicht so! Die Aussage von Blackbalou ist schon etwas merkwürdig.....auf diese Idee würde ich überhaupt nicht kommen! Insofen ist die Meinung nicht unpopulär, sondern einfach dabbisch! :wink:
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Vorherige

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd

• Anzeige